Fabia2

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Killa83, 29.01.2008.

1. #1 Killa83, 29.01.2008
    Killa83

Killa83

HI

also wollt mir jetzt einen fabia2 als neuwagen kaufen. Wollt mal wissen ob einer von euch erfahrung mit dem wagen hat.

aöso wie er so verarbeitet ist. wie er sich so fährt usw.

Und was mich interessiert: Hat einer von euch ein an radio mal eingebaut. also kein orginal skoda? weil in der einfachen ausführung ist ja nur eine radiovorbereitung drin.

muss ich mir da adapter für die stecker kaufen? wenn ja wo gibt es die? passt das radio so rein oder brauch man eine neue blende?

würd mich über ein paar infos freuen

mfg stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 29.01.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Versuch es mal mit der Suche oder im Fabia 2 Forum, da steht ein Menge drin

4. #3 Spanpro96, 29.01.2008
    Spanpro96

Spanpro96

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    150000
    Entschuldige, aber vielleicht hilft schon eine einigermaßen korrekte Grammatik und Orthografie.
    Wie soll man darauf antworten? Hier im Forum gibt es zig Themen rund um den Fabia 2. Nunja, dazu sollte man vielleicht auch ins Fabia2 Forum gehen.
    Erfahrungen mit dem Auto? Die haben sicherlich einige im Fabia2 Forum, allerdings müsste man schon wissen über welchen Motor und über welche Ausstattung du sprechen möchtest. Sonst lässt sich nämlich nur schwerlich beantworten, wie sich der Fabia2 fährt.
    Nichts für Ungut!

5. #4 Felix Blue, 29.01.2008
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo ich fahre nun seit eineM 3/4 Jahr und fast 15tkm ein Fabia² 1,4 16V Classic und bin damit voll zufrieden

Thema Radio LAURT meiner Rechnung (nur teile) Bezahlst du 85.80€
    Teile wie sie auf der Rechnung drauf stehen: SET F-R MON; Aufnahme; Einzelheit; Kabel.
    Auf deutsch CANbus stecker: Radio DIN schacht (es gibt 2. Stück 1Din schacht und 2Din schacht.); Blende

weitere infos wie bereits geschrieben in Fabia2 Forum

Lg Andreas

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia2

Die Seite wird geladen...

Fabia2 - Ähnliche Themen

1. Passt ein Stream aus dem Octavia in ein Fabia2?

Passt ein Stream aus dem Octavia in ein Fabia2?: Mahlzeit! Mir wurde ein Stream (1Z0035161B) aus einem Octavia angeboten. Wenn ich den 1-DIN-Rahmen rauswerfe, passt das Stream dann dort hinein...
  2. Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo)

Pluskabel verlegen im Skoda Fabia 2 (Monte Carlo): Hallo Leute, ich weis das Thema hatten wir schon mal aber ich komm nicht klar. Ich hab einen Fabia 2 Bj.2014 (Monte Carlo) und hab überhaupt...
  3. 1-DIN Adapterrahmen Fabia2/Octavia2 baugleich?

1-DIN Adapterrahmen Fabia2/Octavia2 baugleich?: Siehe Betreff :) Ich möchte in meinen Fabia 2 ein 1DIN-Radio einbauen und könnte günstig an einen Adapterrahmen aus einem 2010er Octavia kommen....
  4. Stromfresser im Fabia2 aufspüren und beseitigen!!!!

Stromfresser im Fabia2 aufspüren und beseitigen!!!!: habe probleme mit der batterie!?mittlerweile habe ich schon die 2.neue batterie im auto.angeblich ist da irgendwo ein stromfresser am werk der...
  5. Columbus in Fabia2....Steuergerät antwortet nicht

Columbus in Fabia2....Steuergerät antwortet nicht: Hallo und erstmal ein großes Lob für dieses tolle Forum! Ich habe mir in meinen Fabia Kombi BJ 2009 ein Columbus samt CAN-Interface von OEM-Plus...