facelift front

Diskutiere facelift front im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi hab leider ein 2002 bj. dich die faceliftfront find ich einfach viel ansehnlicher als meine. deswegen wollte ich mal fix wissen ob die auf...

1. #1 cordlesssnake, 27.07.2007
    cordlesssnake

cordlesssnake Guest

hi hab leider ein 2002 bj. dich die faceliftfront find ich einfach viel ansehnlicher als meine.

deswegen wollte ich mal fix wissen ob die auf mein fabi passt oder ob es eine gfk schürze gibt die ca so aussieht und auf meinen passt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 27.07.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja die passt ohne probleme. Brauchst dann aber die ganzen verkleidungen noch wie zb. die für die Nebelscheinwerfer.

Mfg Fabia12

Thema:

facelift front

Die Seite wird geladen...

facelift front - Ähnliche Themen

1. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf

Skoda Superb 3T Combi Facelift verschiedenes zum Verkauf: Verkaufe meine Skoda Superb 3T Combi Facelift. Daher biete ich diverse Teile zum Verkauf an. Alle teile sind in einem einwandfreien und...
  4. Octavia II Facelift kaufen oder nicht

Octavia II Facelift kaufen oder nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Kaufproblem, mit dem ich mich seit einer Woche quäle. Ich besitze einen 16 Jahre alten Ford Focus mit gut...
  5. Winter Front Grill Schutz

Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....