Fabia zum 3. Mal in Folge bester Kleinwagen in GB

Diskutiere Fabia zum 3. Mal in Folge bester Kleinwagen in GB im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Škoda Fabia ist von der englischen Zeitschrift „What Car?“ zum besten Kleinwagen des Jahres in Großbritannien gewählt worden. Der Fabia setzte...

1. ?

? Guest

Der Škoda Fabia ist von der englischen Zeitschrift „What Car?“ zum besten Kleinwagen des Jahres in Großbritannien gewählt worden. Der Fabia setzte sich zum dritten Mal in Folge aufgrund seines hervorragenden Preis-/Wert-Verhältnisses und des ausgezeichneten Platzangebotes gegenüber stärksten Mitkonkurrenten durch.

Pluspunkte des Fabias sind der drehfreudige 1.4-l- 16V-Motor mit 74 kW/100 PS, sein unproblematisches Handling und der Fahrwerkskomfort wie es in der Begründung der Jury heißt. Insgesamt sei er der Wagen mit den ausgewogensten Eigenschaften, in dessen Fond es sich selbst groß gewachsene Mitfahrer problemlos bequem machen können.

Großbritannien gehört für Škoda Auto zu den fünf wichtigsten westeuropäischen Märkten. Im vergangenen Jahr konnten hier die Verkäufe um 18,2 Prozent auf 36.048 Fahrzeuge gesteigert werden.

Quelle: www.skoda.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 14.02.2002
    Marccom

Marccom Guest

Die britischen und deutschen Autotester scheinen da mit zweierlei Mass zu messen.

Während die Briten den 100PS-Benziner offenbar als 'drehfreudig' bezeichnen, liest man in Deutschland eher Bewertungen, die in Richtung 'unwillig' oder 'brummig,zäh' gehen.

Ich glaub ich werde die Maschine mal spasshalber Probefahren, um mir selbst ein Bild zu machen.

Marc

4. #3 M.Herrmann, 14.02.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    den direkten link zum besagten test bzw. award findet ihr hier ...

Thema:

Fabia zum 3. Mal in Folge bester Kleinwagen in GB

Die Seite wird geladen...

Fabia zum 3. Mal in Folge bester Kleinwagen in GB - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...