Facelift Rückleuchten

Diskutiere Facelift Rückleuchten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe vor mir die Rückleuchten vom Facelift zu holen. Jetzt habe ich gesehen dass es sie auch von der Firma DEPO gibt für ca. 45 Euro das...

  1. xv3

    xv3

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Cottbus 03185 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb TDI, VW Passat TDI
    Kilometerstand:
    57000
    Ich habe vor mir die Rückleuchten vom Facelift zu holen.
    Jetzt habe ich gesehen dass es sie auch von der Firma DEPO gibt für ca. 45 Euro das Stück. Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt bezüglich der Passgenauigkeit und der Qualität der Rückleuchten?
     
  2. #2 jonborno, 15.10.2009
    jonborno

    jonborno Guest

    passen die gelifteten Heckleuchten des 3U auch auf den alten 3 U??
    waäre ja geilo :)
     
  3. #3 Lutzsch, 15.10.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Ja die passen problemlos. Einbauen, staunen und Spaß haben.
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    mit DEPO hat noch keiner gute Erfahrungen gemacht, siehe auch Passat Forum
     
  5. xv3

    xv3

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Cottbus 03185 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb TDI, VW Passat TDI
    Kilometerstand:
    57000
    Okay dann werde ich mich doch nach Originalen umschauen.
    Hätte ja sein können das es auch noch andere ausser Hella und Co gibt die da gut können.
     
  6. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Habe Depo Rückleuchten bei einem T4 verbaut. Qualität ist mittelmäßig, zT stimmen die Spaltmaße nicht mehr 100%ig. Wenn man billig an die Leuchten ran kommt, ist es eine Überlegung wert. Ansonsten würde ich abstand nehmen.
     
Thema:

Facelift Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Facelift Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  2. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

    Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  3. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

    Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  4. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  5. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

    Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...