Fabia2(Limo) mit Candy-Weißen(oder Silbernem) Dach gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von LausitzerSven, 16.10.2012.

  1. #1 LausitzerSven, 16.10.2012
    LausitzerSven

    LausitzerSven

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    FabiaIII Style 1.2TSI 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    8000
    Mich würde es mal interessieren wieviele unter uns mit nem weißem Dach (oder auch silbern) herumfahren und welche Grundfarbe(Komplett Candy-Weiße mal ausgenommen 8)) ihr dazu habt.

    Ich mach mal den Anfang:

    -LausitzerSven: FabiaII FL Black-Magic Perleffekt / Dach Candy-Weiß

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adel

    Adel

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Wasserburg
    Fahrzeug:
    Fabia RS 219 PS / Audi S1 318 PS
    Werkstatt/Händler:
    Huber Wasserburg
    Kilometerstand:
    34000
    ....Coridarot....

    [​IMG]
     
  4. #3 LausitzerSven, 16.10.2012
    LausitzerSven

    LausitzerSven

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    FabiaIII Style 1.2TSI 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    8000
    @Adel: Ich muss schon sagen, dein RS sieht verdammt Klasse aus :thumbup: . ...ps. könntest du mir mal deine Felgen schenken??? ;) ;)

    Na gut vieleicht hätte ich es oben schon erwähnen sollen :whistling: , Listenführung is gewünscht und wer mag mit Bild natürlich. :thumbsup:



    also der Anfang ist gemacht und zwar wie folgt:

    -LausitzerSven: FabiaII FL Black-Magic Perleffekt / Dach Candy-Weiß

    -Adel: FabiaII FL (RS) Corrida-Rot / Dach Candy-Weiß



    und so weiter... hoffe kommen noch einige hinzu ^^
     
  5. Ich45

    Ich45 Guest

    OT:
    Meinen SAS 966 mit 968er Maschine hatte ich auch in Rot mit weißem Dach lackieren lassen. :) Sah fast aus wie @Adel seiner ;) Leider gibt es kein Bild :(
     
  6. #5 subbort, 16.10.2012
    subbort

    subbort

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hätte einen stormblauen mit silbernem dach und silbernen Spiegeln zu bieten! 8) Details siehe Sig.



    VG subbort
     

    Anhänge:

  7. #6 heidenauer01809, 16.10.2012
    heidenauer01809

    heidenauer01809

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Heidenau 01809 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    VFL Black-Magic Perleffekt, Dach und Spiegelkappen silbern lackiert.

     
  8. #7 LausitzerSven, 16.10.2012
    LausitzerSven

    LausitzerSven

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    FabiaIII Style 1.2TSI 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    8000
    Dann sind wir ja schon Viere :thumbup: ...aber da geht doch noch was, oder???

    @Ich45: dein Saporoshez sah bestimmt Klasse aus und schön das du ihn noch in Erinnerung hast, das is doch auch scho was wert. :thumbsup: ^^



    Und so schaut unsere Kleine Häubchensammlung momentan aus:



    -LausitzerSven: FabiaII FL Black-Magic Perleffekt / Dach Candy-Weiß

    -Adel: FabiaII FL (RS) Corrida-Rot / Dach Candy-Weiß

    -subbort: FabiaII FL Stormblau / Dach Silbern (und silberne Spiegelkappen)

    -heidenauer01809: FabiaII VFL Black-Magic Perleffekt / Dach Silbern (und silberne Spiegelkappen)





    und weiter und weiter und weiter!!! :D
     
  9. #8 Schrauber S110R, 31.10.2012
    Schrauber S110R

    Schrauber S110R

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda S110R ; VW Caddy 2,0TDI "Kastenwagen" ; O3 Combi 1,4TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Plauen Süd (Octavia), Autohaus Schüler (Caddy)
    Kilometerstand:
    S110R 261000 ( wird sich so schnell nicht ändern, immernoch in Restauration); Caddy 60000; O3 11500
    Umfrage leider bisschen zu spät :rolleyes:

    Fabia 2 Sport 51KW
    Black Magic Perleffekt / Dach weiß
    im Juni 2008 neu gekauft, im März 2012 gegen Octavia Kombi getauscht

    war ein sehr schönes und sparsames Auto, nur leider konnte er die mittlerweile benötigte Anhängelast nicht bieten :(

    Viele Grüße

    Ronny
     
  10. #9 LausitzerSven, 31.10.2012
    LausitzerSven

    LausitzerSven

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    FabiaIII Style 1.2TSI 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    8000
    @Schrauber S110R (Ronny):

    Wieso leider zu spät??

    So lange bin ich hier noch net, wie manch anderer und wenn niemand vor mir auf die Idee gekommen ist tuts mir ja auch leid, aber net weh!! ;) ^^ :whistling:

    Aber is schön zu hören das der Nachvolger deines kleinen (Weiß-)Häubelchen n schöner Octavia ist, ...also in dem Sinne, Waldmanns heil und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!! :thumbup:



    @All: Aber gibts denn net noch n Paar andere die ein Weiß- oder Silberhäubchen fahren??? Sind wir denn hier wirklich nur zu Viert???



    MfG, LausitzerSven ^^
     
  11. #10 gReBerlin, 01.11.2012
    gReBerlin

    gReBerlin

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschöneweide
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Möbus
    Kilometerstand:
    55000
    Guten Abend,

    meiner hatte auch ein weißes Dach + Grau Metallic.

    Bei mir war es aber nur Folie und hatte sich mit der Zeit aufgelöst.

