Facelift Plastik-Abdeckung (Nebelscheinwerfer-Ersatz) biegung in °?

Diskutiere Facelift Plastik-Abdeckung (Nebelscheinwerfer-Ersatz) biegung in °? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, weiß jemand um wieviel Grad die Abdeckungen - wo die NSW sitzen wenn man welche hat - gebogen sind? Ich Frage weil ich je nachdem dann...

1. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Nabend,

weiß jemand um wieviel Grad die Abdeckungen - wo die NSW sitzen wenn man welche hat - gebogen sind?
    Ich Frage weil ich je nachdem dann mir dieses TFL Licht holen würde:
    Von Dectane

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift Plastik-Abdeckung (Nebelscheinwerfer-Ersatz) biegung in °?

Die Seite wird geladen...

Facelift Plastik-Abdeckung (Nebelscheinwerfer-Ersatz) biegung in °? - Ähnliche Themen

1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  4. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  5. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...