Facelift 2019

Diskutiere Facelift 2019 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @Julchen Ich auch einen weißen da waren sie in Chrom , wie gesagt SCHWARZ steht im Angebot für meinen neuen

  1. Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    110200
    @Julchen
    Ich auch einen weißen da waren sie in Chrom , wie gesagt SCHWARZ steht im Angebot für meinen neuen
     
  2. irixfan

    irixfan

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    37574
  3. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    705
    Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Vielleicht wird das noch geändert. Zum Ende des Jahres gab es ja bisher immer nochmal ein kleiner Modelljahrwechsel mit Preisanpassungen.
    In https://www.skodacommunity.de/threa...combi-lieferzeit.100675/page-275#post-1924127 ist zumindest noch die Chrom-Schrift.
     
  4. Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    110200
    die Schrift ist ma Wurst wenns komisch ausschaut mach ich sie runter wie beim jetzigen, was mir mehr sorgen macht ist das MIB3 das wird sich nicht ausgehen ;(
     
  5. JayCe

    JayCe

    Dabei seit:
    02.07.2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wenn ich noch einmal frage: wann soll mib 3 in den "normalen" Superb kommen?
     
  6. Curetia

    Curetia

    Dabei seit:
    21.05.2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Vermutlich erst zum MJ2021 also irgendwann Sommer/Herbst nächstes Jahr.
     
  7. #2867 NilsMcFly, 27.09.2019
    NilsMcFly

    NilsMcFly

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    37
    Hi,

    ich habe das Business Amundsen verbaut mit den silbernen Zierleisten wie sie im Ambition serienmäßig sind.

    Silber ist super. Vor dem jetzigen hatte ich silber. Gefiel mir besser als das Empire Grau. Da ich alle 6 Monate nen neues Auto habe kann ich aber bald wieder auf silber gehen. :)
     
    JayCe gefällt das.
  8. JayCe

    JayCe

    Dabei seit:
    02.07.2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Ich hab die dunklen Leisten genommen. Schaut im Konfigurator sehr gut aus. "Echte" Bilder wären mal cool...

    Vor meinem Allspace bin ich den Superb mal in Silber Probe gefahren und fand ihn so sehr hübsch. War eigentlich zu geizig und dachte weiß + Panoramadach, schwarzer Reeling und getönten Scheiben würde auch gut aussehen. Hab aber kalte Füße bekommen...
     
  9. #2869 NilsMcFly, 27.09.2019
    NilsMcFly

    NilsMcFly

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    37
    Im Konfigurator sehen die silbernen Leisten extrem hell aus. In echt sind die deutlich dezenter.

    Gute Entscheidung mit silber. :)
     
  10. #2870 oesheutor, 27.09.2019
    oesheutor

    oesheutor

    Dabei seit:
    27.09.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    Habe heute mein neues Auto geliefert bekommen :thumbsup:

    photostudio_1569611264124.jpg
    photostudio_1569611121725.jpg
    Schöne Grüße aus Frankreich!
    Vincent
     
    Fabia-Tigger, crampas, PatrickView und 6 anderen gefällt das.
  11. PaYnE

    PaYnE

    Dabei seit:
    11.03.2019
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Rostock/Prisannewitz
    Fahrzeug:
    S3 Combi Sportline Mj18 190 PS TDi 7-DSG Stahlgrau
    Kilometerstand:
    < 15.000 km
    Mit serienmäßigem schwarzen Skoda Emblem auf der Motorhaube. Nice :thumbsup:
     
    oesheutor gefällt das.
  12. irixfan

    irixfan

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    37574
    Dann wäre die Schrift hinten in Chrom umso unverständlicher ...
     
  13. #2873 stbufraba, 28.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2019
    stbufraba

    stbufraba

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Sulzbach am Main
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass, Lohr am Main
    Kilometerstand:
    53000
    @oesheutor: Bonjour Vincent, Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:

    In D währst Du für "Unzulässiges Parken auf Gehweg" und "Parken entgegen der Fahrtrichtung" mit 20 und 15 EUR Bußgeld dabei. "Behinderung" (da kommt kein Kinderwagen vorbei) ist auch nicht ganz abwegig, macht dann nochmal 15 EUR.

