Facelift 2019

Diskutiere Facelift 2019 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich richtig sehe, wird es auch an den hinteren Türen Sensoren für die Komfortöffnung geben. Sehr gut! Ebenso gibt es beim Frontsensor fürs...

  1. Mick777

    Mick777

    Dabei seit:
    14.12.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    SIII Combi SL 2.0 TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AH Moll, Kaarst
    Kilometerstand:
    18 tkm
    Wenn ich richtig sehe, wird es auch an den hinteren Türen Sensoren für die Komfortöffnung geben. Sehr gut! Ebenso gibt es beim Frontsensor fürs ACC eine Linse (?) , die auf eine 360° Kamera schließen könnte. DAS wäre echter Mehrwert fürs Facelift.
     
  2. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    14.185
    Zustimmungen:
    3.638
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hat doch jetzt auch schon eine Funktion. Wenn es alternativ Halogen weiter geben sollte, dann bleibt die Ecke auch weiterhin der Blinker.
     
    Black Amber gefällt das.
  3. #963 AndreasK, 12.02.2019
    AndreasK

    AndreasK

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb III Combi L&K 2.0 TDI 150 PS 7-Gang DSG
    Kilometerstand:
    12.500
    Man kann leider das Infotainment nicht erkennen.
    Entschuldige, die Halogenversion habe ich verdrängt.
     
  4. #964 Black Amber, 12.02.2019
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    4.571
    Zustimmungen:
    1.956
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
    Stimmt, scheint auch Linsen an den Außenspiegeln zu haben, man sieht eine kleine Erhebung unten am Spiegel, demnach 360 Grad Kamera.
     
  5. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    14.185
    Zustimmungen:
    3.638
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ja, Area View war ja schon bekannt.

    Mich interessieren nur die Rücklichter. :D
     
  6. Tobbse

    Tobbse

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    83
    Fahrzeug:
    Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker
    Warum, sehen doch bei deinem Tempo nur die anderen :P
     
  7. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    2.201
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    55000
    Auf welchem Bild genau siehst Du die Linse?
     
  8. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    14.185
    Zustimmungen:
    3.638
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Beim Combi, auf dem ersten, zweiten ...
     
  9. #969 felicianer, 12.02.2019
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    12.494
    Zustimmungen:
    1.218
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI 103 kW
    Kilometerstand:
    202020
    Naja aber beim O2 war das Facelift innen wie außen schon recht umfangreich...
     
  10. #970 AndreasK, 12.02.2019
    AndreasK

    AndreasK

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb III Combi L&K 2.0 TDI 150 PS 7-Gang DSG
    Kilometerstand:
    12.500
    Auf jedem Bild mit der Front und den ACC-Sensor und da ist unten eine Linse zu sehen.
     
  11. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    461
    Area-View wäre echt ein Mehrwert, mal sehen ob ich die Bestellung noch soweit verzögern kann.
     
  12. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    14.185
    Zustimmungen:
    3.638
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Finde ich für mich persönlich nicht. Die Übersicht ist doch ganz gut, eine RFK reicht völlig in kombination mit den Piepsern.
     
  13. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    461
    Die Einfahrt bei Muttern ist eben sehr speziell. Komme da zwar auch ganz ohne Piepser rein, aber das würde es entspannen. Mal abwarten wie das Angebot heute ausfällt und was an Infos zum Facelift-Termin vom :) kommt.
    Klar würde ich zu dem Rest nicht nein sagen, aber grundsätzlich vermisse ich auch nichts. Ginge es nicht in Richtung 6-stelliger Kilometer würde ich den 280 weiterfahren.
     
  14. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    8.162
    Zustimmungen:
    806
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60
    Kilometerstand:
    364.200
    Infos von Insidern lassen sich schwer belegen. Also glaubt diese Info oder glaubt sie nicht - weder das eine, noch das andere kann offensichtlich derzeit belegt werden. Daher macht es vermutlich wenig Sinn, eben dies jetzt unnötig zu diskutieren.
     
    Black Amber und Sdominko gefällt das.
  15. zeus-85

    zeus-85

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    15
    Spannend wird, wie die Front exakt aussehen wird. Bisher sind Grill, NSW etc. nur verblendet zu sehen. Evtl. wie das China Modell?
    Persönlich würde mich auch der Bestellstart, insbesondere des Sportline interessieren... aber das weiß noch niemand.
     
  16. #976 AndreasK, 13.02.2019
    AndreasK

    AndreasK

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb III Combi L&K 2.0 TDI 150 PS 7-Gang DSG
    Kilometerstand:
    12.500
    Bin mal gespannt, wie die Rückleuchten so aufgeteilt werden. Was kommt an die Stelle des vFL Blinker? Bremsleuchte bleibt oben in der Ecke? Ist da oberhalb des (dynamischen) Blinker was angeklebt? Die enden der Chromleiste? (sieht beim neuen A6 schick aus, nur mal so:D)
     
  17. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    461
    Genau auf die Info warte ich auch. Meine 120000 km sind im September erreicht, aber in den Termin spielen nun FL und Abgasnorm mit rein. Da mir zurzeit nichts fehlt würde ich auch den vFL nehmen, aber hinterher ärgere ich mich.

    Bei der Front wird es sehr wahrscheinlich in Richtung China-Modell gehen. Die Größe der Verblendungen passen mMn recht gut zu den unteren "Sehschlitzen". Muss man sich vermutlich dran gewöhnen, ähnlich dem 4-Auge vom Octavia.
     
  18. #978 Weyoun, 13.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2019
    Weyoun

    Weyoun

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - TDI 2.0 DSG 150 PS - EZ 12/2016
    Werkstatt/Händler:
    AUTO POINT Chemnitz
    Kilometerstand:
    34.000 (KW08/19)
    44 LEDS (11 mal 4?) pro Scheinwerfer sind aber nicht gerade berauschend, um Gegenstände wirksam ausmaskieren zu können.
    Der Traum ist der Full-HD-LED-Scheinwerfer, an dem Hella mit Daimler derzeit arbeitet. Pro Schweinwerfer 960 mal 1080 und in Summe ein geschlossenes 1920 mal 1080 "Bildschirm", mit dem man neben einer perfekten Ausmaskierung u.a. Nachrichten vor das Auto (bzw. in den Vordermann hinein) projizieren kann.:D
    Wie viele LEDs hat AUDI verbaut? 128?
    Wenn er denn je kommt...
    Der Passat wurde von VW ja auch schon infrage gestellt (angeblich nur noch als reines USA- und China-Auto, nicht mehr für den EU-Markt mit vernünftigem Fahrwerk).
    Die Linse sollte dann aber auch beheizbar sein, dass der Radar-Sensor nicht bei jedem Schneefall einfriert.
     
  19. #979 triumph61, 13.02.2019
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    6.310
    Zustimmungen:
    1.255
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Welcher?
     
  20. #980 Mäxchen, 13.02.2019
    Mäxchen

    Mäxchen

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3V Combi
    Kilometerstand:
    135000
Thema: Facelift 2019
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb 2019

    ,
  2. skoda superb facelift 2019

    ,
  3. superb modelljahr 2019

    ,
  4. superb facelift,
  5. skoda modelljahr 2019,
  6. skoda kodiaq modelljahr 2019,
  7. skoda fabia facelift 2019,
  8. skoda superb 2019 facelift,
  9. kodiaq Modelljahr 2019,
  10. skoda octavia 2019 wann bestellbar,
  11. Facelift language:DE,
  12. skoda superb facelift,
  13. skoda octavia 2019,
  14. skoda superb modelljahr 2019,
  15. superb facelift 2019,
  16. octavia modelljahr 2019,
  17. skoda superb facelift 2019 ab wann,
  18. skoda kodiaq modelljahr 2019 änderungen,
  19. superb 2019,
  20. Skoda 2019,
  21. kodiaq mj 2019,
  22. skoda superb 2019 ab wann bestellbar,
  23. skoda octavia modelljahr 2019,
  24. Skoda superb 2019 fkp entry,
  25. skoda superb mj 2019
Die Seite wird geladen...

Facelift 2019 - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum Skoda Rapid Spaceback (Modelljahr 2019)

    Ein paar Fragen zum Skoda Rapid Spaceback (Modelljahr 2019): Hallo zusammen, ich besitze seit Freitag einen Skoda Rapid Spaceback Cool Edition Leider ohne Brillenfach am Dachhimmel. Dort ist jetzt dieser...
  2. Suche Frontstoßstange Superb 3T Vor-Facelift - auch defekte

    Frontstoßstange Superb 3T Vor-Facelift - auch defekte: Hallo Zusammen, suche eine Frontstosstange vom Skoda Superb 3T Vor-Facelift. Farbe ist egal, Risse und abgerissene Halter ebenfalls - Hauptsache...
  3. Zulassungszahlen 2019

    Zulassungszahlen 2019: SKODA liefert im Januar weltweit insgesamt 102.600 Fahrzeuge an Kunden aus. Insgesamt gehen die Auslieferungen im Vergleich zum Vorjahr leicht um...
  4. Kessy Probleme Superb 2 Facelift

    Kessy Probleme Superb 2 Facelift: Hallo in die Runde. Kollege sein Superb 2 Facelift macht mit dem kessy bissi Probleme. Betrifft die Beifahrer Türe jedoch finde ich nur diesen...
  5. Skoda Superb 2019

    Skoda Superb 2019: Hy Ihr, weiß jemand was aktuelles vom Facelift Superb? Erscheinungsdatum, Fotos.. Aber vor allem ob es stimmt das er als Hybrid kommt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden