Privatverkauf FabiaII / Roomster Lenkstockhebel mit BC und GRA

Diskutiere FabiaII / Roomster Lenkstockhebel mit BC und GRA im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, hab noch einen Lenkstockhebel vom Roomster rumliegen. Ich hab mir den mal gekauft, als ich die GRA nachrüsten wollte. Aber beim :) haben...

1. #1 didi91067, 28.01.2011
    didi91067

didi91067

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt König, Weiden
    Kilometerstand:
    139666
    Hallo,
    hab noch einen Lenkstockhebel vom Roomster rumliegen.
    Ich hab mir den mal gekauft, als ich die GRA nachrüsten wollte.
    Aber beim :) haben die sich geweigert, was gebrauchtes einzubauen.

Wie dem auch sei, ich konnte somit leider nicht testen ob das Ding OK ist.

Also, wer sowas braucht bitte melden.

Preislich stell ich mir 35,- Euro plus Versand vor. Dürfte beim :) etwa das doppelte kosten.

Und.......
    Wenn es wider erwarten nicht funktioniert, nehme ich es zurück, mein Wort drauf.
    Auch das Porto wird ersetzt.

Dann mal ran an den Speck, einen passenden Kabelsatz gibts in der Bucht.

Gruss Didi

Anhänge:

2. #2 didi91067, 05.02.2011
    didi91067

didi91067

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autowelt König, Weiden
    Kilometerstand:
    139666
    ....25,- Euro inklusive Versand

3. #3 potatodog, 05.02.2011
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Hat sich deine Maxi-Dot Nachrüstung somit auch erledigt?
    Den Umbau kann auch jede Freie Werkstatt durchführen sofern einer der Mechaniker einen Sachkundenachweis zum Airbagsystem hat.

Thema:

FabiaII / Roomster Lenkstockhebel mit BC und GRA

Die Seite wird geladen...

FabiaII / Roomster Lenkstockhebel mit BC und GRA - Ähnliche Themen

1. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  4. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  5. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...