Privatverkauf Fabia1,6 Elegance arktic grün

Diskutiere Fabia1,6 Elegance arktic grün im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Skoda Fans ! Ich verkaufe kurzfristig im April meinen Fabia Kombi(arktic-grün) Elegance1,6/77KW Bj. 3/2009 mit kompletten Winterrädern....

1. #1 berli60, 02.03.2012
    berli60

berli60

Fahrzeug:
    Fabia
    Hallo Skoda Fans !
    Ich verkaufe kurzfristig im April meinen Fabia Kombi(arktic-grün) Elegance1,6/77KW Bj. 3/2009 mit kompletten Winterrädern.
    Einparkhilfe hinten und diverse Extras.
    Er ist nur 27Tkm auf der Strasse gelaufen. Keine Schäden. Es ist noch 1Jahr Zusatzgarantie vorhanden - Werkstatt geflegt
    Nichtraucherfahrzeug; Sitzbezüge; Leichtmetallräder mit Sicherung
    Neupreis 16200Euro

Wer dafür mindestens 9000Euronen :P übrig hat kann sich unter wopnilreb@web.de melden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

andi62

Vielleicht wäre es gut, wenn Du etwas mehr Details zur Ausstattung angibst, eine grobe Orientierung zum Standort und weitere Details (EU-Fahrzeug oder nicht, unfallfrei etc.)

4. #3 berli60, 02.03.2012
    berli60

berli60

Fahrzeug:
    Fabia
    Es ist kein EU Fahrzeug. :rolleyes: Bin Erstbesitzer
    Es ist kein Schaden vorhanden und kann in Berlin besichtigt werden

5. andi62

andi62

Und was verbirgt sich noch hinter den "diversen Extras"? ;)

6. Ich45

Ich45 Guest

Und wieviel Kilometer im Gelände? :D

Thema:

Fabia1,6 Elegance arktic grün

Die Seite wird geladen...

Fabia1,6 Elegance arktic grün - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  2. Verkauft Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine

Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine: Servus, ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z) Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder),...
  3. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...
  4. Frontscheibe - warum so gruen ?

Frontscheibe - warum so gruen ?: Ich habe schon auf vielen Photos gesehen, das die Frontscheibe sehr gruen ist. ISt das auch bei anderen Autos so ? [IMG]
  5. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...