Facelift 2018

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Black Amber, 11.09.2016.

  1. #1 Black Amber, 11.09.2016
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    ACW - Taucha
    Kilometerstand:
    50000
    crampas gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavinius, 11.09.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    525
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Die Quelle sagt doch Alles. :whistling: Ich würde warten, bis was verlässliches von Skoda selbst kommt.
    Hier wurde doch einfach eine Kreuzung zwischen dem aktuellen S3 und dem Vision C mit Photoshop o.ä. erstellt, um die Verkaufszahlen zu erhöhen.
     
  4. #3 SnowWhite & Icemann, 11.09.2016
    SnowWhite & Icemann

    SnowWhite & Icemann

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2,0 TDI (140kW) DSG
    Sieht vorallem an der Front ziemlich blöd aus!
     
  5. #4 SuperbHD, 11.09.2016
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Ich denke, dass hier nur eine andere Motorvariante o.ä. getestet wird. Für ein Facelift wäre es ja viel zu überfrüht, auch für Testfahrten.
     
  6. mb1019

    mb1019

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    116
    Für mich stellt sich hier die Frage, von wann sind die Originalfotos? Scheint mir ne Testfahrt Anfang 2015 gewesen sein ...
     
  7. #6 crazy01, 11.09.2016
    crazy01

    crazy01

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    73
    Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
    Kilometerstand:
    96000 / 700
    Geht einfach davon aus, dass die mit den aktuellen Modellen weiterhin Testfahrten machen, nur extra die Folien abzuziehen, bzw. die Verblendungen demontieren. Ganz normal machen die deutschen Hersteller nicht anders.
     
  8. #7 Robert78, 12.09.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.499
    Zustimmungen:
    449
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    scheint mir auch bisschen zu früh.....

    .......vielleicht ist es ja nur eine Werbegag der Salzburger und Kärntner um ganz viele Fotografen auf die Großglockner Straße zu locken.......;)
     
  9. #8 GT-Power, 12.09.2016
    GT-Power

    GT-Power

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Bollerwagen
    Der Octavia wird sicher vor dem Superb kommen somit geht es noch ein weilchen mit dem Facelift...
     
  10. MacAir

    MacAir

    Dabei seit:
    01.05.2015
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    208
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb III Limo L&K 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    29000
    Bisher hat noch keiner gesagt, dass mein Auto "gut aussieht" - ausschließlich jeder verwendete Superlative!
    Ich denke nicht, dass Skoda beim Superb einen Facelift nötig hat...
     
    MrMaus und michnus gefällt das.
  11. #10 GT-Power, 12.09.2016
    GT-Power

    GT-Power

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Bollerwagen
    Muss ehrlich sagen das jetzt über die 3 Generationen seit der VAG übernahme sich Skoda immer verbessert hst und das Design andprechender bzw. Richtig gut geworden ist. Diese Facelift Fotos wäre aber wieder 2 Schritte zurück im Design.
    Just my 2 Cents ^^
     
  12. #11 WOLFI007, 12.09.2016
    WOLFI007

    WOLFI007

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Die Bilder gefallen mir auch nicht, bin froh dass ich einen MJ 2017 habe!
     
  13. #12 Lutz 91, 12.09.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    1.190
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Normal sollte es nicht vor 2019 kommen, denn so lange läuft die Produktion der (jetzt verbauten) Rückleuchten.
     
    ciqo und körnelmarkus gefällt das.
  14. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Stimmt, da hat der Lutz ein Elefanten Gedächtnis ☺
    Noch bevor überhaupt klar war wie der S3 aussieht, kamen die Zeichnungen/Bilder der Rülis in Umlauf mit den Produktionszeit en...
     
    Lutz 91 gefällt das.
  15. #14 Octavinius, 13.09.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    525
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Anfang 2015 wurden die ersten Bilder vom S3 von der Presse veröffentlicht. Das 3. Bild von oben im Post #1 war dabei. Kann mich noch genau daran erinnern. In wie weit das Bild mit der Realität übereinstimmt, wissen wir doch. Und jetzt soll das Facelift so aussehen? :whistling:
     
  16. #15 Lutz 91, 13.09.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    1.190
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Nicht nur Gedächtnis, habe auch auch das Foto dazu. ;)
     
  17. #16 Adamantium360, 25.10.2016
    Adamantium360

    Adamantium360

    Dabei seit:
    30.09.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Auch wenn man weder weiß wie lange es bis zum Facelift dauern wird, noch was geändert wird, hoffe ich könnt ihr mir eine Einschätzung geben. Bin frisch in der Skoda Welt...

    Ich finde das Virtual Cockpit von Audi sehr geil, der Passat hat es auch schon!
    Hatte gelesen, das es bei Seat im Leon später im neuen Jahr Einzug erhalten wird.

    Denkt ihr das kommt beim Superb erst(wenn überhaupt) zum Facelift oder schon beim kleinen Modelljahreswechsel?

    Schade wenn ich jetzt bestelle und in wenigen Monaten wird es angekündigt. Werde das Auto sehr lange fahren und nicht schon in drei Jahren wechseln :)
     
  18. #17 Blindek, 25.10.2016
    Blindek

    Blindek

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    332
    Ort:
    Slovenia
    Fahrzeug:
    Superb III 1.4 ACT L&K
    Kodiaq soll es einmal bekommen also wird es der Superb auch. Die frage ist nur wann :) Facelift cca. 2019 da die Bestellungen für die Scheinwerfer bis dahin laufen..
     
    Adamantium360 gefällt das.
  19. #18 michnus, 25.10.2016
    michnus

    michnus

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    715
    Ort:
    Eilenburg
    Fahrzeug:
    Superb III Style
    Wenn Du Dein Auto lange fahren möchtest, dann bestell am besten jetzt.
    Warum? Jetzt bekommst Du schon einen relativ ausgereiften S3, der noch mindestens fünf Jahre aktuell sein wird - auch wenn es sicher noch ein FL geben wird.
    Aufs FL warten kann man auch. Aber gefällt das einem dann? Relativ kurz nach dem FL kommt dann der S4. Dann hast Du während Deiner langen Nutzungsdauer sehr lange ein altes Modell. Oder dann vielleicht noch auf den S4 warten? Nach der Taktik hast Du nie ein neues Auto;)

    Mir gefällt der Superb jetzt ausgezeichnet. Warum dann warten?
     
    kofel und Adamantium360 gefällt das.
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lutz 91, 25.10.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    1.190
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Denke auch wenn es den Digital Tacho gibt, dann erst zum FL.
     
    Adamantium360 gefällt das.
  22. #20 WOLFI007, 25.10.2016
    WOLFI007

    WOLFI007

    Dabei seit:
    05.12.2015
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Die Bilder gefallen mir auch nicht, komische Entwicklung!
     
Thema: Facelift 2018
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb facelift 2018

    ,
  2. skoda superb facelift 2018

    ,
  3. skoda octavia facelift 2018

    ,
  4. skoda superb 2018,
  5. skoda superb 3 facelift 2019,
  6. superb modelljahr 2018,
  7. neuer skoda superb 2018,
  8. octavia facelift 2018
Die Seite wird geladen...

Facelift 2018 - Ähnliche Themen

  1. Änderungen Modelljahr 2018

    Änderungen Modelljahr 2018: Hallo an EUCH alle! Dachte, ich starte hier mal ein neues Thema, ÄNDERUNGEN MODELLJAHR 2018 . So hatten wir es auch für das MJ 2017, wo alle...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

    Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  4. Privatverkauf Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift

    Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift: VERKAUFT !!! Windabweiser Heko Skoda Octavia 1Z Combi 2009 Facelift. 4 teilig Versand möglich Passt auf das abgebildetet Fahrzeug. 17.- Euro...
  5. Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Octavia 2 Facelift Abschnitt

    Abstimmung: Titelbild OneNote Datei Octavia 2 Facelift Abschnitt: Hier nun die finale Umfrage, welches Foto als neues Titelbild im Octavia 2 Facelift Abschnitt in der Codierübersicht dienen soll. Jeder User darf...