Facelift Fabia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Pidjey, 18.12.2009.

1. Pidjey

Pidjey

Liebe Gemeinde,
    wir hatten hier vor kurzem die Info eines Insiders, dass das Fabia II Facelift ab der 13. KW produziert wird (EU 5, bessere Dämmung...). In der Auto-Motor-Sport-Jahresübersicht habe ich dazu einen Eintrag gefunden, in der aktuellen Autobild fehlt dieser Hinweis. Hat noch jemand genauere Infos? Stimmt das mit der 13. KW?

Weiß vielleicht sogar jemand, ab wann das Facelift bestellt werden kann? :huh:

Danke für Eure Antworten

Pidjey

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabia_Combi_II, 18.12.2009
  4. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Du weißt, an jedem Gerücht ist ein Funken Wahrheit ... . Und, so sagen es die Diener und Boten des Weihnachtsmannes, es könnte etwas wahr sein an Deiner Mutmaßung ... :D

5. #4 SuperbRS, 18.12.2009
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
  6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift Fabia II

Die Seite wird geladen...

Facelift Fabia II - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....