Facelift 2019

Diskutiere Facelift 2019 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das mit MIB 2.5 wurde ja hier schon oft diskutiert. Aber so richtig wusste dass doch keiner, glaube ich. Ich dachte dass jetzt ja die ersten FL...

  1. #2821 Torsten77, 20.09.2019
    Torsten77

    Torsten77

    Dabei seit:
    04.09.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das mit MIB 2.5 wurde ja hier schon oft diskutiert. Aber so richtig wusste dass doch keiner, glaube ich. Ich dachte dass jetzt ja die ersten FL ausgeliefert wurden, würde es eine endgültige Antwort geben.
     
  2. Hasilein

    Hasilein

    Dabei seit:
    11.02.2017
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    144
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 1.5 TSI + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
    Ja, definitiv aktuell noch kein MIB 3.
    Der Superb iV soll es aber vom Start 2020 an bekommen.
     
  3. JEWUWA

    JEWUWA

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    13
    auf der IAA wurde die iV Sportline Limo in Race Blau vorgestellt - Interessanter Weise waren hier die Schriftzzüge (SKODA; SUPERB und iV) am Heck in schwarz gehalten.

    Das fand ich richtig klasse!

    Sieht man sich aber den klassischen Sportline als Facelift an, sind dort weiterhin alle Schriftzüge in Chrom :-(

    Ist das jetzt nur ein Messegag mit den schwarzen Schriftzügen oder etwas, was exklusiv nur beim iV kommt?
     
  4. chris28

    chris28

    Dabei seit:
    20.09.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW T4 2.5 TDI
    Kilometerstand:
    395.000
    Ich darf leider noch keine Links posten, da neuer User. Aber googel mal "Skoda bringt den Superb iV in Stellung".

    Da ist leider nichts von schwarzen Schriftzügen zu sehen, obwohl es ein Sportline sein müsste (schwarze Leiste).
     
  5. JEWUWA

    JEWUWA

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    13
    ja, ich befürchte auch, da wurde wieder ein Messeauto hingestellt und die Serie sieht dann doch wieder anders aus :-(
     
  6. lupus_ch

    lupus_ch

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    3.185
    Zustimmungen:
    495
    Ort:
    LKR Ludwigsburg
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI; Saab 900 tu; div Ducs
    Werkstatt/Händler:
    noch Hagelauer HN
    Kilometerstand:
    knapp über 60 Mm
    Kannste ja lackern (Lassen)... oder SuperSkoda bringt einen schwarzen Schriftzug zum Selberkleben raus...
     
  7. #2827 dominator, 20.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2019
    dominator

    dominator

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Die Tage war ich beim freundlichen Skoda-Dealer in der Gegend, zum Anfassen gab es dort einen schwarzen L&k-Combi mit 140kw Benziner und soweit ich sehen konnte ziemlich vollständiger Ausstattung. Einige Fotos anbei.

    Was ist direkt mal getestet habe: mein Samsung S10 passt mit spigen Neo Hybrid-Hülle in das vorgesehene Fach und hat dabei noch einen halben Zentimeter Spiel, das Laden sollte also kein Problem sein.

    Weiterer persönlicher Eindruck: das digitale Mäusekino-Cockpit ist tatsächlich mikrig, die Auflösung nicht der Bringer. Werde ich trotzdem nehmen bei der anstehenden Bestellung, die Funktionalität an sich ist schon gut. Gab es ja so auch bereits beim vFL, für mich aber nach dem O3 doch neu.
     

    Anhänge:

  8. PaYnE

    PaYnE

    Dabei seit:
    11.03.2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Rostock/Prisannewitz
    Fahrzeug:
    S3 Combi Sportline Mj18 190 PS TDi 7-DSG Stahlgrau
    Kilometerstand:
    ca. 20.000 km
    Worin unterscheidet sich der L&K zum Sportline am Heck ?
    Wusste nicht das der L&K auch diese sportlichen Auspuffchromleisten hat :)
     
  9. #2829 Hubschraubaer112, 21.09.2019
    Hubschraubaer112

    Hubschraubaer112

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Superb 3T5 moccabraun 2.0tdi 125kw
    Kilometerstand:
    180000
    Effektiv nicht mehr durch die Auspuffblende. Die einzige Unterscheidung ist dann der Zierstreifen in Schwarz oder in Chrom.
     
  10. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    2.778
    Zustimmungen:
    782
    Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Wobei die Chromspange im Diffusor am L&K tatsächlich passt. Am Sportline empfinde ich den Chrom immer wieder als Fremdkörper da der Rest schwarz gehalten ist.
     
  11. smarti

    smarti

    Dabei seit:
    25.10.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Fotos aus der iaa ...

    Ich muss sagen .. da hat skoda beim sportline was vergessen. Das muss wohl auf kurz oder lang geändert werden.
     

    Anhänge:

  12. #2832 DasVraght, 21.09.2019
    DasVraght

    DasVraght

    Dabei seit:
    26.08.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Wir bereits im Threads zum Superb iV thematisiert hat die Serienproduktion des Superb iV begonnen.

    Bedeutet das jetzt zwangsläufig das das MIB 3 verbaut wird?

    Ich fände es nämlich auch sehr schön wenn mein Style Combi Wireless Smartlink kann. Kabellösungen empfinde ich irgendwie als nicht mehr zeitgemäß.
     
  13. smarti

    smarti

    Dabei seit:
    25.10.2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    USB - Bluetoorh Stecker geht nicht zum kabellosen verbinden per smartlink?
     
  14. sambu41

    sambu41

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab ja einen 2.0 TDI 150PS HS Ambition am 30.4. bestellt. Wird ja ein Facelift. Aus Halogen wird wohl LED. Ich hatte Bolero und Komfort Freisprecheinrichtung Phonebox bestellt. Die Phonebox gibt es laut FL-Konfigurator nur mit Amundsen. Meine Frage ist nun, was Skoda wohl mit meinen bestellten Features macht. Was schätzt ihr? Kostenloses Upgrade von Bolero auf Amundsen?


    Viele Grüße
    Alex
     
  15. #2835 superb-fan, 22.09.2019
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    8.122
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Könnte sein, kann aber auch sein, dass in anderen eren Ländern auch mit Bolero geht. Musst dich wohl überraschen lassen bis es eine Fahrgestellnummer gibt wenigstens.
     
  16. #2836 Fabia-Tigger, 23.09.2019
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    Ich habe heute mit einem weinenden und einem lachenden Auge meinen 15 Jahre alten Fabia abgegeben und freue mich auf meinen SuperB Facelift! Muss wohl meinen Nicknamen jetzt ändern

    der neue steht schon da - und er wischt-blinkt sogar
     

    Anhänge:

    superb-fan, michnus und TheSmurf gefällt das.
  17. PaYnE

    PaYnE

    Dabei seit:
    11.03.2019
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Rostock/Prisannewitz
    Fahrzeug:
    S3 Combi Sportline Mj18 190 PS TDi 7-DSG Stahlgrau
    Kilometerstand:
    ca. 20.000 km
    Glückwunsch :)
    Ein gewaltiger Sprung, von einem 15 Jahre alten Fabia zu einem neuen Superb :D
    Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen mobilen Untersatz und immer eine Hand breit Kraftstoff im Tank :D
     
  18. #2838 Fabia-Tigger, 23.09.2019
    Fabia-Tigger

    Fabia-Tigger

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Magdeburg / Berlin
    Vielen Lieben Dank! Ich liebäugele ja schon länger, aber die Unweltpräme am Anfang des Jahres plus der zusätzlichen Rabatte war Überzeugung genug endlich mal zu wechseln! Obwohl der alte natürlich in gewohnter Skoda-Manier noch weiter 10 Jahre gefahren wäre

    ab Mittwoch werde ich über die neuen Features berichten und gern Fragen beantworten! Bis aufs Glasdach und variables Fahrwerk habe ich alles
     
  19. Stril

    Stril

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    ...da ich auf einen Race-Blauen Superb Sportline warte:

    Wirklich schade mit dem schwarzen Schriftzug. Das sieht echt besser aus...
     
