Fabia1 RS Kauf

Diskutiere Fabia1 RS Kauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe die Möglichkeit ein Skoda Fabia RS Bj 2004 in Schwarz, mit guter Ausstattung zu bekommen. Klima, Sitzheizung, ELFH, Xenon, 16" Alus...
  • Fabia1 RS Kauf Beitrag #1
maximusTDI

maximusTDI

Fahrzeug
Fabia 1,9 TDI
Werkstatt/Händler
Meine Garage
Kilometerstand
165000
Hallo,
habe die Möglichkeit ein Skoda Fabia RS Bj 2004 in Schwarz, mit guter Ausstattung zu bekommen.
Klima, Sitzheizung, ELFH, Xenon, 16" Alus Orgi, zusätzlich Winterreifen auf Stahlfelge, CD Radio, 4 Türen, Motor gechipt, Erstbesitzer Fahrzeug, alle Inspektionen bei Skoda.

Und jetzt kommt der Hacken.
Es ist ein Langstrecken Auto, die Km Leistung beträgt jetzt schon 250000km.

Was meint ihr?

Was kann man noch für so ein Auto bezahlen?

Lohnt es sich überhaupt noch zu kaufen? Ich selber würde den Wagen auch als Vielfahrer nutzen. Mache im Jahr ca 18Tsd Km.

Bin gespannt auf eure Meinungen.

P.s zur zeit fahre ich einen Fabia TDI mit 161 Tsd km. Den müsste ich dann natürlich verkaufen , wenn ich den RS kaufen würde.

#
schau mal hier: Fabia1 RS Kauf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fabia1 RS Kauf Beitrag #2
robinc

robinc

Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
Kilometerstand
0
5-6 t Euro Wert sollte es sein, stimmt?

• Fabia1 RS Kauf Beitrag #3
Kletti

Kletti

Fahrzeug
Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
Werkstatt/Händler
AH Brey ARN
mehr als 3.500 wäre für mich zu viel. Zumal mit dem Chip und der Laufleistung!

Erkenne auch keinerlei Extras - alles Serie.

Unterm Strich würde ich nie so einen Wagen kaufen! Meine Meinung - wie gefordert.

• Fabia1 RS Kauf Beitrag #4

S

Guest
Warum willst du von einem 1.9 TDI auf einen 1.9 TDI mit deutlich höherer Kilometerleistung und
ohne Sonderausstattung umsteigen?

RS hin oder her... und ein Vielfahrer bist du nun wirklich nicht...

MfG

• Fabia1 RS Kauf Beitrag #5

Matze´s Werkstatt

Lass es bestimmt gibt bestimmt nur Ärger

Spar dir die Kohle und kauf dir nen Jahreswagen und gib deinen Alten auch gleich mit in Zahlung :!:

Das erspart ne Menge Ärger X( du bekommst was besseres und hast noch Garantie :thumbsup:

• Fabia1 RS Kauf Beitrag #6

Dorfeater

Fahrzeug
Fabia 6Y2 1,9TDI Elegance
Werkstatt/Händler
ATU
Kilometerstand
197400
Hi,

kann dir auch nur raten, nicht auf einen anderen Fabia1 mit dem Kilometerstand zu wechseln.

Wenn du jedoch wirklich wechseln willst, zahle nicht mehr als 3,5Tausend ...

Fahre auch den 101PSler und musste beim Kauf viel reinstecken. Und ein gebrauchter RS wird bestimmt nicht einfach so guenstig verkauft :))

Grüße

Martin

• Fabia1 RS Kauf Beitrag #7
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich würde es auch lassen. Klar, der RS reizt natürlich. Aber es sind 250tkm, da kann immer mal irgendwas kaputt gehen. Und der Chip macht die ganze Sache nicht haltbarer.

• Fabia1 RS Kauf Beitrag #8
TheCan

TheCan

Fahrzeug
Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
Kilometerstand
190000
Ich würde es auch lassen, vor allem weil Du die Macken in deinem jetzigen 1.9 TDI vermutlich kennst, und Dich hier doch auf eher unbekanntes Terrain begeben würdest.

Eine wichtige Frage ist natürlich, wie z.B. auch die Innenausstattung im RS nach 250tkm im Vergleich zu deinem jetzigen aussieht. Ich hatte bislang immer den Eindruck, dass sich die Ledersitze im RS stärker abnutzen als die normalen Stoffsitze, teilweise sieht man ja auch RS mit 150-200tkm und schon Löchern, Rissen usw. drin. Darauf hätte ich persönlich jetzt keine Lust.

Thema:

Fabia1 RS Kauf

Fabia1 RS Kauf - Ähnliche Themen

Softwareprobleme Octavia 4 RS 4x4 TDI: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte Euch gerne mal meine Erfahrungen zum Octavia 4 RS Diesel 200PS Kombi teilen. Für alle die es absehen sich...
Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
RS245 oder RS TDI + generelle Fragen: Hallo zusammen, ich bin aktuell am Überlegen mir ein neues Fahrzeug innerhalb der nächsten 6 Monate anzulegen, da mein aktuelles Fahrzeug langsam...
Octavia RS gekauft, kleine Geschichte dazu: Hallo, meine Frau und ich sind gerade froh und etwas entsetzt über unsere Spontanität. Folgende Geschichte muss ich euch erzählen ( in der...
Skoda Octavia Combi 2.0 TFSI RS - Fragen vor dem Kauf: Hallo Zusammen, ich suche nach einem neuen Auto und wollte mir zunächst einen Opel Insignia kaufen. Diesen gibt es leider nur als 1,6 Turbo oder...
Oben