facelift-grill

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von queißy, 06.12.2011.

1. #1 queißy, 06.12.2011
    queißy

queißy

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Passt der Facelift-grill auch in den vor-facelift...

und ich hab gehört das die fronstschürze auch anders sein soll stimmt das, weil ich seh da kein unterschied.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Nicht ohne Umbauarbeiten

4. #3 Boeseronkel19, 06.12.2011
    Boeseronkel19

Boeseronkel19

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    125000
    aber die stoßstange vorn is eigentlich die gleiche...nur grill seiten spiegel und rücklichter sind bei dem facelift anders sonst is eigentlich baugleich...aber warum willst den originalen dran bauen?..warum holst dir nich gleich einen ohne emblem?..

5. #4 queißy, 06.12.2011
    queißy

queißy

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    passt der gelackte rahmen nicht wie der originale ich seh nur das der chromrahmen an den seiten ein weniger schmaler wird aber sieht halt dezenter aus

6. #5 queißy, 06.12.2011
    queißy

queißy

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    sieht nicht gut aus ohne emblem hab schon geschaut aber steht mir nicht an will nix verbasteln soll schon so bleiben...obwohl ich auch gern den bösenblick ab hätte und den kleinen spoiler auf der heckklappe...passt nicht aber der kleber hat bestimmt alles versaut an scheinwerfer und heckklappe -.-

7. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    nee, passt nicht. musst sogar den Fanghaken umbauen.Hast du schonmal die Suche bemüht, bin mir nicht sicher, aber ich glaub das Thema gab es schonmal

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 queißy, 06.12.2011
    queißy

queißy

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    hab schon geschaut aber nix gefunden leider -.-

10. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

facelift-grill

Die Seite wird geladen...

facelift-grill - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  3. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  4. Privatverkauf Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift

Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift: VERKAUFT !!! Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift. 4 teilig Versand möglich Passt auf das abgebildetet Fahrzeug. 17.- Euro...
  5. Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Octavia 2 Facelift Abschnitt

Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Octavia 2 Facelift Abschnitt: Hier nun die finale Umfrage, welches Foto als neues Titelbild im Octavia 2 Facelift Abschnitt in der Codierübersicht dienen soll. Jeder User darf...