Facebook Fanseite und mehr

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Robman, 26.07.2011.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    31
    Hallo zusammen,

    seit eben ist die Facebook Fanseite online. Auf der Portal-Startseite oben rechts kann man direkt beitreten, ohne den Link aufzurufen. :)

    Oder hier der Direkt-Link:
    http://www.facebook.com/SkodaCommunity

    Wir würden uns freuen, wenn ihr alle zahlreich beitretet. :)

    Wir wissen, das Facebook nicht für jeden was ist, aber wir können aufgrund der Masse an Personen, die dort aktiv sein, im Sinne des Forums nicht darauf verzichten.

    Neben der Fanseite gibt es nun in jedem Thema oben einen Gefällt Mir Button, wo man mit Klick auf diesem das entsprechende Thema bei Facebook teilen kann. Rechts neben dem Facebook Button gibt es auch ein Google +1 Button, der ist für das neue Google +1 interessant, außerdem werden die Buttons bei Google in der Suche angezeigt.

    Die Facebook Fanseite ist aktuell noch relativ leer, jedoch werden alle Team-Mitglieder Zugriff auf diese haben, so dass noch einige Inhalte dort geteilt werden. Des Weiteren sind wir natürlich auf eure Aktivität angewiesen.

    Viele Grüße
    Euer Team
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HALi

    HALi

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Fahrzeug:
    BMW F31 318d
    Kilometerstand:
    30000
    Heißt die Seite "Skoda-Freunde"? Weil unter Skoda Community finde ich nichts (:
     
  4. #3 2fast4u, 26.07.2011
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    überraschung, sie heißt: "SkodaCommunity.de"
     
  5. #4 FabiaOli, 26.07.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.148
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Die Skoda Freunde ist schon älter ;)
    Werd demnächst mal gucken, bin auf jeden Fall dabei :)
     
  6. #5 Bernd64, 26.07.2011
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Schade eigentlich
    Ich hätte gehofft, hier bleibt es facebookfrei :-(

    Gruß Bernd
     
  7. #6 BuRneR00, 26.07.2011
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Hauptsache der Post um "13:37". Natürlich passend zum Thema :thumbsup:
     
  8. #7 Skoda Fabia 85, 26.07.2011
    Skoda Fabia 85

    Skoda Fabia 85

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haiger
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi BJ 2008 1,6 MPI Doppeltem Ladeboden, Abnehmbare AHK
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Metz
    Kilometerstand:
    60003
    Bin ja auch bei FB und würde mich lieber über eine App von skodacommunity für das Iphone freuen
     
  9. #8 geronimo, 26.07.2011
    geronimo

    geronimo
    Moderator

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Lasst Euch überraschen ;)

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  10. #9 Skoda Fabia 85, 26.07.2011
    Skoda Fabia 85

    Skoda Fabia 85

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haiger
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi BJ 2008 1,6 MPI Doppeltem Ladeboden, Abnehmbare AHK
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Metz
    Kilometerstand:
    60003
    Okay :thumbsup:
     
  11. #10 patrick.dynamo, 26.07.2011
    patrick.dynamo

    patrick.dynamo

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    jetzt machst du uns aber ungeduldig!!!
     
  12. #11 Hellacopter, 26.07.2011
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Kann man das nicht so programmieren das man den mist in den Einstellungen deaktivieren kann??
    Find ich generell nicht gut!!!!!
    Ich bin nähmlich Facebook Gegner. Wäre sehr schade wenn nicht :thumbdown:
     
  13. #12 2fast4u, 26.07.2011
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    einfach nicht draufklicken und dich somit nicht mit facebook vernetzen. das hier ist ein öffentliches forum, was hier geschrieben steht ist sowieso schon von den datenstaubsaugern abgefischt worden.
     
  14. #13 piercedAngel, 26.07.2011
    piercedAngel

    piercedAngel

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    im schönen Taunus
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS, 1.4 TSI, 180 PS
    Kilometerstand:
    4500
    ich finde das grad lustig.

    Ich hab gestern grad geschaut ob ich die Community irgendwo bei FB finde, hab aber nüscht gefunden und zack, heute ist sie online! :D

    Als ob ich es gerochen hätte :thumbsup:
     
  15. #14 pietsprock, 26.07.2011
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Wie schon eingangs von Robman geschrieben, ist es uns sehr bewusst, dass es viele gibt, die keine Freunde von den Social-Networks wie facebook etc. sind und es wird niemand gezwungen, sich dort anzumelden.


    Allerdings kann man als großes Autoforum sich den gesellschaftlichen Entwicklungen auch nicht verwehren und somit haben wir uns entschlossen dort mit der Skodacommuntiy auch präsent zu sein. Am Forum hier ändert sich dadurch im Grunde rein gar nichts und die Threads finden genauso wie bisher hier statt...


    Gruß
    Peter
     
  16. #15 Hellacopter, 26.07.2011
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    Ich verstehe den ganzen Hype um diese Seite nicht.... Durch so Aktionen wie eure heute wird das Facebook Monster immer größer...
    Ich kann diesen "Gefällt mir" Button nicht mehr sehen. Kann sein das ich in der Beziehung ein wenig konservativ gestellt bin :whistling:

    Trotzdem, frage an das Mod. Team und Webmeister:
    kann man diese Geschichte irgentwie so Programmieren das man sie in den Einstellungen deaktivieren kann?? Ich hab ja dadurch auch mehr Webspace auf jeder Seite verbraten weil das Bild immer mitgeladen wird ;)
    und der Twitter Button fehlt auch :P
     
  17. #16 Hellacopter, 26.07.2011
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
    ach noch was (nicht persönlich nehmen):
    warum ist diese Entscheidung hinter dem Rücken der kompletten Crew getroffen worden?
    Mit einer Umfrage könnte man in Erfahrung bringen welches Interesse die gesamte COMM (eher mehr die alten Hasen) auf so einen schnick schnack hat
    so genug Aufgeregt für heute. Gut Nacht :sleeping:
     
  18. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Bin ganz deiner Meinung :S , wie man aus den Medien entnimmt was durch Facebook fürn Mist passiert: es werden Partys organiesiert (wo man Privat mit öffentlich verwechselt) Resultate sind bekannt oder wie ich heute gesehn habe wird eine 18 Jährige gemobbt weil sie ein gelbes Auto fährt, hallo ich bleibe diese Seite fern, auch wenn jetzt wieder welche schreien das es überall passieren kann aber, anscheind ists da nicht so sicher :thumbdown:
     
  19. #18 luckyconcept, 26.07.2011
    luckyconcept

    luckyconcept

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    bei den Likes könnt ihr die URL nun auch ändern ;)
    So steht also der Vanity URL nichts mehr im Wege

    Eine "Startpage" würde ich ebenfalls begrüßen...

    Ob Facebook nun "Mist" ist oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden - schaut man sich die Entwicklungen in der letzten Zeit an und vor allem Blick man in die Zukunft, so wird da noch einiges passieren.

    Anfangs war ich auch kein Freund von Facebook, nach ein paar einschlägigen Projekten mit und auf dieser Plattform siehts nun aber auch anders aus.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ampelbremser, 27.07.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Es ist optional und freiwillig. Ich mag's, ich find's gut.

    Prima. Bin dabei.
    jm2c
     
  22. #20 digidoctor, 27.07.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    voll die Argumente von alten Männern hier :thumbsup:
     
Thema:

Facebook Fanseite und mehr

Die Seite wird geladen...

Facebook Fanseite und mehr - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  2. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  3. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....
  4. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  5. Superb III Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen

    Mehr Sonderziele im Columbus Navi anzeigen: Habe schon ausgiebig die Suche benutzt ,aber nichts gefunden. Gibt es bei den Sonderzielen nur diese 3 zur Auswahl Tankstellen,Parkplätze und...