Facelift für Octavia I - Ab wann?

Diskutiere Facelift für Octavia I - Ab wann? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wann genau bekam der Octavia I sein Facelift in 2001? Und woran erkennt man es? Danke und Gruß Scooby

1. #1 Scooby74, 25.04.2006
    Scooby74

Scooby74 Guest

Hallo,

wann genau bekam der Octavia I sein Facelift in 2001? Und woran erkennt man es?

Danke und Gruß
    Scooby

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 25.04.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    benutz mal die SUCHE!!!

aber mal kurz und knapp, es gab ihn ab 09/2000

man erkennt ihn an den Klarglasscheinwerfern die Schräg zulaufen und an den Klarglasrückleuchten, das ist das Markanteste!

MfG
    Sven

Thema: Facelift für Octavia I - Ab wann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facelift skoda fabia ab wann

,
  2. skoda octavia facelift ab wann bestellbar

Die Seite wird geladen...

Facelift für Octavia I - Ab wann? - Ähnliche Themen

1. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...