Fabio COOL EDITION Diesel mit ESP?

Diskutiere Fabio COOL EDITION Diesel mit ESP? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich schaue derzeit ohne Zeitdruck nach einem neuen Auto. Der Fabia Cool Edition (Sedan oder Combi) wäre ein nette Sache, allerdings ist für mich...

1. #1 Arnie_75, 10.12.2006
    Arnie_75

Arnie_75 Guest

Ich schaue derzeit ohne Zeitdruck nach einem neuen Auto.
    Der Fabia Cool Edition (Sedan oder Combi) wäre ein nette Sache, allerdings ist für mich nicht ersichtlich, ob man dazu ESP bestellen kann.

Im Konfigurator gibt es das ESP nicht. Wenn ich mir aber die technischen Daten des COOL EDITION als Diesel anzeigen lasse, wird ESP unter FAHWERK als optional angeboten:

http://www.skoda.de/index.php?typ=Sedan&motor=1%2C4+l+TDI+PD+51+KW&adaten=2

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fox1966, 11.12.2006
    fox1966

fox1966

Hallo,

ESP wirst Du nur für den Style bekommen (Comfort Paket).

Im Cool Edition ist das nicht enthalten.

cu

fox1966

4. #3 Arnie_75, 11.12.2006
    Arnie_75

Arnie_75 Guest

Schade, danke.

Thema:

Fabio COOL EDITION Diesel mit ESP?

Die Seite wird geladen...

Fabio COOL EDITION Diesel mit ESP? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  2. Skoda Fabia III "Black Edition"

Skoda Fabia III "Black Edition": Sieht cool aus! Gibt's da auch schon Infos in deutsch? [ATTACH] http://www.auto-swiat.pl/wiadomosci/skoda-fabia-black-edition/s2hjse...
  3. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  4. Verkauft Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM)

Roomster Scout Plus Edition (AHK, Pano, 33 TKM): VERKAUFT! Wir verkaufen unseren Roomster Scout von 8/2012 mit nur 33.000 km auf der Uhr. Fahrzeug ist in einwandfreiem Zustand. Die eh schon gut...
  5. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...