Facelift Rückleuchten vom Octavia RS Limo.

Diskutiere Facelift Rückleuchten vom Octavia RS Limo. im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin!!! Wollt hier mal fragen ob jemand Interesse an meine gebrauchten Facelift-Rückleuchten vom Octavia RS Limo. hat?? Sie in einem super...

1. #1 Krasses Pferd, 08.09.2005
    Krasses Pferd

Krasses Pferd Guest

Moin!!!

Wollt hier mal fragen ob jemand Interesse an meine gebrauchten Facelift-Rückleuchten vom Octavia RS Limo. hat??
    Sie in einem super Zustand.

Sie passen auch in den alten 1U ohne Facelift.
    Jedoch muß die Blende unter den Rückl. auch ausgetauscht werden.
    Mit nen bissel basteln kann man die Blenden vom Facelift passend für den alten Octavia ohne Facelift machen.
    Diese Blenden vom Facelift könnt Ihr auch von mir haben.

Rückleuchten für 50€
    Blende fürn 10er

CU
    Krasses

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift Rückleuchten vom Octavia RS Limo.

Die Seite wird geladen...

Facelift Rückleuchten vom Octavia RS Limo. - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...