  20. sambu41

    sambu41

    Dabei seit:
    21.04.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Weiß jemand was zur Rekuperierung. Ich meine jetzt nicht den Plugin-Hybriden, sondern die Benziner und Diesel, Greentec, Start-Stop-Automatik. Da war doch mal ein "Mild-Hybrid" mit 48 Volt-LiPo-Akku genannt worden. Aber das wird speziell mein 150PS-TDI noch nicht haben!? Nur die fahrsituationsabhängig gesteuerte Lichtmaschine.
    Oder ist da in den FLs schon neue Technik aufgetaucht?
     
Thema: Facelift 2019
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb 2019

    ,
  2. skoda superb facelift 2019

    ,
  3. skoda superb facelift 2019 ab wann bestellbar

    ,
  4. Facelift language:DE,
  5. superb facelift,
  6. superb modelljahr 2019,
  7. skoda superb facelift,
  8. skoda kodiaq modelljahr 2019,
  9. skoda superb 2019 facelift,
  10. superb facelift 2019,
  11. skoda modelljahr 2019,
  12. skoda superb 2019 ab wann bestellbar,
  13. skoda octavia 2019 wann bestellbar,
  14. skoda superb facelift 2019 wann bestellbar,
  15. neuer skoda superb ab wann bestellbar,
  16. skoda fabia facelift 2019,
  17. skoda konfigurator modelljahr 2019,
  18. kodiaq Modelljahr 2019,
  19. skoda superb modelljahr 2019,
  20. skoda octavia 2019,
  21. octavia modelljahr 2019,
  22. skoda superb facelift 2019 ab wann,
  23. skoda superb facelift bestellbar,
  24. skoda octavia modelljahr 2019,
  25. skoda kodiaq modelljahr 2019 änderungen
Die Seite wird geladen...

Facelift 2019 - Ähnliche Themen

  1. Lenkradheizung - Problem (Facelift)

    Lenkradheizung - Problem (Facelift): Moin, wir haben ein Problem mit unserer Lenkradheizung, ich wollte mal fragen, ob andere hier das auch kennen. In der Bedienungsanleitung ist dazu...
  2. Octavia III Seit ca. September/Oktober 2019 Probleme mit Anrdoid Auto

    Seit ca. September/Oktober 2019 Probleme mit Anrdoid Auto: Moin zusammen, ich habe seit ca. 1-2 Monaten (+/- X) ein Problem mit Android Auto in meinem Octavia C Ambit. Es gab wohl ein größeres Update und...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten - (OIII Baujahr Jan. 2019)

    Rückfahrkamera nachrüsten - (OIII Baujahr Jan. 2019): Moin, ich war mir bei der Fahrzeugbestellung etwas unsicher und habe daher das Auto (O3 Scout Benzin) ohne Rückfahrkamera genommen. Damals (bei...
  4. Postitonsleuchten? Facelift-Rückleuchten im VFL

    Postitonsleuchten? Facelift-Rückleuchten im VFL: Hallo allerseits, ich habe vor nun gut 2 Jahren auf die Facelift-Rückleuchten umgebaut und erst vor ein paar Tagen gesehen, dass es wohl eine Art...
  5. Privatverkauf Grillrahmen schwarz Octavia3 Vor-Facelift

    Grillrahmen schwarz Octavia3 Vor-Facelift: Ich habe durch eine Fehllieferung einen schwarzen Grillrahmen für einen Octavia 3 Vor-Facelift übrig. Falls jemand daran interessiert ist, bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden