Facelift Motorhaube an Felicia Pick Up Fun ?

Diskutiere Facelift Motorhaube an Felicia Pick Up Fun ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte die Front auf Facelift umbauen, zumindest teilweise. Die Scheinwerfer habe ich günstig bei ebay bekommen, nun ist die Frage was ich mit...

1. #1 freitom, 05.11.2014
    freitom

freitom

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    Ich möchte die Front auf Facelift umbauen, zumindest teilweise.
    Die Scheinwerfer habe ich günstig bei ebay bekommen, nun ist die Frage was ich mit der Haube machen soll. Die neuen Scheinwerfer sind eckiger und haben die Rundung Richtung Kühlergrill nicht, ich müsste die Motorhaube an dieser Stelle ausschneiden was sicher machbar ist. Die andere Möglichkeit ist eine Facelifthaube, da wäre eine in meiner Nähe.
    Die Stoßstange mit Bügel soll auf jeden Fall vom Fun bleiben, die Frage ist nun ob der Grill der ja an der Haube fest ist am Frontbügel vorbei geht beim Aufklappen, ist ja nicht viel Platz.
    Möchte nicht die Haube kaufen um festzustellen das es nicht passt. Den Grill abschrauben geht auch nicht weil dann die Haube übel aussieht.

Hat das schon mal jemand versucht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdirk

mdirk

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Geht nicht vorbei. es ist auch noch die Entriegelung im oberen Grillbereich, die wäre sicher hinterm Bügel. ich persönlich find ja sowohl den Heckgriff/Spoiler als auch die obere vordere Bügelhälfte gehören einfach weg. aber das ist geschmackssache.

4. #3 freitom, 05.11.2014
    freitom

freitom

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Pick Up Fun, Citroen C5 III, VW 181, Audi 72, EN 500, Peugeot 103
    Kilometerstand:
    130
    Der hinten ist schon lange weg, das war einer meiner ersten Aktionen. Hat nur beim Beladen gestört.
    Von vorne soll es so bleiben, will ein bisschen beim Original bleiben obwohl das H-Kennzeichen noch weit weg ist :(
    Hab ich beim Kübel gesehen das Umbauten auch Probleme bringen können.

Thema:

Facelift Motorhaube an Felicia Pick Up Fun ?

Die Seite wird geladen...

Facelift Motorhaube an Felicia Pick Up Fun ? - Ähnliche Themen

1. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  2. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  3. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  4. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  5. Pick Up Restauration

Pick Up Restauration: Hallo ich habe 2 Favorit Pick Ups die ich am liebsten beide wieder auf die Straße bringen möchte , deshalb suche ich auch einiges an teilen ganz...