Facelift 2019

Diskutiere Facelift 2019 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich finde das schick. :D Erst 30% aktiv und dann dynamisch den Rest dazu?

  1. #2341 SuperBee_LE, 12.07.2019
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    7.661
    Zustimmungen:
    1.570
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Erst 30% aktiv und dann dynamisch den Rest dazu?
     
  2. goetzuwe

    goetzuwe

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    377
    Ort:
    W
    Fahrzeug:
    Superb III Limo FL 140KW TDI DSG L&K,...ab 10/19
    @SuperBee_LE
    Einen Wagen wo alles stimmt gibt es s nicht!!!
    Im übrigen habe ich an den Blinkern nichts auszusetzen.

    Ich denke beim FL des S3 stimmt aber schon sehr viel.
    Alternativ hatte ich die E Klasse als Hybrid bestellt.
    Da er in meiner bestellten Ausstattung nicht lieferbar ist,
    ( Panoramadach und Anhängerkupplung geht nicht) ist es wieder ein S3 geworden.
    Und über € 30.000,— preiswerter das ist doch auch was.
     
  3. #2343 SuperBee_LE, 12.07.2019
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    7.661
    Zustimmungen:
    1.570
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Na zum Glück! Schützt nur vor sinnlosen Ausgaben!
    Echt? Die Aufteilung ist einfach mistig.
     
  4. #2344 yellow_ms, 12.07.2019
    yellow_ms

    yellow_ms

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Highline 2.0 TDI (190PS)
    hat Skoda evtl. zwei unterschiedliche Typen? In der Bildergalerie im Skoda Storyboard haben L&K, Sportline & Scout die "modelliertere" Frontstoßstange mit den Dreiecken. Die anderen Modelle sind dort glatt?!?
     
  5. #2345 SuperBee_LE, 12.07.2019
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    7.661
    Zustimmungen:
    1.570
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
  6. #2346 yellow_ms, 12.07.2019
    yellow_ms

    yellow_ms

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Highline 2.0 TDI (190PS)
    tja, das ist auch computeranimiert, da kann man solche Kleinigkeiten ausmerzen. Erinnert an die Tieferlegung per Spanngurt :D

    und ja, ich finde auch, dass das nicht gut aussieht. Aber perfekt wird man wohl nie haben.
     
  7. #2347 SuperBee_LE, 12.07.2019
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    7.661
    Zustimmungen:
    1.570
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Audi kann es doch perfekt. Sogar der Golf bekommt das hin. :whistling:
     
  8. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    861
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Leider

    Habe heute einen A6 bezüglich den leisten am Heck angeschaut. Sieht furchtbar aus. Aber denke ohne könnte durch die Kante es besser aussehen. Fraglich wie es genau aussieht...
     
  9. #2349 Lamin, 12.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019
    Lamin

    Lamin

    Dabei seit:
    12.07.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    SUPERB COMBI 2,0l TDI 140 kW 7-Gang DSG L&K
    Tatsächlich unterscheiden sich die Frontschürzen auch im Konfigurator. Ambition und Style sind weicher und L&K und SL sind insgesamt "kantiger".
     

    Anhänge:

    • Front.jpg
      Front.jpg
      Dateigröße:
      105,5 KB
      Aufrufe:
      254
  10. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    2.893
    Wobei mir da die glatte Version besser gefallen würde. Aber auch das ist Geschmacksache. Die Rückleuchten würde ich auch ohne "dynamische Fahrtrichtungsanzeiger" nachrüsten. Einfach, weil komplett LED. Bei Audi und Konsortien war es am Anfang geil, weil neu, inzwischen find ich es bescheuert.
     
  11. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    15.431
    Zustimmungen:
    4.157
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Ich muss mir das nochmal genauer anschauen.
    Habe letztens eine Golf gesehen und da sah das aber auch so aus, würde ich meinen.
     
  12. MavicSLR

    MavicSLR

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    14
    Der Teil des Blinkers in der Heckklappe ist nicht dynamisch, läuft erst im Bereich der Karosserie. Wurde aber schon vor der offiziellen Präsentation hier so beschrieben. Mich stört es nicht, da ich es doch eher selten sehe und ein None-Interesst-Tool für mich ist.
     
  13. ChrisH1

    ChrisH1

    Dabei seit:
    14.02.2019
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    S3 Combi Style 2,0 TDI 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Feser
    Kilometerstand:
    7000
    Ein bitte was?
     
    de.grass und SuperBee_LE gefällt das.
  14. Luppo

    Luppo

    Dabei seit:
    21.05.2019
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeug:
    Renault Espace
    Ein No-Interest-Feature.
     
  15. Woswassi

    Woswassi

    Dabei seit:
    17.01.2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    9
    Schnik Schnak
     
    michnus, chaeller84, Steff75 und 2 anderen gefällt das.
  16. Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    15.431
    Zustimmungen:
    4.157
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Etwas was man nicht unbedingt nachrüsten müsste. Eben "Kein - Interesse" oder ein nicht "must have"


    Ist ja jedem selbst überlassen. Mir gefällt es aber trotzdem.
     
    MavicSLR gefällt das.
  17. MavicSLR

    MavicSLR

    Dabei seit:
    12.05.2018
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    14
    Jep. Eine e oder ne zu viel.
    Ob und wie schnell der Blinker läuft interessiert mich kaum bis gar nicht. Ich wäre schon froh, wenn alle den Blinker auch nutzen würden, wenn man die Spur wechselt oder abbiegt. Mittlerweile scheint es, dass das Blinken ein Luxus-Verhalten ist oder jedes Mal Geld kostet. :(:(
     
    floba, Speedy35, chaeller84 und 5 anderen gefällt das.
  18. Hoinzi

    Hoinzi

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    607
    Ort:
    MKK
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Lohr am Main
    Übrigens kann sogar der Scala den Laufblinker besser, weil homogener.

    Für mich ist das auch Schnickefatz, den kein Mensch braucht. Ist aber nur mein Geschmack.
     
  19. TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    1.720
    Ort:
    Wittingen /NdS
    ...man könnte hier im Thread den Eindruck gewinnen, daß der Laufblinker / dynamische Blinker die entscheidende Änderung zum vFL ist. Gefühlt ist es seit Wochen "das" Thema, inclusive eigenen Umbauthread...
     
    Hasilein und Speedy35 gefällt das.
  20. goetzuwe

    goetzuwe

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    377
    Ort:
    W
    Fahrzeug:
    Superb III Limo FL 140KW TDI DSG L&K,...ab 10/19
    was noch beim Facelift nicht integriert ist,
    ist die 48 V Technik ( soll wohl bald beim 150 PS TDI kommen)
    und das neue VW Infotainmentsystem (z.B. mit wireless Carplay)

    da werden wir noch ein Jahr warten müssen / oder auf den nächsten S3

    jedenfalls hat mein bestellter FL das nicht drin!
     
Thema: Facelift 2019
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda superb 2019

    ,
  2. skoda superb facelift 2019

    ,
  3. skoda superb facelift 2019 ab wann bestellbar

    ,
  4. Facelift language:DE,
  5. superb facelift,
  6. superb modelljahr 2019,
  7. skoda superb facelift,
  8. skoda kodiaq modelljahr 2019,
  9. skoda superb 2019 facelift,
  10. superb facelift 2019,
  11. skoda modelljahr 2019,
  12. skoda superb 2019 ab wann bestellbar,
  13. skoda octavia 2019 wann bestellbar,
  14. skoda superb facelift 2019 wann bestellbar,
  15. neuer skoda superb ab wann bestellbar,
  16. skoda fabia facelift 2019,
  17. skoda konfigurator modelljahr 2019,
  18. kodiaq Modelljahr 2019,
  19. skoda superb modelljahr 2019,
  20. skoda octavia 2019,
  21. octavia modelljahr 2019,
  22. skoda superb facelift 2019 ab wann,
  23. skoda superb facelift bestellbar,
  24. skoda octavia modelljahr 2019,
  25. skoda kodiaq modelljahr 2019 änderungen
Die Seite wird geladen...

Facelift 2019 - Ähnliche Themen

  1. Dynamisches Kurvenlicht bei LED (Facelift)

    Dynamisches Kurvenlicht bei LED (Facelift): Hallo zusammen, ich habe einen Superb III Sportline Facelift mit LED-Matrix Scheinwerfern. So weit ich es erkenne, hat mein Auto KEIN dynamisches...
  2. Skoda Octavia RS Bj.2019 Standheitzung

    Skoda Octavia RS Bj.2019 Standheitzung: Hallo zusammen. Habe mir vor ca. 5 Monaten einen RS gekauft. Nun möchte ich eine Webasto Standheizung nachrüsten. Aber egal wo ich da nachfrage...
  3. Propus Aero Felgen des S3 L&K Facelifts

    Propus Aero Felgen des S3 L&K Facelifts: Hallo zusammen, ich fahre seit Kurzem das neue Facelift des S3, mein erster Skoda. Bestellt Ende April, geliefert Mitte September. Ich bin sehr...
  4. Octavia 5e 2019 - Handyhalterung Mittelkonsole (für Android Auto)

    Octavia 5e 2019 - Handyhalterung Mittelkonsole (für Android Auto): Hi, nach dem ich mich einige Wochen mit dem Thema herumgeärgert habe (nichts passendes gefunden) möchte ich das Ergebnis hier teilen. Bei meinem...
  5. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

    126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden