facelift-grill

Diskutiere facelift-grill im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passt der Facelift-grill auch in den vor-facelift... und ich hab gehört das die fronstschürze auch anders sein soll stimmt das, weil ich seh da...

  1. #1 queißy, 06.12.2011
    queißy

    queißy

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Passt der Facelift-grill auch in den vor-facelift...

    und ich hab gehört das die fronstschürze auch anders sein soll stimmt das, weil ich seh da kein unterschied.
     
  2. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    Nicht ohne Umbauarbeiten
     
  3. #3 Boeseronkel19, 06.12.2011
    Boeseronkel19

    Boeseronkel19

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    125000
    aber die stoßstange vorn is eigentlich die gleiche...nur grill seiten spiegel und rücklichter sind bei dem facelift anders sonst is eigentlich baugleich...aber warum willst den originalen dran bauen?..warum holst dir nich gleich einen ohne emblem?..
     
  4. #4 queißy, 06.12.2011
    queißy

    queißy

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    passt der gelackte rahmen nicht wie der originale ich seh nur das der chromrahmen an den seiten ein weniger schmaler wird aber sieht halt dezenter aus
     
  5. #5 queißy, 06.12.2011
    queißy

    queißy

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    sieht nicht gut aus ohne emblem hab schon geschaut aber steht mir nicht an will nix verbasteln soll schon so bleiben...obwohl ich auch gern den bösenblick ab hätte und den kleinen spoiler auf der heckklappe...passt nicht aber der kleber hat bestimmt alles versaut an scheinwerfer und heckklappe -.-
     
  6. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    nee, passt nicht. musst sogar den Fanghaken umbauen.Hast du schonmal die Suche bemüht, bin mir nicht sicher, aber ich glaub das Thema gab es schonmal
     
  7. #7 queißy, 06.12.2011
    queißy

    queißy

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    hab schon geschaut aber nix gefunden leider -.-
     
  8. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
Thema:

facelift-grill

Die Seite wird geladen...

facelift-grill - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  3. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  4. Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift

    Sammelthread Codierungen für den Octavia 3 Facelift: Da sich einige Codierungen im Vergleich zum Vorfacelift unterscheiden, würde ich hier einen neuen Thread zum Sammeln von Codierungen und für...
  5. Vor facelift oder facelift Motorhaube?

    Vor facelift oder facelift Motorhaube?: Servus, in der Tat ist der Fabia das einzige Auto wo es mir, bezüglich der Motorhaube, unglaublich schwer fällt zu sagen ob das jetzt eine VFL...