Facelift Anhängerkupplung Roomster

Diskutiere Facelift Anhängerkupplung Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, passen die Anhängerkupplungen abnehmbar alle oder wurden die zum Facelift geändert? Ich war der Meinung das nur der E -Satz...

1. #1 Rene1234, 08.05.2014
    Rene1234

Rene1234

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    3000
    Hallo Zusammen,

passen die Anhängerkupplungen abnehmbar alle oder wurden die zum Facelift geändert? Ich war der Meinung das nur der E -Satz anders ist.

Danke für die Antworten

René

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.05.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Hat sich nichts verändert...außer die Kabelsätze.

Thema:

Facelift Anhängerkupplung Roomster

Die Seite wird geladen...

Facelift Anhängerkupplung Roomster - Ähnliche Themen

1. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  2. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Wahl Motorisierung Octavia III Facelift

Wahl Motorisierung Octavia III Facelift: Welche Motorisierung soll es denn für den zukünftigen Octavia sein? Den Beiträgen im Forum nach fahren oder tendieren sehr viele für die...