Facebook Community & Wünsche

Diskutiere Facebook Community & Wünsche im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, ich will hier keine Leute aus dem Forum ziehen oder sowas. Das Forum ist ja wiederum auch etwas anderes als Facebook, also meiner Meinung...

1. MatzeJ

MatzeJ

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Coding & Retrofit Niederrhein
    Kilometerstand:
    30.000
    Hey, ich will hier keine Leute aus dem Forum ziehen oder sowas.
    Das Forum ist ja wiederum auch etwas anderes als Facebook, also meiner Meinung nach.
    Dennoch will ich euch gerne auf etwas aufmerksam machen, und zwar haben ich und @DennisMeyer eine Facebook Gruppe gemacht ( https://www.facebook.com/groups/SkoKodiaq ) in der es nur um den Kodiaq geht. Er ist der Händler der direkt an der Quelle sitzt und ich der Technik Freak, der alles Probiert.

Somit wollen wir euch gerne "wüsche" erfüllen. Falls ihr bestimme Dinge zum Auto wissen wollte. Oder wir irgendwas ausprobieren sollen. Oder ihr Infos braucht schaut gerne vorbei und fragte / schreibt.

Mir geht es nur darum, dass man hier im Forum auch solche dinge besprechen kann, aber das auch schnell unter geht. Und bei Facebook kann man das durch die Kommentare und einen Post ein bisschen übersichtlicher gestalten ohne direkt wieder einen neuen Thread hier im Forum aufzumachen, was das Forum natürlich sehr unübersichtlich macht.
    Ich denke ihr versteht was ich meine.

Hier der Link zur Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/SkoKodiaq/

DennisMeyer, kohllege und Black Amber gefällt das.
  2. rosine

rosine

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0TDI 170PS, DSG, Elegance + Citigo 1.0 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH Franke, Freiberg
    Danke, bin schon babei im FB :-)

Thema:

Facebook Community & Wünsche

Die Seite wird geladen...

Facebook Community & Wünsche - Ähnliche Themen

1. Amundsen-wie kann ich Skype- oder Facebook-Messenger am Monitor empfangen ?

Amundsen-wie kann ich Skype- oder Facebook-Messenger am Monitor empfangen ?: Hallo liebe Spezialisten, meine Frage: wie kann ich Skype- oder Facebook-Messenger am Monitor des Kodiaq empfangen ? Das heißt, ich würde gerne...
  2. Neue Facebook-Gruppe

Neue Facebook-Gruppe: Moin ihr Lieben. Ich habe bei Facebook eine Gruppe gegründet, nur für die Spacebacks unter uns. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich möglichst...
  3. Facebook-Auftritt der SkodaCommunity

Facebook-Auftritt der SkodaCommunity: Nabend zusammen, mir sind in letzter Zeit vermehrt "negative" Beiträge von AutoExtrem in Zusammenhang mit der Volkswagen AG (gleichzeitig mein...
  4. Umbauten und Codierungen Gruppe auf Facebook

Umbauten und Codierungen Gruppe auf Facebook: Hallo alle zusammen, wollte kurz eine interessante Gruppe für alle Facebooker vorstellen, welche ihre Skodas auch modifizieren oder Interesse...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden