Facelift: 1,4 TSI

Diskutiere Facelift: 1,4 TSI im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade mal bei Mobile.de gestöbert und gesehen, dass es das Faceliftmodell unverändert mit 125PS (beim 1,4 TSI) gibt. Ist das dann der alte...

  1. #1 Langstrecke, 13.11.2013
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Habe gerade mal bei Mobile.de gestöbert und gesehen, dass es das Faceliftmodell unverändert mit 125PS (beim 1,4 TSI) gibt. Ist das dann der alte 1,4er oder der neue 1,4er wie im Octavia III jedoch mit geänderter Leistungsstufe?
     
  2. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    17000
    Ist der alte Motor. Die Motoren aus dem Octavia III passen nicht in den Superb, bzw. in die Platform. Die sind speziel für den neuen Modularen Querbaukasten (MQB) designt auf dem bisher nur der OciIII, Golf7, Audi A3 und Seat Leon basieren. Erst im SuperbIII werden dann auch die neuen Motoren passen.
     
  3. #3 Langstrecke, 14.11.2013
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Aha, danke vielmals.


    ...und "Gligg Auf" ;)
     
  4. #4 psxmode, 18.11.2013
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Ovtavia Combi RS 2.0 TSI (5E)
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Stellt sich nur die Frage, warum der 1.4 TSI als GreenTec nicht der 1.4 TSI 160 PS BlueMotion wie im Passat geworden ist.
    Für den gibt's beide Varianten, 122 und 160 PS...
     
  5. #5 Langstrecke, 18.11.2013
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Dann bräuchten die den 1,8er ja nicht und der lässt sich -schätz ich mal- teurer verkaufen.
     
Thema:

Facelift: 1,4 TSI

Die Seite wird geladen...

Facelift: 1,4 TSI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  5. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...