Fabia²Combi Original Innenraum Fahrradhalterung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von RookieIV, 04.04.2011.

  1. #1 RookieIV, 04.04.2011
    RookieIV

    RookieIV

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruck an der Mur 8600 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2 TSI
    Hallo,

    Ja ich weiß, ich kenn den Thread: Fahrradhalterung Fabia II Combi

    Aber ich bin immer noch auf der Suche, wie ich zwei 26" Mountainbikes mit der Original Fahrradhalterung im Innenraum rein bekommen.
    Eingebaut hat ich sie. War das geringste Problem. Vorderrad abmontieren hab ich gecheckt. Aber trotzdem ist es fast zu lang. Ich stoße immer mit dem Lenker gegen die Heckscheibe.
    Da ich nicht will, dass es mir die Scheibe hinten raus haut, brauch ich ein paar Tipps wie ich das machen soll.

    Laut Skoda Bild muss man die Lenker nicht locker schrauben. Aber wie gehts dann. Ich will mit dem Beifahrersitz nicht ganz nach vorne fahren, da da ja noch jemand sitzen soll.

    Würde mich über eure Hilfe freuen. Vielleicht auch mit ein paar Fotos. Das müsste ja zu schaffen sein.

    Bitte - Danke.

    MFG RookieIV
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomHH34, 11.04.2011
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    mein Verkäufer hat mir gesagt, dass es für MTB mit viel Federweg vorne oder Fullies nichts bringt, den Halter zu kaufen, dann liebe eine AHK und einen guten Träger für die AHK... oder für die Heckklappen den Thule 9106 mit Adapter 9115, wie ich den habe...

    Gruß
    Thoams
     
  4. #3 stefanthh, 11.04.2011
    stefanthh

    stefanthh Guest

    Moin,

    hab meine Halterung selbst gebaut und mein 28" passt nur rein, wenn ich die Gabel (mit Lenker) um 180 Grad, also verkehrtrum in die Halterung stecke.

     
  5. #4 RookieIV, 11.04.2011
    RookieIV

    RookieIV

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruck an der Mur 8600 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.2 TSI
    Danke für die Antworten.

    Also werde ich wohl oder übel nicht darum herum kommen meinen Lenker lose schrauben zu müssen.

    Schade eigentlich und eine ziemliche Frechheit von Skoda, falsche Infos zu liefern.
    Erst seit kurzem steht im Internet das man den Lenker locker schrauben muss. Und Bedienungsanleitung war
    bei der Halterung auch nicht dabei. :-(

    MFG RookieIV
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia²Combi Original Innenraum Fahrradhalterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi mit fahrradhalterung

    ,
  2. fahrradhalterung skoda fabia combi

    ,
  3. innenraum-fahrradträger für den skoda fabia combi

    ,
  4. fabia combi fahrradhalterung,
  5. fahrradträger skoda fabia 2,
  6. skoda fabia kombi Fahrrad innenraum
Die Seite wird geladen...

Fabia²Combi Original Innenraum Fahrradhalterung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service