Fabia ZV nachrüsten?

Diskutiere Fabia ZV nachrüsten? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey! ich brauch mal eure hilfe! und zwar..... eine freundin von mir hat einen Fabia Bj.00 OHNE ZV und wir würden gerne die ZV nachrüsten. Ich...

  1. #1 Raptor58559, 13.05.2006
    Raptor58559

    Raptor58559 Guest

    Hey!
    ich brauch mal eure hilfe!

    und zwar.....

    eine freundin von mir hat einen Fabia Bj.00 OHNE ZV
    und wir würden gerne die ZV nachrüsten.

    Ich kenn mcih zwar mit meinem Passat Bj.96 ziemlich gut aus aber ob da jez bei den "neuen" Skoda modellen irgendwelche schwierigkeiten sind weis ich nicht...

    Wär dankbar über ein paar infos...
    evtl auch welche teile ich da am besten nehme!

    schon mal danke!!

    michael
     
  2. #2 NiteCrow, 13.05.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    hi und willkommen

    bitte benutz mal die Suche. Dort findest du alles was du brauchst
     
  3. #3 Raptor58559, 14.05.2006
    Raptor58559

    Raptor58559 Guest

    Hi!

    Das hab ich natürlich gleich als 1. gemacht.
    (Da ich ja in einem Passat-Forum bin und weis wie toll das ist wenn sich alle weigern die Suche zu verwenden :) )
    aber irgendwie wiedersprechen sich da viele.
    manche sagen ja klar..machbar...andere sagen nein geht ned...
    billig...teuer
    leicht...schwer
    rot...grün.......

    also mir gehts wie dem thor
    (da steh ich nun ich armer thor und bin so klug als wie zuvor)

    wär für eine etwas genauere Antwort dankbar

    also wo steht was für teile ich brauche und ein ungefährer preis

    schönen Sonntag noch! michael

    PS: ist ein 5 Türer
     
  4. #4 Raptor58559, 17.05.2006
    Raptor58559

    Raptor58559 Guest

    Bitte helft mir doch weiter...
     
  5. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    es würde mich wundern, wenn es nicht ginge. allerdings haben ja wohl mitlerweile die meisten fabias eine zv, da ist das thema hier nicht so present.

    bei 3,2,1... gibt es aber ne mange angebote "speziell" für den fabia. schau mal zum beispiel unter :4638325299 , 4638310760 , 4638954113 (das sind echt nur beispiel, ich hab damit nichts zu tun)
    wenn die das so anbieten, und auf nachfrage auch bestätigen, soltle das wohl gehen. vielleicht können die anbieter auch eine aussage zum arbeitsaufwand abgeben.
     
Thema:

Fabia ZV nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Fabia ZV nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...