Fabia2 Iso original Kabelsatz einbauen

Diskutiere Fabia2 Iso original Kabelsatz einbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, Ich hab mir den original Kabeladapter von Skoda bestellt, das ich mir ein normales radio mit iso anschluss einbauen kann hat das von euch...

1. #1 Bernd86, 26.04.2009
    Bernd86

Bernd86

Hey,

Ich hab mir den original Kabeladapter von Skoda bestellt, das ich mir ein normales radio mit iso anschluss einbauen kann

hat das von euch schon jemand gemacht?

und kann mir da vorab paar tips geben? also wo ich z.b. zündungsplus her bekomme, weil da ist ja wenn ich das richtig gesehen habe ein kontakt drann der nur in einen stecker geklipt wird drann.

Gruß Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia2 Iso original Kabelsatz einbauen

Die Seite wird geladen...

Fabia2 Iso original Kabelsatz einbauen - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...