Facebook Community & Wünsche

Diskutiere Facebook Community & Wünsche im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich will hier keine Leute aus dem Forum ziehen oder sowas. Das Forum ist ja wiederum auch etwas anderes als Facebook, also meiner Meinung...

MatzeJ

Dabei seit
08.02.2015
Beiträge
1.169
Zustimmungen
475
Fahrzeug
Škoda Octavia 2.0 TDI Combi
Werkstatt/Händler
Coding & Retrofit Niederrhein
Kilometerstand
30.000
Hey, ich will hier keine Leute aus dem Forum ziehen oder sowas.
Das Forum ist ja wiederum auch etwas anderes als Facebook, also meiner Meinung nach.
Dennoch will ich euch gerne auf etwas aufmerksam machen, und zwar haben ich und @DennisMeyer eine Facebook Gruppe gemacht ( https://www.facebook.com/groups/SkoKodiaq ) in der es nur um den Kodiaq geht. Er ist der Händler der direkt an der Quelle sitzt und ich der Technik Freak, der alles Probiert.

Somit wollen wir euch gerne "wüsche" erfüllen. Falls ihr bestimme Dinge zum Auto wissen wollte. Oder wir irgendwas ausprobieren sollen. Oder ihr Infos braucht schaut gerne vorbei und fragte / schreibt.

Mir geht es nur darum, dass man hier im Forum auch solche dinge besprechen kann, aber das auch schnell unter geht. Und bei Facebook kann man das durch die Kommentare und einen Post ein bisschen übersichtlicher gestalten ohne direkt wieder einen neuen Thread hier im Forum aufzumachen, was das Forum natürlich sehr unübersichtlich macht.
Ich denke ihr versteht was ich meine.

Hier der Link zur Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/SkoKodiaq/
 

rosine

Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
525
Zustimmungen
28
Ort
Freiberg/Sa
Fahrzeug
Superb II Combi 2.0TDI 170PS, DSG, Elegance + Citigo 1.0 Elegance
Werkstatt/Händler
Skoda-AH Franke, Freiberg
Danke, bin schon babei im FB :-)
 
Thema:

Facebook Community & Wünsche

Facebook Community & Wünsche - Ähnliche Themen

Umbauten und Codierungen Gruppe auf Facebook: Hallo alle zusammen, wollte kurz eine interessante Gruppe für alle Facebooker vorstellen, welche ihre Skodas auch modifizieren oder Interesse...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
7Monate - erster Erfahrungsbericht mit unserem 1.6er: Hallo zusammen. Da das Forum ja nur so von hilfreichen Infos und tollen Ideen strotzt (sie hatten mir bei der Kaufentscheidung wichtige...
Oben