Fabiagebrauchtwagentest bei Autobild.de

Diskutiere Fabiagebrauchtwagentest bei Autobild.de im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hoffe, ich wiederhole nichts altbekanntes, aber bei Autobild.de ist der Gebrauchtwagentest aus der letzten Zeitung jetzt auch...

1. #1 Geoldoc, 22.05.2003
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo zusammen,

hoffe, ich wiederhole nichts altbekanntes, aber bei Autobild.de ist der Gebrauchtwagentest aus der letzten Zeitung jetzt auch online, viel Spaß beim lesen. Kommentare zum Thema sind vielleicht besser hier aufgehoben.

(Zu den Edits: Ich sollte besser Tippen lernen...)

Thema:

Fabiagebrauchtwagentest bei Autobild.de

Die Seite wird geladen...

Fabiagebrauchtwagentest bei Autobild.de - Ähnliche Themen

1. Autobild- Qualitätsreport 2016: Schlusslichter Skoda und VW

Autobild- Qualitätsreport 2016: Schlusslichter Skoda und VW: Die Autobild veröffentlicht wie fast jedes Jahr ihren Qualitätsreport, in dem die Forsa-Umfrage zur Qualität, Rückrufstatistiken, der TÜV-Report,...
  2. Autobild Qualitätsreport 2015

Autobild Qualitätsreport 2015: Die Autobild veröffentlicht wie jedes Jahr ihren Qualitätsreport, in dem die Forsa-Umfrage zur Qualität, Rückrufstatistiken, der TÜV-Report,...
  3. Gebrauchtwagentest Autobild

Gebrauchtwagentest Autobild: Servas, Ich habe durch Zufall die kurzen Worte von Autobild gefunden. Wen es interessiert:...
  4. Autobild: Hauptproblem beim Fabia 2 - gerissene Steuerketten beim 1,2 TSI

Autobild: Hauptproblem beim Fabia 2 - gerissene Steuerketten beim 1,2 TSI: Wer hat eine gerissene Steuerkette beim 1.2 TSI? Ich kenne nur verlängerte Steuerketten.
  5. Autobild TV auf N24

Autobild TV auf N24: Am 10. 10. startet um 18.25 Uhr auf N24 erstmals im Free-TV die wöchentliche Fernsehausgabe der erfolgreichen Autozeitschrift. Themen sind u.a....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden