Facelift 2019

Diskutiere Facelift 2019 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passat ist doch schon vorgestellt worden. Stimmt aber noch nicht bestellbar

  1. #1041 Österreicher, 10.03.2019
    Österreicher

    Österreicher

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    6
    Stimmt aber noch nicht bestellbar
     
  2. Woswassi

    Woswassi

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Ab wann ist der Passat bestelbar?
    Nur damit ich ein Gefühl bekomme wie viel Zeit zwischen Vorstellung und Bestellstart vergeht.
     
  3. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.182
    Ort:
    BERLIN
    Fahrzeug:
    O3 RS TDI COMBI
    Kilometerstand:
    66.000+
  4. #1044 Crank2016, 10.03.2019
    Crank2016

    Crank2016

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Osterhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Style 2.0 TDI (190PS) DSG
    Kilometerstand:
    8
    Also ich war Freitag Nachmittag bei meinem Freundlichen, weil das Leasing meines jetzigen Superbs im Juni ausläuft und ein Fahrzeugtausch ansteht. Grundidee war, dass ich mein jetziges Leasing verlängere damit ich in den Genuss des Facelifts komme. Bei einem Telefonat des Verkäufers bei der Händlerhotline von Skoda Deutschland stellte sich allerdings raus, dass das Facelift wohl erst ab Mitte des dritten Quartals bestellbar sein wird. Somit wirds für mich definitiv nichts mit dem Facelift, leider. Jetzt muss ich wohl ein paar Nächte drüber schlafen, ob ich den aktuellen Superb mit Euro 6c (190PS Diesel) noch nehm, oder auf ein anderes Fabrikat ausweichen muss um ne neuere Schadstoffeinstufung zu bekommen.
     
  5. Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    92000
    Versteh ich nicht, wenn du um ein Jahr verlängerst geht es sich doch aus?
    Oder wolltest du nur um 3 Monate verlängern?
     
  6. #1046 borussia2005, 10.03.2019
    borussia2005

    borussia2005

    Dabei seit:
    23.02.2018
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Passat 2.0 TDI-140ps- 2006
    Kilometerstand:
    130000
    Noch so lange warten :-(
     
  7. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeug:
    Superb Style Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Da bin ich ja mal gespannt ob diese Angabe am Ende zutrifft. Immerhin sind ab 01.09.2019 neue Typzulassungen notwendig oder es gibt über Monate keine Superbs.
    Wie lange least Du und besteht die Gefahr in eine Fahrverbotszone zu müssen? Als Leasing-Kunde wäre mir die Einstufung (fast) egal. Außerdem wird der Motor wohl auch nicht signifikant sauberer mit 6d-temp. Da wird mit Sicherheit nur geringfügig an der Software gedreht.
     
  8. #1048 Crank2016, 10.03.2019
    Crank2016

    Crank2016

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Osterhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Style 2.0 TDI (190PS) DSG
    Kilometerstand:
    8
    Ja 3 Monate verlängern ist ja problemlos zu gleichbleibenden Konditionen möglich, wenn's länger würde ist meist mit deutlich schlechteren Bedingungen zu rechnen. War zumindest in der Vergangenheit so und laut Autohaus hat sich daran wohl nichts geändert.
     
  9. #1049 Crank2016, 10.03.2019
    Crank2016

    Crank2016

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Osterhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Style 2.0 TDI (190PS) DSG
    Kilometerstand:
    8
    Ist ein Firmenleasing auf 3 Jahre. Von daher geb ich dir Recht dass es mir vermutlich vollkommen egal sein könnte ob er jetzt nach 6c oder 6d-temp eingestuft ist, insbesondere vor dem Hintergrund dass ich nur sehr selten in Ballungszentren einfahren muss.
    Ich tendiere ja momentan sowieso schon zu einem Sportline aber ein extrem gutes Leasingangebot der Konzerntochter Audi für einen A4 Avant hat mich ins grübeln gebracht, aber es wiegt halt nicht vollkommen die 10000 € Mehrpreis bei der Pauschalbesteuerung auf und platzmäßig gewinnt sowieso der Superb. ;)
     
