Facelift Grill

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Gent, 21.04.2011.

1. Gent

Gent

Hi Leute,

Ich fahre einen Octavia 2 RS ( kein Facelift )...

meine frage ist ob der Kühlergrill vom Facelift problemlos an meinem Wagen passt oder ob bauliche Veränderungen vorgenommen werden müssen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Gent

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crazydogs, 21.04.2011
    crazydogs

crazydogs

Guck mal hier oder hier

Edit: Links korrigiert

Thema:

Facelift Grill

Die Seite wird geladen...

Facelift Grill - Ähnliche Themen

1. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....
  2. Frage wegem dem Winter Grill

Frage wegem dem Winter Grill: Hallo es geht um diesen Winter Grill : http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-II/Superb-II-winter-grille-cover Dazu mal eine Frage. Wie ist es...
  3. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  4. Privatverkauf Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift

Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift: VERKAUFT !!! Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift. 4 teilig Versand möglich Passt auf das abgebildetet Fahrzeug. 17.- Euro...
  5. Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Octavia 2 Facelift Abschnitt

Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Octavia 2 Facelift Abschnitt: Hier nun die finale Umfrage, welches Foto als neues Titelbild im Octavia 2 Facelift Abschnitt in der Codierübersicht dienen soll. Jeder User darf...