Fabiaclub in CZ

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 28.12.2001.

1. Daniel

Daniel Guest

Da haben die tschechischen Fabiafans eine so tolle Homepage auf die Beine gestellt, und keiner hats gemerkt.

Deswegen will ich hier mal für das tolle Desing und für die Mühe an der Sache mal Respekt zollen und die URL preisgeben

www.skoda-fabia-club.cz

Schaut euch mal um, auch wenn das ganze nicht ganz so verständlich ist. Ausserdem gibts ne Menge Links zu CZ Fabia- und Skodatunern und ein paar schöne Bilder.

Viel Spaß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabiaclub in CZ

Die Seite wird geladen...

Fabiaclub in CZ - Ähnliche Themen

1. Broschüre Kodiaq (CZ)

Broschüre Kodiaq (CZ): http://www.skoda-auto.cz/ke-stazeni/katalogy-ceniky
  2. Im cz Konfigurator online

Im cz Konfigurator online: Im Tschechischen Kofigurator kann man ihn schon mal ein bissl zusammenstellen :D:D. Mal sehen wann er bei uns online ist .
  3. Spoiler centrum cz erfahrungen

Spoiler centrum cz erfahrungen: Hallo hat jemand Erfahrung mit dem Spoiler Centrum CZ Die Preise dort sind schon verlockend Mfg
  4. Unterjährige Maut CZ

Unterjährige Maut CZ: Die Jahresvignette in CZ läuft ja aktuell vom Gültigkeitsdauer vom 1. Dezember 2015 bis 31. Januar 2017. Da ich demnächst öfter nach CZ fahre,...
  5. Import eines Eu Neuwagens aus CZ

Import eines Eu Neuwagens aus CZ: Hallo, ich möchte mir ein Skoda Octavia Fresh Kombi 1,6 TDI in CZ kaufen. Leider komme ich, was den Import angeht, nich so recht weiter. Laut...