Fabia2 ruckelt

Diskutiere Fabia2 ruckelt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Wollte mal nachfragen ob das jemand von Euch auch hat. Beim Starten des Motors geht der Drehzahlanzeiger auf 1100 Umdrehungen...

1. #1 Patoloco, 16.04.2014
    Patoloco

Patoloco

Hallo zusammen

Wollte mal nachfragen ob das jemand von Euch auch hat.

Beim Starten des Motors geht der Drehzahlanzeiger auf 1100 Umdrehungen für circa 1minute und dann geht der Zeiger auf 900 Umdrehungen runter.(Klima ausgeschaltet)

Ich denke das ist das es normal ist, weil der Motor kalt ist. :S

Während die Umdrehungen auf 1100 ist und ich auf die Bremse drücke ruckelt das Auto komisch.

Das nur beim stehendem zustand, beim rollen fällt es nicht auf weil er in Bewegung ist.

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten oder Kommentare. :thumbsup:

2. #2 Richter86, 16.04.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Und als Motor hast du den 3.2l V6?

Ein paar mehr Infos wären schön...

3. #3 Patoloco, 16.04.2014
    Patoloco

Patoloco

Der Motor ist ein 1.2 TSI 77KW 105PS

Thema:

Fabia2 ruckelt

Die Seite wird geladen...

Fabia2 ruckelt - Ähnliche Themen

1. Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2

Montage Deckel Mittelarmlehne Roomster / Fabia2: Hallo zusammen, ich möchte (eh ich mit der Tür ins Haus falle) mich gern vorstellen. Ich bin der Stefan, aus Sachsen, nicht mehr der Jüngste...
  2. Dsg ruckelt

Dsg ruckelt: hallo, hab folgendes Problem mit meinem o3 RS,und zwar wenn ich vom Rückwärtsgang in den Vorwärtsgang Wechsel ruckelt das Auto es fühlt sich so an...
  3. Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor)

Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf (nur bei erwärmten Motor): Unser Skoda Fabia II (Motor CHFA, 44 kW (60 PS)) ruckelt im Leerlauf, aber nur bei betriebswarmen Motor. Der Kilometerstand zeigt 40.000 km. Neue...
  4. OBD11 - Superb2 und Fabia2

OBD11 - Superb2 und Fabia2: Ich hatte meine Anfrage schon in den Thread mit der Sammelbestellung für OBD11 geschrieben, leider scheint doch nur noch wenig Aktivität zu...
  5. Fabia III Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt

Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt: Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. https://www.skodacommunity.de/threads/problem-mit-mirrorlink.112119/ Mir geht's aber nur um...