Fabia2 - Einbau FSE (FWD EGO Flash) und Navi (Falk P300) mit ISO-Anschlüssen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von ebbing1975, 17.09.2007.

  1. #1 ebbing1975, 17.09.2007
    ebbing1975

    ebbing1975

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Fahrzeug:
    Fabia² Elegance 1.2 / 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Minrath, Moers
    Kilometerstand:
    250
    Hallo zusammen!

    Habe mir die EGO Flash Bluetooth-Freisprecheinrichtung von Funkwerk Dabendorf sowie das Falk Navi P 300 mit dem Car Kit Professional zugelegt.

    Diese möchte ich nun in meinen Fabia2 Elegance mit werksseitig verbautem Dance-Radio einbauen.
    Sowohl die FSE als auch der Einbausatz des Navi lassen sich über ISO-Stecker verbinden.
    Die beiden Kabelbäume in Reihe zu schalten sollte kein Problem darstellen.


    Etwas überfordert bin ich nun bei der korrekten Wahl der benötigten Adapter zum Zwischenschalten des doppelten ISO-Kabelbaums zwischen Bordanschluss und Radio.
    Sehe ich es richtig, dass ich zwei Adapter benötige: 1x CAN-Bus/ISO und 1x ISO/CAN-Bus? Wo kaufe ich sowas am besten?


    In der Anlage findet ihr Fotos vom CAN-Bus-Stecker und vom Radio.
    Hier findet Ihr die Installationsanleitung der EGO Flash
    Hier gibt es das Datenblatt des Falk Car Kit Professionals

    Über eure Tipps freue ich mich sehr, da ich noch noch keinen genauen Plan habe, wie es funktionieren kann.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia2 - Einbau FSE (FWD EGO Flash) und Navi (Falk P300) mit ISO-Anschlüssen

Die Seite wird geladen...

Fabia2 - Einbau FSE (FWD EGO Flash) und Navi (Falk P300) mit ISO-Anschlüssen - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  5. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...