Fabia ZV? bzw. Heckklappe öffnen?

Diskutiere Fabia ZV? bzw. Heckklappe öffnen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab einen Skoda Faibia gekauft und hab jetzt das Problem, dass ich die Heckklappe nicht aufschliesen kann. Ich habe eine ZV aber ohne...

1. #1 schlozy, 29.12.2006
    schlozy

schlozy Guest

Hallo,
    ich hab einen Skoda Faibia gekauft und hab jetzt das Problem, dass ich die Heckklappe nicht aufschliesen kann.

Ich habe eine ZV aber ohne FB, muss also immer zur Tür, damit ich die Heckklppe öffnen kann, das nervt!

Kann man eine FB für die ZV nachrüsten? Wie teuer ist die und welche kann man am besten nehmen?

Kann man einen Heckklappenöffner an der Fahrerseite nachrüsten? Wie teuer ist das?

Danke!

Kann ich folgende Fernbedienung nutzen?
    E-Bay Fernbedienung

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaschrauberPF, 29.12.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

die Heckklappe wird auch von der ZV ent/verriegelt egal mit FB od. ohne,
    das einzelne entriegeln per FB geht nur mit der orginal 3 Tasten FB. und wenn diese schon serienmäßig vorhanden ist.

4. #3 schlozy, 29.12.2006
    schlozy

schlozy Guest

5. #4 SkodaschrauberPF, 29.12.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

joa.. mit der FB kannste das Fzg von der Ferne ent und sogar verriegeln. ;-)
    dein ebay link funzt nicht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia ZV? bzw. Heckklappe öffnen?

Die Seite wird geladen...

Fabia ZV? bzw. Heckklappe öffnen? - Ähnliche Themen

1. Was ist das bzw. wofür ist das ?

Was ist das bzw. wofür ist das ?: Hallo Kombifahrer, was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie getraut habe : wenn ich den doppelten Ladeboden hochklappe, kommen rechts und...
  2. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  3. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...