Fabia2 ruckelt

Diskutiere Fabia2 ruckelt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Wollte mal nachfragen ob das jemand von Euch auch hat. Beim Starten des Motors geht der Drehzahlanzeiger auf 1100 Umdrehungen...

  1. #1 Patoloco, 16.04.2014
    Patoloco

    Patoloco

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Wollte mal nachfragen ob das jemand von Euch auch hat.

    Beim Starten des Motors geht der Drehzahlanzeiger auf 1100 Umdrehungen für circa 1minute und dann geht der Zeiger auf 900 Umdrehungen runter.(Klima ausgeschaltet)

    Ich denke das ist das es normal ist, weil der Motor kalt ist. :S

    Während die Umdrehungen auf 1100 ist und ich auf die Bremse drücke ruckelt das Auto komisch.

    Das nur beim stehendem zustand, beim rollen fällt es nicht auf weil er in Bewegung ist.

    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten oder Kommentare. :thumbsup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 16.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.630
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Und als Motor hast du den 3.2l V6?

    Ein paar mehr Infos wären schön...
     
  4. #3 Patoloco, 16.04.2014
    Patoloco

    Patoloco

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Der Motor ist ein 1.2 TSI 77KW 105PS
     
Thema:

Fabia2 ruckelt

Die Seite wird geladen...

Fabia2 ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Fabia 6y5 Motor ruckelt

    Fabia 6y5 Motor ruckelt: Guten Abend, ich bin Besitzer eines Skoda Fabia 6Y5 (1,4 16V Benziner). Mein Motor ruckelt, seitdem ich im dritten Gang zu langsam in eine...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Skoda octavia 1z rs tdi ruckelt wenn er kalt ist

    Skoda octavia 1z rs tdi ruckelt wenn er kalt ist: Hallo Hab folgendes Problem mit meinen skoda octavia 1z rs tdi 2.0tdi cega. Motor ruckelt stark wenn er kalt ist schlechte gasanahme. Bei warmen...
  4. 1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten

    1,4 TSI 90kw Motor ruckelt kalt die ersten Minuten: Hallo, unser 90KW 1.4 TSI Facelift (BJ 04/2010) ruckelt die ersten Minuten. Nur im Kaltstart. Zudem hat er bei kaltem Motor (>24 Stunden kalt) und...