FabiBasti´s Windelbomber

Diskutiere FabiBasti´s Windelbomber im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Naja, war nicht gerad das schönste Wetter . Und hier ist mein :baby: , der übt schon für seinen Fabi :-)) Folgende Sachen durfte...

FabiBasti

Guest
Naja, war nicht gerad das schönste Wetter .
fabi01.jpg

Und hier ist mein :baby: , der übt schon für seinen Fabi :-))
fabi02.jpg


Folgende Sachen durfte sich mein Fabi gefallen lassen:

17 Zoll Alus (ohne Auflagen)
Sportgrill Milo
Griffdekor Milo
Renngitter
Schutzleisten in WF gelackt
hintere LS gewechselt
Tachoringe
Spiegelkappen Milo
Seitenleisten durch Chrom ersetzt ( hier noch nicht drauf) die mistdinger waren aufgerollt ( wie klug :rolleyes: durfte ich 2x draufkleben :fluch: )
16 V Antenne
Lüftungsblenden in WF


Diese Dinge werden folgen:
diesen Reartopwing von Autostyl Janko ( find ich sowas von g... anz schick :]
vielleicht noch -30 mm [ überlege noch, ist jetzt schon ziemlich hart ( 2,8 Bar)]
ESD oder Blende
bißchen Chromschnickschnack
Bremssättel lacken --> Farbe ?(
Wollte eigentlich auf Xenon umrüsten , aber dieser Aufwand :-( Vielleicht tuns ja auch diese gewissen Laser Lights ?
 

?

Guest
Hi FabiBasti.
Das Foto mit deinem Sohn finde ich ja absolut Klasse, endlich sieht man mal nicht nur Auto in der User-Gallerie.
So sieht sicher der Skoda-Fahrer der Zukunft aus, naja ein wenig wachsen muß er ja noch, dafür reicht auch die Sitzhöhenverstellung nicht ;-)

Gruß
Mic
 
Thema:

FabiBasti´s Windelbomber

Oben