Facelift 2016

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von ciqo, 16.11.2015.

  1. #1 ciqo, 16.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2015
    ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Bei MT wird im VW UP Forum von einem bevorstehenden Facelift zum Mj 2017, also 22.Kw 2016 berichtet. Dort schwört einer felsenfest Internas bei VW zu kennen, demnach würde 100% das FL des UP 2016 kommen. Da UP,Mii und Citigo ja quasie baugleich sind und auch vom selben Band rollen sollte ja dann auch Mii und Citigo ein Facelift zeitgleich bekommen!?
    Nun meine Frage.
    Kann einer die Behauptung bestätigen, weiß einer auch beim Citigo von einem FL in 2016?
    Wir wollten zeitnah eigentlich einen Monte Carlo für meine Frau bestellen, würden uns aber sicher ärgern, wenn paar Monate später das FL raus kommt.
    Laut dem "Insider" soll mit dem Facelift LED-TFL im Hauptscheinwerfer kommen, MfL, Klimaautomatik und neue Radiogeneration mit USB.

    Weiß jemand was Genaueres?
     
    Skoda Yeti gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    37
    Das mit de Radio wäre gut möglich wohl auch wegen des automatischen Notruf der Pflicht wird.
    Damit hat der Wagen ab Werk schon mal GPS.

    Klimaautomatik gibt es ja schon im e-up!. Wäre ein logischer Schritt diese auch in die anderen Modelle einzubauen.

    Mir ist zugetragen worden das es wohl auch ein CitigoTSI geben soll.
    Da der Motor aktuell nicht reinpasst sind Karosserieänderungen nötig.

    Alles zusammen würde sich zusammen mit einem FL anbieten.

    Genaues weiß ich allerdings auch nicht.
     
    Skoda Yeti gefällt das.
  4. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Bist Du mit dem TSI sicher, also das der nicht rein passt? In Brasilien gibts ihn ja schon im Up (105PS und 165NM als Flexifuel). Und da scheint er ohne Änderungen zu passen, ist ja nur ein mini Turbo und ein LLK der rein muss. Der Brasilien UP ist zwar etwas anders, die Abweichungen beschränken sich aber nur auf den Hinterwagen (6,5cm länger).
     
  5. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Im Thread zum Modelljahr 2016 hatte ich im Juni bereits über einen Bericht der Autobild geschrieben. Auch dort wird das Facelift zum Modelljahr 2017 angekündigt: http://www.skodacommunity.de/threads/citigo-modelljahr-2016.98091/page-3#post-1210166

    Auch dort wird der TSI angekündigt, allerdings erst für 2017. Ein paar Posts weiter war auch eine Grafik zum Aussehen des Facelift-Citigo. Man darf also davon ausgehen, dass eine GP (große Produktaufwertung) ansteht.

    Hier auch nochmal der Link zum Autobild-Artikel: http://www.autobild.de/artikel/neuer-vw-up-2020-vorschau-5833616.html
     
  6. Takler

    Takler

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    37
    Zur Autobild sag ich mal lieber nix.

    Was den Citigo TSI angeht wurde mir gesagt dass der 2016 kommen soll.

    Lassen wir uns überraschen.
     
Thema: Facelift 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw up facelift 2016

    ,
  2. vw up facelift 2017

    ,
  3. yeti 2016 facelift

    ,
  4. vw up facelift,
  5. Citigo facelif 2016,
  6. e-up facelift,
  7. up facelift 2016,
  8. vw e up facelift 2016,
  9. citigo facelift 2016,
  10. vw up 2017,
  11. vw up 2016 facelift,
  12. vw up facelift MJ 2017,
  13. facelift 2016,
  14. 2016 VW Up facelift
Die Seite wird geladen...

Facelift 2016 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch

    Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...
  2. Fabia III Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen

    Radio Swing aus Fabia III MJ 2016 ausbauen: Hallo, ich möchte gerne das Swing-Radio aus meinem Fabia III ausbauen. Wie gehe ich da vor? Habe diese Anleitung gefunden...
  3. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  4. Modellpflege KW 45/2016

    Modellpflege KW 45/2016: Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob schon jemand Infos hat was am Fabia zur Modellpflege in KW45 geändert wird. Gruß P3
  5. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

    Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...