Fabia2 - Einbau FSE (FWD EGO Flash) und Navi (Falk P300) mit ISO-Anschlüssen

Diskutiere Fabia2 - Einbau FSE (FWD EGO Flash) und Navi (Falk P300) mit ISO-Anschlüssen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Habe mir die EGO Flash Bluetooth-Freisprecheinrichtung von Funkwerk Dabendorf sowie das Falk Navi P 300 mit dem Car Kit...

1. #1 ebbing1975, 17.09.2007
    ebbing1975

ebbing1975

Fahrzeug:
    Fabia² Elegance 1.2 / 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Minrath, Moers
    Kilometerstand:
    250
    Hallo zusammen!

Habe mir die EGO Flash Bluetooth-Freisprecheinrichtung von Funkwerk Dabendorf sowie das Falk Navi P 300 mit dem Car Kit Professional zugelegt.

Diese möchte ich nun in meinen Fabia2 Elegance mit werksseitig verbautem Dance-Radio einbauen.
    Sowohl die FSE als auch der Einbausatz des Navi lassen sich über ISO-Stecker verbinden.
    Die beiden Kabelbäume in Reihe zu schalten sollte kein Problem darstellen.

Etwas überfordert bin ich nun bei der korrekten Wahl der benötigten Adapter zum Zwischenschalten des doppelten ISO-Kabelbaums zwischen Bordanschluss und Radio.
    Sehe ich es richtig, dass ich zwei Adapter benötige: 1x CAN-Bus/ISO und 1x ISO/CAN-Bus? Wo kaufe ich sowas am besten?

In der Anlage findet ihr Fotos vom CAN-Bus-Stecker und vom Radio.
    Hier findet Ihr die Installationsanleitung der EGO Flash
    Hier gibt es das Datenblatt des Falk Car Kit Professionals

Über eure Tipps freue ich mich sehr, da ich noch noch keinen genauen Plan habe, wie es funktionieren kann.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia2 - Einbau FSE (FWD EGO Flash) und Navi (Falk P300) mit ISO-Anschlüssen

Die Seite wird geladen...

Fabia2 - Einbau FSE (FWD EGO Flash) und Navi (Falk P300) mit ISO-Anschlüssen - Ähnliche Themen

1. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  2. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme

Dash-Cam am Media-In Anschluss - Probleme: Moin Forengemeinde. Wollte gerne meine Dashcam am Media-In betreiben, weil sie dann automatisch ausgeht, sobald die Zündung aus ist. Am...