Fabia2 - Einbau FSE (FWD EGO Flash) und Navi (Falk P300) mit ISO-Anschlüssen

Diskutiere Fabia2 - Einbau FSE (FWD EGO Flash) und Navi (Falk P300) mit ISO-Anschlüssen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Habe mir die EGO Flash Bluetooth-Freisprecheinrichtung von Funkwerk Dabendorf sowie das Falk Navi P 300 mit dem Car Kit...

  1. #1 ebbing1975, 17.09.2007
    ebbing1975

    ebbing1975

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Fahrzeug:
    Fabia² Elegance 1.2 / 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Minrath, Moers
    Kilometerstand:
    250
    Hallo zusammen!

    Habe mir die EGO Flash Bluetooth-Freisprecheinrichtung von Funkwerk Dabendorf sowie das Falk Navi P 300 mit dem Car Kit Professional zugelegt.

    Diese möchte ich nun in meinen Fabia2 Elegance mit werksseitig verbautem Dance-Radio einbauen.
    Sowohl die FSE als auch der Einbausatz des Navi lassen sich über ISO-Stecker verbinden.
    Die beiden Kabelbäume in Reihe zu schalten sollte kein Problem darstellen.


    Etwas überfordert bin ich nun bei der korrekten Wahl der benötigten Adapter zum Zwischenschalten des doppelten ISO-Kabelbaums zwischen Bordanschluss und Radio.
    Sehe ich es richtig, dass ich zwei Adapter benötige: 1x CAN-Bus/ISO und 1x ISO/CAN-Bus? Wo kaufe ich sowas am besten?


    In der Anlage findet ihr Fotos vom CAN-Bus-Stecker und vom Radio.
    Hier findet Ihr die Installationsanleitung der EGO Flash
    Hier gibt es das Datenblatt des Falk Car Kit Professionals

    Über eure Tipps freue ich mich sehr, da ich noch noch keinen genauen Plan habe, wie es funktionieren kann.
     

    Anhänge:

Thema:

Fabia2 - Einbau FSE (FWD EGO Flash) und Navi (Falk P300) mit ISO-Anschlüssen

Die Seite wird geladen...

Fabia2 - Einbau FSE (FWD EGO Flash) und Navi (Falk P300) mit ISO-Anschlüssen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  3. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...