Fabialous Großer Kerl & kleiner combi :)

Diskutiere Fabialous Großer Kerl & kleiner combi :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo liebe SkodaCom nachdem ich nun seid 3 Jahren hier rumhänge und mitlese und meinen Senf teilweise abgebe, will ich mich mal vorstellen Mein...

  1. #1 Fabialous, 30.10.2011
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo liebe SkodaCom
    nachdem ich nun seid 3 Jahren hier rumhänge und mitlese und meinen Senf teilweise abgebe, will ich mich mal vorstellen

    Mein Name ist André und ich bin in dem kleinen Städtchen Borna am Samstag morgen des 14.01.1989 geboren

    [​IMG]

    Nach 7 Jahren die ich in Leipzig gewohnt habe, bauten meine Eltern ein Haus in dem Schönen Städtchen Groitzsch (südl. von Leipzig)
    seid april ´11 wohne in Hörste bei Lippstadt und arbeite da als Betonfertigteilbauer
    nachdem ich mit 15 angefangen habe Simson (S51N) zu fahren und auch damit angefangen habe zu tunen hat sich das beim auto fortgesetzt.
    derzeitig besitze ich einen Schwalbe KR51/1 mit 63,3 ccm Motor und "Effekt Lackierung"

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    mein erstes eigenes auto war ein Skoda Fabia 6y "Exact" Limousine VFL mi mit 1.4er 16V 75PS in Tiefseeblau metallic
    durch fehlendes geld war das tuning oftmals sehr Baumarkt lite aber mir hat es gefallen.
    da der kleine sich jetzt verabschiedet hat durch ein Lagerschaden im Getriebe (nach 70.000 km) habe ich ausschau nach einem neuen gehalten und promt einen gefunden.


    [​IMG]

    einen Skoda Fabia Combi Elegance 2.0l 116 PS mit Xenon, Vollledersitze, GRA, ESP, Sitzheizung, BC uvm

    [​IMG]

    [​IMG]


    das das auto natürlich nicht stino bleibt wurde folgendes verbaut

    W8 Innenleuchte
    Sandtler Domstrebe
    DTS SX Line Gewindefahrwerk
    20mm Spurplatten pro seite Hinten
    16" Oci Alus in schwarz im Sommer und 15" BAND felgen in rot im Winter
    Milotec Haubenlifter

    [​IMG]


    [​IMG]

    auch 2 kleine videos habe ich schon geschafft

    leider gab es hier probleme mit der GEMA deswegen is der erste teil Tonlos :thumbdown:


    und hier meine neuste kreation


    wieso die videos Sina heißen?
    ganz einfach mein auto heißt "SINA"
     
  2. #2 Scout4x4, 30.10.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    Na dan mal Willkommen..

    Sehr schöner Fabia.. Steht richtig schön da... Hast du noch welche Umbauten am Programm?



    mfg
     
  3. #3 Fabialous, 30.10.2011
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    umbauten am programm??

    wie meinst du das??

    hab noch einiges geplant aber das kommt stück für stück (wenn du das meinst)
     
  4. #4 Zzyzx_Rd, 30.10.2011
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    '03 Jaguar S-Type 4.2/'94 Pontiac Firebird TransAm
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    146000
    Schönes Video, allerdings eines der Nervigsten und meistgenutzen Lieder, ich kanns nicht mehr hören xD
     
  5. #5 Scout4x4, 30.10.2011
    Scout4x4

    Scout4x4

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Kärnten St.Stefan im Gailtal
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 2.0 TDI PD DPF 125KW
    Werkstatt/Händler:
    Drive Patterer Hermagor
    Kilometerstand:
    136899
    Ja genau das meinte ich.. 8)



    mfg
     
  6. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Dann mal ein herzliches Hallo. Man(n) kennt sich ja von "nebenan" :D
    Ich hoffe, Du hast den Trennungsschmerz vom "EXACT" überwunden. Wenn ich mir die Ausstattungsdetails vom Combi so durchlese, sollte das nicht schwer gefallen sein.
    Deine bisherigen Umbauten sehen nicht schlecht aus. Ich hoffe, das Du auch bei deinen weiteren Planungen ein glückliches und geschicktes Händchen hast.
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir mit deinem Combi weiterhin viel Spaß, sowie eine blitz- & knitterfreie Fahrt. Und lass dich nicht wegen deinen roten Felgen ärgern :thumbup:
     
  7. #7 Fabialous, 30.10.2011
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    rabbit:

    ich steht grad aufm schlauch, haben wir uns jemals gesehen?? (hab ein gedächtniss wie ein goldfisch)

    trennung war etwas schwer, da erstes auto, viele schöne erinnerungen aber durch die neue ging es schon.

    kleine änderungen sind schon in planung aber soll nicht so auffällig werden wie die winter alus... (bis jetzt kann sich immer ändern)
     
  8. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.103
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279

    Na aus dem Fabia Forum ^^

    Willkommen auch hier :D ^^

    mit den roten Felgen schaut das ja schon mal nicht schlecht aus ^^ mal was anderes ^^
     
  9. #9 Fabialous, 09.01.2012
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    so mal wieder was neues... ich habe mich dafür entschieden mein fahrzeug mit roten akzenten zu verschönern... auch im motorraum, dazu habe ich mal im Paint :whistling: etwas gemalt. und wollt eure meinung zu haben.


    [​IMG]

    ich werde aber noch etwas auf die Lufi kasten machen sowie mir etwas mit der batterie einfallen lassen.

    wie findet ihr die idee??
     
  10. #10 pelmenipeter, 09.01.2012
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    mach die abdeckung komplett rot und das logo dann glanzschwarz ;)
     
  11. #11 Fabialous, 09.01.2012
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    ich würde aber meinen das das dann zu viel rot is... deswegen habe ich es so dezent gehalten.
     
  12. #12 Fabialous, 10.01.2012
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    das neue gesicht meiner Sina


    vorher

    [​IMG]

    und 4 monate später


    [​IMG]


    bessere bilder kommen wenn ich welche gemacht hab :love:
     
  13. #13 Spectacular, 11.01.2012
    Spectacular

    Spectacular

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Emig, Lörzenbach
    Kilometerstand:
    22000
    Echt schick und deutlich geiler im Vergleich zu vorher :thumbsup:
     
  14. #14 Fabialous, 03.02.2012
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    [​IMG]
    :love: :love:

    ein netter fake, danke stefan ;)
     
  15. #15 Fabialous, 25.04.2012
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    so ich will mich mal wieder etwas hoch bringen,

    1. ich habe es endlich geschafft hinten auf Aero unzurüsten :thumbsup:


    [​IMG]

    2. das Design und die folie für meine Folierung ist fertig und bestellt :rolleyes:


    3. am freitag is eintragung vom Fahrwerk felgen und distanzscheiben wenn alles klappt :S
     
  16. #16 Fabialous, 09.06.2012
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    so mal wieder was neues von mir^^

    heute kam ich mal dazu ein paar bildchen der neusten veränderungen zu machen.

    Die Folierung:

    [​IMG]


    [​IMG]


    Die Neue und endgültige Tiefe

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  17. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.103
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Über Geschmack der Folierung kann man ja streiten ;) :whistling: ^^
     
  18. #18 Fabialous, 12.10.2012
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    so ihr lieben ich habe ein kleines schnäppchen gemacht. :)

    eine bearbeitete Motorhaube

    diese besitzt eine verlängerung nur über den scheinwerfern und eine Kleine Hutze :thumbsup:
    und das beste Alles mit TÜV segen :thumbup:

    bilder kommen heute abend weil diese noch in meinem kofferraum liegt und ich sie alleine nicht problemlos herausbekomme :S

    ihr durft gespannt sein :rolleyes:
     
  19. #19 pelmenipeter, 12.10.2012
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    oh oh mach das doch nich so dolle
    am ende fehlen nur noch die Schroth-Gurte :whistling:
     
  20. #20 Fabialous, 12.10.2012
    Fabialous

    Fabialous

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Kilometerstand:
    43000
    wie darf ich das jetzt verstehen pelmenipeter??
     
Thema:

Fabialous Großer Kerl & kleiner combi :)

Die Seite wird geladen...

Fabialous Großer Kerl & kleiner combi :) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dachgrundträger Octavia Combi 5E

    Dachgrundträger Octavia Combi 5E: Ich biete meine Grundträger für den Octavia Combi 5E mit Dachreling an. Erworben 2014, selten gebraucht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Für...
  2. Die erste grosse Fahrt mit dem 1000MB

    Die erste grosse Fahrt mit dem 1000MB: Hallo zusammen, Nach dem ich den MB nun über 300 Km getestet habe ,teilweise im wirren Stadtverkehr um 16.00 Uhr und teilweise bei starkem Regen...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...