Facelift Front an nicht Facelift Octavia II RS ?

Diskutiere Facelift Front an nicht Facelift Octavia II RS ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; WOllte mal wissen, ob es möglich ist an nem Octavia II RS ohne Facelift, die Facelift Schürze ran zu bauen, oder sind die grob verschieden? Hab...

  1. #1 superb-fan, 07.07.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    WOllte mal wissen, ob es möglich ist an nem Octavia II RS ohne Facelift, die Facelift Schürze ran zu bauen, oder sind die grob verschieden?
    Hab jetzt nicht wirklich dazu einen beitrag gefunden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 07.07.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Ich denke wenn dann musst Du komplett alles vorn tauschen. Scheinwerfer, Schürze, Motorhaube und Kotflügel. Problemzonen sind Scheinwerfer und Grill, die sind beim Facelift von der Kontur her anders.
     
  4. oci89

    oci89

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    im octavia rs forum gibt es ein der das schon gemacht hat frag mich bitte nich nach den namen :-P

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. #4 superb-fan, 08.07.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Alles klar, das wird too much, dafür dass ich eig. nix an ihm verändern wollte großartig.
     
  6. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Niedersachsen
    Zumal Du davon nicht wirklich einen Nutzen hast. Dann wäre es sinnvoller gewesen, einen facegelifteten zu nehmen. Das Geld lässt sich also getrost sparen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 superb-fan, 09.07.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Facelift wäre locker 3-4000euro teurer gewesen oder weniger ausstattung bzw mehr kilometer...also auch wenn der Imbau 1000euro kostet, lohnt es sich immer noch :)
     
  9. OxyD

    OxyD

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    also kannst ja auch die stoßstange an den o2vfl anpassen dann brauchst nur den grill tauschen sowie staßstange anpassen ;)
     
Thema:

Facelift Front an nicht Facelift Octavia II RS ?

Die Seite wird geladen...

Facelift Front an nicht Facelift Octavia II RS ? - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...