Fabio COOL EDITION Diesel mit ESP?

Diskutiere Fabio COOL EDITION Diesel mit ESP? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich schaue derzeit ohne Zeitdruck nach einem neuen Auto. Der Fabia Cool Edition (Sedan oder Combi) wäre ein nette Sache, allerdings ist für mich...

  1. #1 Arnie_75, 10.12.2006
    Arnie_75

    Arnie_75 Guest

    Ich schaue derzeit ohne Zeitdruck nach einem neuen Auto.
    Der Fabia Cool Edition (Sedan oder Combi) wäre ein nette Sache, allerdings ist für mich nicht ersichtlich, ob man dazu ESP bestellen kann.

    Im Konfigurator gibt es das ESP nicht. Wenn ich mir aber die technischen Daten des COOL EDITION als Diesel anzeigen lasse, wird ESP unter FAHWERK als optional angeboten:

    http://www.skoda.de/index.php?typ=Sedan&motor=1%2C4+l+TDI+PD+51+KW&adaten=2
     
  2. #2 fox1966, 11.12.2006
    fox1966

    fox1966

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schauenburg
    Hallo,

    ESP wirst Du nur für den Style bekommen (Comfort Paket).

    Im Cool Edition ist das nicht enthalten.

    cu

    fox1966
     
  3. #3 Arnie_75, 11.12.2006
    Arnie_75

    Arnie_75 Guest

    Schade, danke.
     
Thema:

Fabio COOL EDITION Diesel mit ESP?

Die Seite wird geladen...

Fabio COOL EDITION Diesel mit ESP? - Ähnliche Themen

  1. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  2. Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS

    Kaufberatung Diesel 140 oder 170 PS: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Superb mit o.g. Dieselagreggat zuzulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Kann man von einem...
  3. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...
  4. Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel

    Meine Erfahrung mit Aral Ultimate Diesel: Ich habe die letzten Wochen seit der 210.000 km Inspektion etwas "experimentiert" und Aral Ultimate Diesel getankt. Normalerweise nehme ich Diesel...
  5. Diesel-Kühler beim Benziner?

    Diesel-Kühler beim Benziner?: Hey alle miteinander! Vor kurzem hat ein Kumpel von mir mit seinem Octavia 1U (2.0L 115PS, Bj. 1999) einen Baum geknutscht. Nun hat er einen...