Facelift 2021

Diskutiere Facelift 2021 im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich würde gerne für das Facelift 2021 (nicht Modellwechsel) Informationen zusammentragen wollen. Zum Beispiel wann es genau kommt, Bilder,...

1. #1 s0da, 19.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2020
    s0da

s0da

Hi,

ich würde gerne für das Facelift 2021 (nicht Modellwechsel) Informationen zusammentragen wollen. Zum Beispiel wann es genau kommt, Bilder, Neuerung etc.?

Zum Termin gab es Anfang der Woche bei AusfahrtTV einen Test. Da wurde bei Sekunde 53 von "Anfang 2021" gesprochen:

Hat jemand schon nährere Details gefunden?

reddriver gefällt das.
Thema:

Facelift 2021

Die Seite wird geladen...

Facelift 2021 - Ähnliche Themen

1. Superb II 3T Stoßstange vom Facelift montieren möglich?

Superb II 3T Stoßstange vom Facelift montieren möglich?: Hey Leute, ich bin unfallbedingt auf der Suche nach stoßstange und kotflügel und sehe viele Facelift stoßstangen von 2013-2015. könnt man diesen...
  2. Suche Yeti Facelift Modellauto in Cappuccino

Yeti Facelift Modellauto in Cappuccino: Moin, Ich suche ein Model des Yeti ab 2014 in Cappuccino wenn möglich. Wenn jemand noch einen rumstehen hat, gerne mal ein Angebot schicken. Danke...
  3. Kratzer Abdeckung Schaltkulisse Sportline Facelift 2020

Kratzer Abdeckung Schaltkulisse Sportline Facelift 2020: Hi ich habe eine, bzw. 3 Fragen wegen der Abdeckung am Sportline. Hat zufällig jemand eine Idee wie ich den Kratzer raus bekommen kann ?? Bzw. im...
  4. Superb BJ. 2020 (Facelift) und Borbet Blx in 19''

Superb BJ. 2020 (Facelift) und Borbet Blx in 19'': Hallo, ich bin neu hier. Habe einen Superb Kombi bestellt, den ich im Oktober bekommen sollte. Da die originalen 19'' Felgen als Winterräder...
  5. Skoda Kodiaq Facelift (2021)

Skoda Kodiaq Facelift (2021): https://www.carscoops.com/2019/06/2020-skoda-kodiaq-coming-with-mildly-updated-styling/
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden