Facelift Front + neues Grill nachrüsten

Diskutiere Facelift Front + neues Grill nachrüsten im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ......schon jemand gemacht ? passt der Auschnitt an den Scheinwerfern ? auf Fotos sieht es so aus, als ob es ginge...

1. #1 turnschlappe, 28.05.2018
    turnschlappe

turnschlappe

Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 54.000km
    Kilometerstand:
    86.000
    ......schon jemand gemacht ? passt der Auschnitt an den Scheinwerfern ?
    auf Fotos sieht es so aus, als ob es ginge...

2. #2 turnschlappe, 01.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2018
    turnschlappe

turnschlappe

Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / Citigo MC 02.2015 75 PS 54.000km
    Kilometerstand:
    86.000
    Mensch ...... @dathobi......du baust doch sonst alles um und an......;)8)...noch kein Blut geleckt !?

3. #3 dathobi, 01.06.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ist mir zu teuer...und außer dem habe ich doch schon die faceliftscheinwerfer.
    Und ob die Stoßfängerabdeckung passt weibisch nicht, ich werde es auch nicht probieren.
    Die Stoßfängerabdeckung für hinten vom UP, die passt und würde auch mal tauschen wollen.

Thema:

Facelift Front + neues Grill nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Facelift Front + neues Grill nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Unser neuer gebrauchter Rapid :-)

Unser neuer gebrauchter Rapid :-): Hallo in die Runde, meine Schwester hat sich nen Rapid 1.6 TDi, 5 Gang ,BJ 2015, 44tkm mit Panorama/Xenon/PDC Hinten/Radio Swing...also glaube das...
  2. PDC Vorne Nachrüsten

PDC Vorne Nachrüsten: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und benötige ein wenig Hilfe... Ich habe mir eine Octavia 2 Facelift als Unfaller gekauft und habe bei der...
  3. Beleuchtung MFL ausgefallen Superb und Yeti Facelift

Beleuchtung MFL ausgefallen Superb und Yeti Facelift: Hat jemand schon gehabt das nur die Beleuchtung vom MFL ausgefallen ist? Ist zwar die neue Optik aber Superb 2 bzw Yeti Facelift. Habe das Auto...
  4. Neue Stoßstange Kosten

Neue Stoßstange Kosten: Hallo, I ch bin jemanden in die Felge gefahren, die nun meinen vorderen Stoßfänger beschädigt hat. Dem anderen Fahrzeug geht's gut, aber ich muss...
  5. 1.6 GLX / 1999: Batterie neu (voll geladen), Anlasser dreht, Motor spring aber NUR beim Anschieben

1.6 GLX / 1999: Batterie neu (voll geladen), Anlasser dreht, Motor spring aber NUR beim Anschieben: Hallo, die SuFu habe ich bemüht und einige Themen/Beiträge durchgelesen, dennoch nichts 100% passendes gefunden. Folgendes Problem: Felicia II,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden