Facelift: Dachreling Teilenummer / Lackierung?

Diskutiere Facelift: Dachreling Teilenummer / Lackierung? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der werkseitig montierten Dachreling nennen? Und wäre eine Lackierung der Dachreling möglich? Gruß

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
34.902
Zustimmungen
3.151
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Und wäre eine Lackierung der Dachreling möglich?
Klar ist das möglich, allerdings wirst du dann auf Träger und dergleichen verzichten müssen.

5E9860033B GT5 links
5E9860034B GT5 rechts
(ohne Gewehr)

je 165€
 

TinOctavia

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.439
Zustimmungen
903
Ort
Heidelberg
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
Bitte sehr:

IMG-20170405-WA0004.jpg
 
Thema:

Facelift: Dachreling Teilenummer / Lackierung?

Facelift: Dachreling Teilenummer / Lackierung? - Ähnliche Themen

Dachreling ergraut. Ideen für ein auffrischen?: Hallo Forum, nach 6 Jahren und ordentlicher Pflege sieht der Wagen noch super aus, bis auf die Dachreling. Die ist irgendwie grau-matt-flau...
Wassereintritt Fahrerseite: Hallo Habe seit längerem ein Problem mit Wasser auf Fahrerseite beim Oktavia RS Diesel Bj.2015 mit Panoramadach Das Fahrzeug war schon mehrmals in...
Dachreling nachrüsten Kombi 1Z: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hab direkt ne Frage: Mein Octavia Kombi (BJ: 2011) gehört wohl zu den seltenen Modellen ohne...
Fernlichtassistent nachrüsten: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer vom Innenspiegel mit der Kamera sagen welcher im Rapid verbaut ist bzw. welche Teilenummer sonst noch...
Brillenfach im Dachhimmel: Moin Leute, warum auch immer verfügt mein Scala nicht über das Brillenfach im Dachhimmel. Sollte man doch theoretisch einfach nachrüsten können...
Oben