Fabia zu verkaufen

Diskutiere Fabia zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=136570746&secret=a5445dd1373201c62a74ff0a11ac9d3d&ticket=ST-60026-WwkmHdMb00vpOL5N1Y5U-mycas45-1_...

1. #1 Rene & Alexandra, 03.10.2010
    Rene & Alexandra

Rene & Alexandra

Fellbach Uhlandstr. 19 70736 Deutschland / BW
    Fahrzeug:
    O2 FL RS TFSI DSG Kombi gelb Fabia 1.9TDI gelb
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Töpner Nelmersbach (sehr zu empfehlen)
    Kilometerstand:
    28000
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Fabia zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?

Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?: Moinmoin zusammen, nachdem ich meinen Fabia nun zumindest äußerlich meinen Vorstellungen angepasst habe fehlt noch ein bisschen Spielerei: Was...
  2. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...
  3. Suche Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz)

Fabia 3 Monte Carlo Frontgrill Umrandung (schwarz): Hallo zusammen, suche die schwarze Frontumrandung wie sie auch der MonteCarlo hat. DANKE =)
  4. Privatverkauf Verkaufe Fabia3 Combi

Verkaufe Fabia3 Combi: Ich verkaufe leider nach nur 5 Monaten meinen Fabia3 Combi; wegen geänderter beruflicher Situation. Der Wagen ist noch in der Garantie und...
  5. Suche Felgen 5x100 Fabia II

Felgen 5x100 Fabia II: Bin auf der Suche nach Alufelgen in 16 oder 17 Zoll. Gern in Mecklenburg Vorpommern aber auch von woanders. LK 5x100 sollte es sein. Entweder...