Fabiaclub Dänemark

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Torwächter, 21.01.2002.

1. #1 Torwächter, 21.01.2002
    Torwächter

Torwächter Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andredomin, 21.01.2002
    andredomin

andredomin Guest

Ist ja der Hammer,
    unter "Billeder" gibts da einen Kombi, der ein viel größeres Heckabteil hat als der hiesige. Ähnelt sehr dem Octavia. Das Modell hätte ich mir hier auch zugelegt, wenn es hier verkauft werden würde. Das mit dem Fabia Cabriolet war mir auch neu, den Van hatte ich schon mal gesehen.
    Warum gibts diese ganzen Sondermodelle denn nicht in Deutschland?!
    André

4. #3 Torwächter, 21.01.2002
    Torwächter

Torwächter Guest

also ich tippe darauf, das es studien sind oder das leute diese wagen am pc gebastelt haben

5. ?

? Guest

Keine Bange, die Dänen haben uns Modellpolitisch nichts voraus, es handelt sich wirklich um Fotomontagen. Das Cabriolet und einige andere sind ebenfalls in der Fabiaclub Gallerie zu finden. Die Fotomontage des auf der dänischen Seite abgebildeten Combi ist älter wie der reale Combi, daher besteht keine allzu große Ähnlichkeit und ein Cabriolet wird laut Skoda nie gebaut werden. Weitere "Erlkönige" findet ihr bei Automedia oder dem Stern.

6. #5 stroblinger, 25.01.2002
    stroblinger

stroblinger Guest

also seien wir doch mal ehrlich...

der combi aus der foto montage kann optisch dem original fabia combi nicht im geringsten das wasser reichen*g*

Thema:

Fabiaclub Dänemark

Die Seite wird geladen...

Fabiaclub Dänemark - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 3 als EU-Wagen aus Dänemark

Skoda Octavia 3 als EU-Wagen aus Dänemark: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Octavia 3 als Hatchback von einem Eu-Händler (Wagen für Dänemark) zu bestellen. Hierzu hätte ich nun...
  2. Import aus Dänemark = 4 Jahre Garantie ?

Import aus Dänemark = 4 Jahre Garantie ?: Hallo allwissende Community, für meinen Skoda möchte ich eine Garantiezeit von zumindest 4 Jahren. Irgendwo habe ich gelesen, dass ein...
  3. NAVI-Karten Dänemark,Norwegen,Schweden

NAVI-Karten Dänemark,Norwegen,Schweden: Hallöchen! Ich plane in 3 Woche eine große Fahrt bis ans Nordkapp mit meinem Super B Die Route wird durch alle die oben genannnten Länder...
  4. Tagfahrlicht deaktivieren (Dänemark-Modell)

Tagfahrlicht deaktivieren (Dänemark-Modell): Hi zusammen, ich habe es getan und mnir heute wieder einen Superb gekauft. Hab es bereut, dass ich damals meinen verkauft habe und heute war es...
  5. ESP Plus Dänemark?

ESP Plus Dänemark?: Moin moin, ich bin gerade dabei einen Spaceback für meine Eltern zusammenzustellen. Da die Händler in D nicht so kooperativ sind was die Preise...