  10. zwocki

    zwocki

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    53577 Neustadt
    Fahrzeug:
    Superb3 2.0 Allrad 280PS Style LPG
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Schmidt in Peine Service bei KfZ Juhr in Neustadt/Breitscheid
    Kilometerstand:
    70000
    Also ich finde die Ecken an den Scheinwerfern echt blöd.. skoda-superb-facelift-2019-1.jpg
    Erinnert mich an die Tränensäcke alter Männer..
    Liderschlaffung_Oberlid_und_Unterlid_Mann.jpg
     
    Umsteiger gefällt das.
  11. #1051 allradfan, 11.03.2019
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    67
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    Was hat das Leasing eines Fahrzeuges mit dem Facelift eines Modells zu tun? Zumal es es ja in diesem Jahr gar kein Facelift geben wird. Biitte stellt Eure Fragen doch in den entsprechenden Forenkapiteln.

    Admins, Ihr seid gefordert! Verschiebt doch bitte die nicht zum Titrel passenden Fragen in die relevanten Kapitel.
     
  12. #1052 NeuerSkodaBesitzer, 11.03.2019
    NeuerSkodaBesitzer

    NeuerSkodaBesitzer

    Dabei seit:
    04.07.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wieso soll es denn dieses Jahr kein Facelift geben?
     
  13. #1053 Crank2016, 11.03.2019
    Crank2016

    Crank2016

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Osterhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Style 2.0 TDI (190PS) DSG
    Kilometerstand:
    8
    Ich denke allradfan meinte mich. Wenn er meinen ursprünglichen Post gelesen hätte, wüsste er dass es mir lediglich um die Info aus meinem Verkaufsgespräch ging dass das Facelift wohl erst später als gedacht bestellbar sein wird. Die beiden anderen Posts waren nur Antworten auf Fragen der Vorgänger. Ich geb ihm Recht dass man das auch über eine private Nachricht machen hätte können. Aber die Reaktion find ich schon ziemlich kleinlich. Aber jetzt Schluß mit offtopic und zurück zum Thema. :)
     
    DT64ULI gefällt das.
  14. #1054 triumph61, 11.03.2019
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    6.592
    Zustimmungen:
    1.341
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Da könnte was dran sein.
    Die Entwickler haben massive Probleme mit der Elektronik des neuen Golf, dessen Produktion im zweiten Halbjahr in Wolfsburg starten soll.Deshalb können möglicherweise 80.000 Autos nicht gebaut werden, was ein Loch von bis zu 400 Millionen Euro in die Kasse reißen würde. Wegen ähnlicher Probleme ist die Produktion des neuen Passat in Emden um ein halbes Jahr verschoben worden.
    https://amp.handelsblatt.com/untern...rt-bau-von-neuem-osteuropa-werk/24086140.html
     
  15. #1055 rudi rakete, 11.03.2019
    rudi rakete

    rudi rakete

    Dabei seit:
    30.05.2014
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    89
    Fahrzeug:
    Superb Sportline
    Kilometerstand:
    240
    @Crank2016 ich habe mich auch erst für einen Superb mit Euro 6c entschieden für die nächsten 3 Jahre. Habe absolut keine Bauchschmerzen damit
     
  16. #1056 Umsteiger, 11.03.2019
    Umsteiger

    Umsteiger

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Steyr
    Fahrzeug:
    ABT S3 280 SL Black Magic 2017
    Kilometerstand:
    24.000
    Die Ecken sind anscheinend in China notwendig, hoffen wir mal das beste. Bei Xenon zumindest in Europa schwarz und nicht in Verwendung.
     

    Anhänge:

  17. AndreasK

    AndreasK

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb III Combi L&K 2.0 TDI 150 PS 7-Gang DSG
    Kilometerstand:
    12.500
    Die Ecken sind doch auch in Europa für den Blinker beim Halogen.
    Und die Ecken sind ja nicht neu. Hat der S3 schon immer. Finde die eigentlich ganz cool.
     
    Octavinius gefällt das.
  18. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    3.816
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Die gibts schon immer. Die sind nicht neu. Ist aber besser als bei Seat und Co. Mir gefällt es und grenzt sich somit von anderen Fahrzeugen ab.
    Bei Xenon/Led ist das Dreieck nur Optik. Bei Halogen ist dort der Blinker.
     
  19. #1059 Umsteiger, 11.03.2019
    Umsteiger

    Umsteiger

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Steyr
    Fahrzeug:
    ABT S3 280 SL Black Magic 2017
    Kilometerstand:
    24.000
    Wobei das Dreieck bei Xenon immer schwarz war, am Foto nicht. Abwarten
     
  20. Hoinzi

    Hoinzi

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    597
    Ort:
    MKK
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Lohr am Main
    Vielleicht macht Skoda da ein gescheites Abbiegelicht rein...?(
     
    stbufraba gefällt das.
Thema: Facelift 2019
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb 2019

    ,
  2. skoda superb facelift 2019

    ,
  3. superb facelift

    ,
  4. skoda superb facelift,
  5. superb modelljahr 2019,
  6. Facelift language:DE,
  7. skoda superb facelift 2019 ab wann bestellbar,
  8. superb facelift 2019,
  9. skoda kodiaq modelljahr 2019,
  10. skoda modelljahr 2019,
  11. skoda superb 2019 facelift,
  12. skoda fabia facelift 2019,
  13. skoda superb 2019 ab wann bestellbar,
  14. kodiaq Modelljahr 2019,
  15. skoda octavia 2019 wann bestellbar,
  16. skoda superb modelljahr 2019,
  17. skoda octavia 2019,
  18. octavia modelljahr 2019,
  19. skoda superb facelift 2019 wann bestellbar,
  20. skoda superb facelift 2019 ab wann,
  21. skoda octavia modelljahr 2019,
  22. skoda kodiaq modelljahr 2019 änderungen,
  23. superb 2019,
  24. Skoda 2019,
  25. kodiaq mj 2019
Die Seite wird geladen...

Facelift 2019 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia Combi Facelift AHK Nachrüstung

    Skoda Fabia Combi Facelift AHK Nachrüstung: Hallo gibt es Bilder vom Skoda Fabia Combi Facelift AHK Nachrüstung ? Wollte mal sehen wo das Loch für die Abnehmbare AHK ist. Hatte bei meinem...
  2. Anhängerkupplung Skoda Fabia (Modell 2019)

    Anhängerkupplung Skoda Fabia (Modell 2019): Ich bin im Moment etwas ratlos.... Ich habe eine abnehmbare Anhängerkupplung ab Werk. Der abnehmbare Teil liegt auch im Fahrzeug beim...
  3. Rs 245 combi Bj 2019 zu hoch?

    Rs 245 combi Bj 2019 zu hoch?: Hallo zusammen und Frohe Ostern ! Wie hoch ist euer RS 245 Combi von Boden bis Mitte Radkasten (Orginal Fahrwerk mit 18 Zoll Gemini Felgen) Ich...
  4. Montecarlofrontlippe Facelift Fabia 3

    Montecarlofrontlippe Facelift Fabia 3: Hallo Möchte an meinen Skoda Fabia 3 Combi Baujahr 2019 also dem Facelift, die Montecarlofrontlippe nachrüsten Hat da jemand vieleicht die...
  5. Fabia Combi 2019 Kotflügel-Radbogen Prägefehler/Knick li+re

    Fabia Combi 2019 Kotflügel-Radbogen Prägefehler/Knick li+re: Hallo Leute Habt ihr auch auf beiden Kotflügel vorne am Radbogen einen starken Prägefehler, der schon fast wie ein kleiner Knick aussieht? Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden