facelift scheinwerfer in vor facelift???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von octaviavienna, 09.03.2005.

  1. #1 octaviavienna, 09.03.2005
    octaviavienna

    octaviavienna Guest

    hallo habe ein vor facelift model mit den scheinwerfern mit streuscheibe und möchte mir die vom facelift kaufen!!!!

    passen die einfach 1:1 oder muß ich da irgendetwas umbauen???

    bitte um eure hilfe!!!!!!

    mfg mario ipsmiller
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renwal

    renwal

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia Combi III L&K 2.0 TDI DSG 4x4
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo,

    Die passen nicht ohne gröberen Umbau, benutz mal sie Suche.

    MfG

    renwal
     
  4. Loose

    Loose

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo,
    Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
    Hab mich bei einem Communitymitglied , das den Umbau durchgeführt hat , schlau gemacht .
    Du brauchst eine andere Frontschürze , neuen Kühlergrill mit haltern , Du musst die Stecker umbauen und und und .

    Alternative Klarglasscheinwerfer für das alte Modell vom Octavia L&K.
    Hab letzte Woche einen Satz im ebay errungen :victory: :victory:

    Grüsse Patrick :fahren:

    Anhand deines Names denke ich das Wir vor kurzem gemailt haben wegen Deiner Frontschürze.
    Falls ich richtig liege , dann würde ich Dir wirklich empfehlen , nach den alten Klarglasleuchten zu suchen .
    Wär schade um die geile Front.
     
  5. #4 octaviavienna, 09.03.2005
    octaviavienna

    octaviavienna Guest

    hallo danke für den tipp hoffe es sind bald wieder welche drinnen den beim händler kosten die dinger 250€ pro stück!!!´


    mfg

    ps falls wer welche hat her damit *gg* :-))
     
  6. #5 skodafan2210, 10.03.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Moin!
    Frag doch mal bei "Wolffs Revier" (komischer Nick!?!) nach, der plant den Umbau von L&K auf Facelift. Also hätte er theoretisch 2 L&K Scheinwerfer rumliegen (wenn er`s macht)!
     
  7. #6 octaviavienna, 10.03.2005
    octaviavienna

    octaviavienna Guest

    danke für den tipp habe hm gleich ne mail geschriben

    mfg
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

facelift scheinwerfer in vor facelift???

Die Seite wird geladen...

facelift scheinwerfer in vor facelift??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  3. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  4. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. Undichte Scheinwerfer

    Undichte Scheinwerfer: Hallo, mir ist gestern aufgefallen dass in die Scheinwerfer wohl Feuchtigkeit eindringt und sie dann anlaufen. Ist das normal oder gehört das...