Facelift: 1,4 TSI

Diskutiere Facelift: 1,4 TSI im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade mal bei Mobile.de gestöbert und gesehen, dass es das Faceliftmodell unverändert mit 125PS (beim 1,4 TSI) gibt. Ist das dann der alte...

1. #1 Langstrecke, 13.11.2013
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Habe gerade mal bei Mobile.de gestöbert und gesehen, dass es das Faceliftmodell unverändert mit 125PS (beim 1,4 TSI) gibt. Ist das dann der alte 1,4er oder der neue 1,4er wie im Octavia III jedoch mit geänderter Leistungsstufe?

2. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    17000
    Ist der alte Motor. Die Motoren aus dem Octavia III passen nicht in den Superb, bzw. in die Platform. Die sind speziel für den neuen Modularen Querbaukasten (MQB) designt auf dem bisher nur der OciIII, Golf7, Audi A3 und Seat Leon basieren. Erst im SuperbIII werden dann auch die neuen Motoren passen.

3. #3 Langstrecke, 14.11.2013
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Aha, danke vielmals.

...und "Gligg Auf" ;)

4. #4 psxmode, 18.11.2013
    psxmode

psxmode

Fahrzeug:
    Škoda Ovtavia Combi RS 2.0 TSI (5E)
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Stellt sich nur die Frage, warum der 1.4 TSI als GreenTec nicht der 1.4 TSI 160 PS BlueMotion wie im Passat geworden ist.
    Für den gibt's beide Varianten, 122 und 160 PS...

5. #5 Langstrecke, 18.11.2013
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Dann bräuchten die den 1,8er ja nicht und der lässt sich -schätz ich mal- teurer verkaufen.

Thema:

Facelift: 1,4 TSI

Die Seite wird geladen...

Facelift: 1,4 TSI - Ähnliche Themen

1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Preisliste / Ausstattung vor Facelift

Preisliste / Ausstattung vor Facelift: Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
  3. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?
  4. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  5. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...