    Deshalb jetzt Dach + Motorhaube und Spiegelkappen Silber lackiert.

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  12. #11 timi7656, 01.11.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    Siehst Sven habe gerade an dich gedacht bei dem Thread :D
     
  13. #12 LausitzerSven, 01.11.2012
    LausitzerSven

    LausitzerSven

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    FabiaIII Style 1.2TSI 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    8000
    Wow Tim, mitten in der Nacht hast du an mich gedacht, soso. :D Was sagt denn deine Frau dazu??? ;) :D

    LG Sven



    ps. @gReBerlin: Na gut, um unsere Liste mal ein wenig zu verlängern nehmen wir dich auch mal mit dazu, weil du dir anscheinend so viel mühe gibst mit deinem farblich abgesetztem Dach und weil du wohl ohne diesem bisher nicht leben kannst!! ;) ^^



    Und so sieht unsere Liste nun zurzeit aus:

    -LausitzerSven: FabiaII FL Black-Magic Perleffekt / Dach Candy-Weiß

    -Adel: FabiaII FL (RS) Corrida-Rot / Dach Candy-Weiß

    -subbort: FabiaII FL Stormblau / Dach Silbern (und silberne Spiegelkappen)

    -heidenauer01809: FabiaII VFL Black-Magic Perleffekt / Dach Silbern (und silberne Spiegelkappen)

    -gReBerlin: FabiaII VFL Grau-Metallic / Dach Silbern (und silberne Spiegelkappen)
     
  14. Limpi

    Limpi

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    BMW 520d Touring, F2 Sportline 1.4, BMW E36 Cabrio (zum spielen), Porsche 968 zum richtig spielen.
    Fabia Sportline in Anthrazitgraumetallic und silbernes Dach/Spiegel von meinem Frauchen.
    Sieht klasse aus hab aber kein Foto da.

    Gruss
     
  15. #14 LausitzerSven, 01.11.2012
    LausitzerSven

    LausitzerSven

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    FabiaIII Style 1.2TSI 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    8000
    @Limpi: wenn du kein foto zur Hand hast ists doch auch net weiter schlimm, mir gehts ja im Endeffekt nur darum wieviele hier mit nem weißem oder silbernem Häubchen rumfahren!!!

    Ob mir die MC-Fahrer und die restlichen RS-Fahrer mit schwarzem Häubchen wohl böse sind das ich sie ausschließe????? ;) ;) 8) :D



    Und unsere "Familie" wird größer und größer ^^:

    -LausitzerSven: FabiaII FL Black-Magic Perleffekt / Dach Candy-Weiß

    -Adel: FabiaII FL (RS) Corrida-Rot / Dach Candy-Weiß

    -subbort: FabiaII FL Stormblau / Dach Silbern (und silberne Spiegelkappen)

    -heidenauer01809: FabiaII VFL Black-Magic Perleffekt / Dach Silbern (und silberne Spiegelkappen)

    -gReBerlin: FabiaII VFL Grau-Metallic / Dach Silbern (und silberne Spiegelkappen)

    -Limpi(-s Frauchen): FabiaII VFL Anthrazitgrau-Metallic / Dach Silbern (und silberne Spiegelkappen)



    Hehe, die gloreichen Sechs :thumbsup: , zumindest im Moment noch, vieleicht gibts hier ja noch weitere "Häubchenfahrer"?????
     
  16. Xikon

    Xikon

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
    Wir fahren die Kombination andersrum, Fabia II Combi, Auto candy-weiß, Dach schwarz! :rolleyes:

    Gruss Xikon
     
  17. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 LausitzerSven, 01.11.2012
    LausitzerSven

    LausitzerSven

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    FabiaIII Style 1.2TSI 81kW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    8000
    @Xikon: Gut für dich, schlecht für unsere kleine Sammlung!! Combis werde ja leider net ab Werk mit nem abgesetzten Dach ausgeliefert, da muss man wohl nachhelfen!! ;) Deshalb zähl ich dich mal net dazu, hoffe du bist mir net bös!!


    Ob mir diverse Combi-Fahrer mit der gewissen Eigeninitiative, ihrem Dächlein betreffend, auch net bös sind, das ich auch sie ausschließe????? :whistling: 8) :D
     
  19. Xikon

    Xikon

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
    Nö, ist schon o.k.! :D
     
Thema: Fabia2(Limo) mit Candy-Weißen(oder Silbernem) Dach gesucht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 dach

    ,
  2. skoda weisses dach und felgen

    ,
  3. skoda rot weißes dach

    ,
  4. skoda rot weiß,
  5. Skoda fabia grau weißes dach,
  6. fabia rot-weißes dach,
  7. skoda fabia rot mit weißem dach und Spiegeln,
  8. fabia 2 rot,
  9. skoda fabia family schwarz weißes dach,
  10. coridarot,
  11. skoda fabia weißes dach,
  12. fabia sportline tuning,
  13. weiße felgen skoda fabia,
  14. skoda fabia rot 2008,
  15. skoda fabia 3 grün weißes dach,
  16. Weißer Skoda Fabia mit schwarzem Dach,
  17. skoda fabia weiss mit schwarzem dach,
  18. skoda fabia rs schwarz,
  19. black magic dach weiß skoda fabia,
  20. skoda fabia motorhaube rot
Die Seite wird geladen...

Fabia2(Limo) mit Candy-Weißen(oder Silbernem) Dach gesucht!! - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

    dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

    Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  5. Hundedecke für Citigo gesucht

    Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...