FabiBasti´s Windelbomber

Diskutiere FabiBasti´s Windelbomber im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Naja, war nicht gerad das schönste Wetter . [IMG] Und hier ist mein :baby: , der übt schon für seinen Fabi :-)) [IMG] Folgende Sachen...

1. #1 FabiBasti, 03.04.2002
    FabiBasti

FabiBasti Guest

Naja, war nicht gerad das schönste Wetter .
    Und hier ist mein :baby: , der übt schon für seinen Fabi :-))

Folgende Sachen durfte sich mein Fabi gefallen lassen:

17 Zoll Alus (ohne Auflagen)
    Sportgrill Milo
    Griffdekor Milo
    Renngitter
    Schutzleisten in WF gelackt
    hintere LS gewechselt
    Tachoringe
    Spiegelkappen Milo
    Seitenleisten durch Chrom ersetzt ( hier noch nicht drauf) die mistdinger waren aufgerollt ( wie klug :rolleyes: durfte ich 2x draufkleben :fluch: )
    16 V Antenne
    Lüftungsblenden in WF

Diese Dinge werden folgen:
    diesen Reartopwing von Autostyl Janko ( find ich sowas von g... anz schick :]
    vielleicht noch -30 mm [ überlege noch, ist jetzt schon ziemlich hart ( 2,8 Bar)]
    ESD oder Blende
    bißchen Chromschnickschnack
    Bremssättel lacken --> Farbe ?(
    Wollte eigentlich auf Xenon umrüsten , aber dieser Aufwand :-( Vielleicht tuns ja auch diese gewissen Laser Lights ?

2. ?

? Guest

Hi FabiBasti.
    Das Foto mit deinem Sohn finde ich ja absolut Klasse, endlich sieht man mal nicht nur Auto in der User-Gallerie.
    So sieht sicher der Skoda-Fahrer der Zukunft aus, naja ein wenig wachsen muß er ja noch, dafür reicht auch die Sitzhöhenverstellung nicht ;-)

Gruß
    Mic

Thema:

FabiBasti´s Windelbomber

Die Seite wird geladen...

FabiBasti´s Windelbomber - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Thule Edge Wingbar (9584B) S/M in schwarz für O3

Thule Edge Wingbar (9584B) S/M in schwarz für O3: Hallo, ich biete meine Dachträger Thule Edge Wingbar (9584B) S/M in schwarz passend für den O3 an. Wurden 1x für den Urlaub benutzt. Passen...
  2. Fotos auf s Display beim Columbus...

Fotos auf s Display beim Columbus...: Hallo, Bräuchte mal n Tip wie man beim System Columbus Fotos auf s Display bekommt. Habe mir manchmal mühevoll all die Funktionen des Systems...
  3. Privatverkauf Opel Adam S 18'', Garantie, Navi

Opel Adam S 18'', Garantie, Navi: Aufgrund von Nachwuchses steht unser Adam S zum Verkauf. Vielleicht sucht jemand noch ein Spaßauto für die Landstraße.:D Alles weitere steht auf...
  4. Lob für gebrauchte Yeti´s

Lob für gebrauchte Yeti´s: Hallo Zusammen heute auf N-TV ein wohlwollender Artikel zu unserem Schneemonster -...
  5. Winterreifen auf welcher Felge zulässig? / 6Jx16H2 vs. 7Jx16H2 / M+S im Serienbereifungsdokument?

Winterreifen auf welcher Felge zulässig? / 6Jx16H2 vs. 7Jx16H2 / M+S im Serienbereifungsdokument?: Hallo liebe Skoda-Freunde, ich wollte euch eigentlich nicht mit einem weiteren Winterreifen-Thema belästigen, aber meine ganze Recherche im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden