Privatverkauf Fabia

Diskutiere Fabia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/skoda-fabia/767243426-216-2254 Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

1. #1 zwitscher, 02.12.2017
    zwitscher

zwitscher

Fahrzeug:
    Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skoda König & Partner
Thema:

Fabia

Die Seite wird geladen...

Fabia - Ähnliche Themen

1. Wölbung Blech Radlauf vorne beim Fabia III

Wölbung Blech Radlauf vorne beim Fabia III: Hallo, mir ist beim waschen aufgefallen das an den vorderen Radläufen oben in der Mitte das Blech eine kleine Wölbung aufweißt (sieht man bei...
  2. Skoda fabia mk1 kaufberatung

Skoda fabia mk1 kaufberatung: Guten morgen zusammen, Wollte mir noch einen Fabia mk1 kaufen bevor diese gänzlich von der Bildfläche verschwinden. Ich tendiere nun zu dem 1.9...
  3. Skoda Fabia 5j 1.2 Tsi 86 PS Baujahr 2011 Radkasten Hilfe

Skoda Fabia 5j 1.2 Tsi 86 PS Baujahr 2011 Radkasten Hilfe: Guten Abend . Ich habe heute bei meinem Skoda Fabia 1.2 TSI 86 PS Baujahr März 2011 beim Räderwechsel in den Radkasten auf der Fahrerseite...
  4. Startgeräusch (Brummen) Skoda Fabia 1.2 TSI 90 PS

Startgeräusch (Brummen) Skoda Fabia 1.2 TSI 90 PS: Hi, kann mir bitte jemand helfen, beim Starten ist für 1-3 Sekunden ein komisches Geräusch zu hören. Hat jemand Ahnung, was es sein könnte? Mein...
  5. Skoda Fabia RS Bremsen umrüsten

Skoda Fabia RS Bremsen umrüsten: Habe vor meine Bremsen auf die RS umzubauen weil eine kleine Softwareoptimierung stattgefunden hat. Mein Problem bei der Sache die Bremsscheiben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden