Facelift - Aktualisierte Unterlagen in Erwin

Diskutiere Facelift - Aktualisierte Unterlagen in Erwin im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, stehen im Erwin schon die aktualisierten Unterlagen zum Facelift zur Verfügung? Mir geht es vor allem um die Modelle außer RS...
FrankA

FrankA

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
734
Zustimmungen
262
Ort
Bruchsal
Fahrzeug
Octavia Combi 1.5 Style
Werkstatt/Händler
Jäger und Keppel GmbH, Speyer / Autoflex
Kilometerstand
62.000
Hallo Community,
stehen im Erwin schon die aktualisierten Unterlagen zum Facelift zur Verfügung?

Mir geht es vor allem um die Modelle außer RS.

Danke :rolleyes:
 
Thema:

Facelift - Aktualisierte Unterlagen in Erwin

Facelift - Aktualisierte Unterlagen in Erwin - Ähnliche Themen

Rs Front Umbau am 2017 Facelift: Hallo Leute, ich weiß das Thema was ich anspreche schon tausend mal angesprochen wurde, aber ich finde nichts davon was mir helfen könnte. Ich...
Frage Nachrüstung Travel-Paket bzw. Spurhalte/Spurwechsel-Funktion: Hallo Community, wir stehen vor der Entscheidung, einen Octavia III Combi Soleil EZ 02/2020 anzuschaffen. Die Ausstattung ist an sich prima, das...
Eco/Komfort/Sportmodus: Hallo, eine kurze Frage: Verfügen alle Octavia Modelle ab 2017 über die oben genannten Modi oder gibt es auch Modelle, die lediglich den Eco-Modus...
19 Zoll - Was beachten?: Hallo Zusammen, für meinen Octavia Kombi (2018 2.0TSi 5E Facelift 140 kW Style DCC) werde ich neue Felgen anschaffen. Leider waren die schwarzen...
Leasing - Keine Rechnung vom Autohaus für Sonderzahlung: Hallo zusammen, ich habe schon einige Theme durchsucht und viel zu Problemen mit der Bafa gefunden aber leider nichts zu meiner speziellen...
Oben