Facelift: 1,4 TSI

Diskutiere Facelift: 1,4 TSI im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade mal bei Mobile.de gestöbert und gesehen, dass es das Faceliftmodell unverändert mit 125PS (beim 1,4 TSI) gibt. Ist das dann der alte...

  1. #1 Langstrecke, 13.11.2013
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Habe gerade mal bei Mobile.de gestöbert und gesehen, dass es das Faceliftmodell unverändert mit 125PS (beim 1,4 TSI) gibt. Ist das dann der alte 1,4er oder der neue 1,4er wie im Octavia III jedoch mit geänderter Leistungsstufe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    17000
    Ist der alte Motor. Die Motoren aus dem Octavia III passen nicht in den Superb, bzw. in die Platform. Die sind speziel für den neuen Modularen Querbaukasten (MQB) designt auf dem bisher nur der OciIII, Golf7, Audi A3 und Seat Leon basieren. Erst im SuperbIII werden dann auch die neuen Motoren passen.
     
  4. #3 Langstrecke, 14.11.2013
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Aha, danke vielmals.


    ...und "Gligg Auf" ;)
     
  5. #4 psxmode, 18.11.2013
    psxmode

    psxmode

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    45327 Essen
    Fahrzeug:
    Škoda Ovtavia Combi RS 2.0 TSI (5E)
    Werkstatt/Händler:
    Škoda-Zentrum Essen
    Stellt sich nur die Frage, warum der 1.4 TSI als GreenTec nicht der 1.4 TSI 160 PS BlueMotion wie im Passat geworden ist.
    Für den gibt's beide Varianten, 122 und 160 PS...
     
  6. #5 Langstrecke, 18.11.2013
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Dann bräuchten die den 1,8er ja nicht und der lässt sich -schätz ich mal- teurer verkaufen.
     
Thema:

Facelift: 1,4 TSI

Die Seite wird geladen...

Facelift: 1,4 TSI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Privatverkauf Lichtmaschine 1,8 TSI

    Lichtmaschine 1,8 TSI: Verkaufe eine komplett neu überholte Lichtmaschine die eigentlich in einen Octavia mit einem 1,8 TSI motor verbaut werden sollte. Problem war dann...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...