    Und ich möchte fast wetten: im geliebten Frankreich sind die die zwei Fotos nicht billiger zu machen. ;)
     
  14. #2874 oesheutor, 28.09.2019
    oesheutor

    oesheutor

    Dabei seit:
    27.09.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    11
    Die schwarze Schrift hinten kommt noch :thumbsup:
     
  15. #2875 oesheutor, 28.09.2019
    oesheutor

    oesheutor

    Dabei seit:
    27.09.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    11
    Dankeschön :)

    Hier parken vielen so, eine gewissene Toleranz gibt es dafür, Frankreich halt :D

    Gegen der Fahrtrichtung parken ist "normalerweise" auch nicht erlaubt. Was man auf dem Bild aber nicht gut erkennen kann: es is das Ende der Straße (letztes Haus einer Sackgasse) :thumbup:
     
  16. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    2.513
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    65000
    Ich kenne es so:

    Es wird empfohlen, nicht auf dem Bürgersteig zu parken. Wenn die Franzosen es ernsthaft verhindern wollen, stellen sie Poller auf dem Kantstein auf. Entweder aus Plastik, wenn sie sagen wollen, dass man dort nicht parken soll oder aus Stahl, wenn man dort wirklich nicht parken darf.
     
  17. irixfan

    irixfan

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    37574
    Noch eine Woche, dann bin ich wieder mal da ...[​IMG] :love:
     
    oesheutor gefällt das.
  18. #2878 SuperB 2002, 29.09.2019
    SuperB 2002

    SuperB 2002

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    S3 FL in Lava Blau, L&K TDI 140 KW
    Es war bei unserem auch nur ein Schirm dabei, ein zweiter wurde aber sofort anstandslos dazugegeben. Der Carstick war im Lieferumfang dabei.
     
  19. supthi

    supthi

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich überlege aktuell von meinem A4 auf einen Superb zu wechseln. Ist bekannt ob und wann das kapazitive Lenkrad das für den Passat angekündigt wurde (gibt es dort aber glaube ich auch noch nicht, oder?) in den Superb Einzug erhält?

    Danke
    Grüße
     
  20. goetzuwe

    goetzuwe

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    368
    Ort:
    W
    Fahrzeug:
    Superb III Limo FL 140KW TDI DSG L&K,...
    Das kapazitive Lenkrad gibt es definitiv (noch) nicht
    Auch hat der Superb ein etwas anderes Navi (nicht VW MIB 3)
    Aber ist sicher auch ok

    Und der Platz im Innenraum ist größer als im A6/ und Passat
    und der Kofferraum der Limousine ( mit großer Klappe)
    ist mit 625l deutlich größer als im A6 Kombi!
     
Thema: Facelift 2019
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb 2019

    ,
  2. skoda superb facelift 2019

    ,
  3. skoda superb facelift 2019 ab wann bestellbar

    ,
  4. Facelift language:DE,
  5. superb facelift,
  6. superb modelljahr 2019,
  7. skoda superb facelift,
  8. skoda kodiaq modelljahr 2019,
  9. skoda superb 2019 facelift,
  10. superb facelift 2019,
  11. skoda modelljahr 2019,
  12. skoda superb 2019 ab wann bestellbar,
  13. skoda octavia 2019 wann bestellbar,
  14. skoda superb facelift 2019 wann bestellbar,
  15. neuer skoda superb ab wann bestellbar,
  16. skoda fabia facelift 2019,
  17. kodiaq Modelljahr 2019,
  18. skoda superb modelljahr 2019,
  19. skoda octavia 2019,
  20. octavia modelljahr 2019,
  21. skoda superb facelift 2019 ab wann,
  22. skoda konfigurator modelljahr 2019,
  23. skoda octavia modelljahr 2019,
  24. skoda kodiaq modelljahr 2019 änderungen,
  25. skoda superb facelift bestellbar
Die Seite wird geladen...

Facelift 2019 - Ähnliche Themen

  1. Facelift Sportline Limo Pics...

    Facelift Sportline Limo Pics...: Hallo zusammen leider sind Limousine vom Superb in Deutschland und Österreich Mangelware Da das Heck doch recht massiv ist bin ich beim...
  2. Skoda Superb Sportline Facelift — Dämmglas, MIB 3 etc

    Skoda Superb Sportline Facelift — Dämmglas, MIB 3 etc: hallo zusammen bin am überlegen mir als neuen Firmenwagen anstatt des Audi A5 Sportbacks einen Superb Limousine bzw Kombi zu holen… als Sportline...
  3. S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?

    S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?: Hi Leute , kann mir jemand sagen ob man am neuen Superb 3 FL den neuen Schriftzug „S K O D A“ ohne Probleme entfernen kann ? ( ohne Probleme...
  4. Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC

    Matze's Octavia 5e Facelift | next: AHK, Virtual Cockpit | current: pACC: ++++ Meine Umbauten ++++ Am 13.09.2019 habe ich nun einen Octavia 5e Facelift mit 32.000 km in Empfang genommen. Werde hier mal wieder meine...
  5. Wartungsintervalle-Superb III Facelift

    Wartungsintervalle-Superb III Facelift: Hallo, irgendwo steht das hier bestimmt schon im Forum, aber in welchen Intervallen soll eine Inspektion erfolgen. Mein Händler behauptet jedes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden