Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten

Diskutiere Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann jmd diese Liste fürs erste bestätigen Ich würde mal sagen : Ja A61 - - - Ausgang Signal Kontrollleuchte für beheizbare Frontscheibe A50 - -...

1. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Ich würde mal sagen : Ja
    A61 - - - Ausgang Signal Kontrollleuchte für beheizbare Frontscheibe
    A50 - - - Ausgang Signal beheizbare Frontscheibe
    B33 - - - Eingang Signal Taster für beheizbare Frontscheibe

2. #82 Lex7636, 21.08.2019
    Lex7636

Lex7636

Na das klingt ja mal nicht so übel. Jetzt bräuchte ich nur einen VCP Ginie der mir sagt ob ich beim Rapid einfach den PIN B5 B6 aktivieren kann oder ob ich das Stg auf ein T5.2 Stg flashen muss ;)

In VCDS hat man die Möglichkeit zwischen den Marken zu wechseln hilft das ?

3. #83 Eni94, 07.11.2019 um 18:19 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2019 um 19:03 Uhr
    Eni94

Eni94

Ich hätte da mal eine Frage zum Umbau. Habe bei meinem rapid MY2017 auch bi xenon nachgerüstet. Allerdings blinken die Blinker wen der Motor an ist nich wie sie sollen. Auch das Fernlicht blitzt immer wieder mal wen der Motor an ist. Kann mir da vielleicht jemand für das codieren ein abbild vom facelift schicken.

4. Lex7636

Lex7636

Also ich möchte nicht unhöflich sein, aber ein paar Seiten vorher sind alle Codierpunkte feinstens angegeben und sogar was zu ändern ist ;)

Probier das mal sind nur noch 4 Seiten übrig :P

Christian_R gefällt das.
  5. Eni94

Eni94

Das habe ich auch schon gesehen :) habe es auch zum codieren verwendet. Das mit den Blinken bei laufenden Motor hab ich hin bekommen. Musst das Dimming der blinkleuchten auf 117 stellen. Vorher hat das blinken beim laufenden Motor nicht wirklich funktioniert. Jetzt habe ich nur noch Probleme mit der Lichthupe. Die funktioniert seit dem Umbau nicht mehr. Und beim Einschalten des fernlichtes brummt es ziemlich laut. Vieleicht hat ja jemand noch eine Idde?

andy_rs gefällt das.
  6. Lex7636

Lex7636

Arbeitest du mit vcds ?

7. Eni94

Eni94

Nein leider nicht. Arbeite mit OBD Eleven. Ich hoffe jetzt mal nicht das es daran liegt. Lichthupe funktioniert ohne Abblendlicht auch nicht ist mir aufgefallen.

8. Lex7636

Lex7636

Schreib mir mal eine PN mit deiner Codierung und wo du her bist

Eni94 gefällt das.
  9. andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Ich hab das gleiche Problem, beim Tagfahrlicht ist alles gut und die TFL Streifen gehen beim blinken ganz aus, allerdings mit Abblendlicht geht es nicht, das bleiben die TFL streifen gedimmt im Hintergrund an beim blinken.

Welchen Kanal hast du auf 117 gestellt? Hab grad mal bei der hellphase probiert statt 127 aber das bringt den gleichen Fehler auch bei nur TFL und beim Dimmen des TFL hab ich 10 drin, wenn ich da auf 117 gehe ist alles komisch.

Danke schon mal

10. Eni94

Eni94

Bis jetzt funktioniert es bei mir auch nur im Tagfahrlicht. Wen das Abblendlicht an ist leuchtet das TFL auch noch. Aber ich habe schon eine Idee. Kann es leider noch nicht ausprobieren.

Ich denke wen man in der Standlicht Konfiguration bei blinken links aktiv das dimming auf 0 setzt und die dimming direction auf minimize setzt dürfe es klappen. Werde ich morgen mal ausprobieren.

Bei mir wäre es praktisch dann so:
    Leuchte 2SL VLB22
    Light Function C2: Blinken links aktiv
    Dimming CD 2: 0
    Dimming Direction: minimize

Thema: Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid xenon retrofit

,
  2. skoda rapid xenon nachrüsten

,
  3. facelift scheinwerfer skoda rapid

,
  4. skoda rapid spaceback led scheinwerfer nachrüsten,
  5. skoda rapid bi xenon nachrüsten,
  6. skida rapid xenon nachrüsten,
  7. skoda rapid led scheinwerfer,
  8. skoda rapid scheinwerfer led,
  9. skoda rapid Facelift xenon,
  10. led scheinwerfer skoda rapid vcds,
  11. rapid auf facelift Scheinwerfer umbauen,
  12. skoda superb 3 xenon nachrüsten www.skodacommunity.de,
  13. skoda rapid spaceback bi xenon,
  14. skoda rapid spaceback led scheinwerfer,
  15. skoda rapid bi xenon leistung,
  16. skoda rapid scheinwerfer,
  17. skoda rapid led nachrüsten,
  18. rapid spaceback scheinwerfer teile,
  19. skoda rapid facelift scheinwerfer,
  20. skoda rapid spaceback led nachrüstung,
  21. skoda rapid led frontscheinwerfer nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Facelift BiXenon Scheinwerfer Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Ich habe an meinem Scala Style die Voll LEDs mit automatik und laut Angaben von Skoda auch mit AFS, Kurvenlicht, etc. Der Leucht-Winkel in der...
  2. Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?

Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Daher erst einmal einen netten Gruß an die Forumsmitglieder :huh: Ich habe mir vor kurzem einen...
  3. Columbus nachrüsten +++Hilfe +++

Columbus nachrüsten +++Hilfe +++: Hallo Community, habe seit einigen Wochen einen Superb Combi (sportline) von 2019 und wollte fragen ob es möglich ist Columbus nachzurüsten? Bin...
  4. Sitzheizung hinten nachrüsten

Sitzheizung hinten nachrüsten: Guten Abend, ich weiß dieses Thema wurde hier bereits besprochen, jedoch nicht so gründlich wie ich es mir erhofft habe. Kurz die Daten: Habe...
  5. Nachrüstung Multifunktions-Tasten

Nachrüstung Multifunktions-Tasten: Hallo zusammen, Ich habe nach langer Wartezeit endlich meinen Active 2.0TDI 110kW FL bekommen. Nun würde ich gerne die Tasten am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden