Fabia Zentralverriegelung bzw. Fernbedienung neu programmieren

Diskutiere Fabia Zentralverriegelung bzw. Fernbedienung neu programmieren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodaianer, ich habe versucht mich durch das halbe Forum zu lesen und habe leider keine hilfreichen Informationen zum Thema Fernbedienung...

  1. #1 Stefabia, 25.01.2012
    Stefabia

    Stefabia

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels - Oberfranken
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Re-Import aus AT / Werkstatt: Bosch Jordan, 96215 Lichtenfels - demnächst eine andere Werkstatt....
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo Skodaianer,

    ich habe versucht mich durch das halbe Forum zu lesen und habe leider keine hilfreichen Informationen zum Thema Fernbedienung neu programmieren gefunden - hier mal meine bisherigen Probleme: Mein Fabio macht mir Sorgen (hier mal für Geduldige der Text aus meinem letzten Beitrag)

    hallo mal wieder,

    mein fabio war in der werkstatt wg tüv, und da die querlenker kaputt waren und deswegen schon genug kosten auf mich zukamen, habe ich das elektronikproblem noch nicht weiter in auftrag gegeben.

    dass sich die zv selbständig verriegelt,trat nur noch sehr selten auf,nachdem ich etwas gegen die winterliche feuchtigkeit im auto unternommen hab (entfeuchterkissen u die fenster nen mikrospalt offen) . letzte woche steige ich ins auto (zv hat noch geklappt), und am ziel angekommen ging nix mehr. bin dann zur werkstatt gefahren,nach batteriewechsel auch kein erfolg- der meister meinte, das könnte teurer werden,bis er den fehler findet.

    er will wenn dann alles checken,aber ich würd gerne noch eure meinung hören dazu. kann das alles evtl zusammenhängen und nur eine ursache haben? zv selbständig verriegelt, klimaanlagentemperatur lässt sich nur noch mithilfe von tricks steuern...

    lieben dank für eure hilfe!
    stefabia





    ich habe bisher probiert, auf eine beliebige Taste des Schlüssels zu drücken, um dann auf- oder zuzusperren, um die FB neu zu trimmen. hat nix gebracht. ebenso wenig dass ich beide tasten gleichzeitig drücke, wenn der schlüssel im schloss steckt ohne zündung. leider waren das alles nur relativ kurze hinweise, die ich hier gefunden habe, und weniger richtige anleitungen (für frauen etwa :D). in der betriebsanleitung steht leider auch nichts hilfreiches dazu drin.

    könnt ihr mir bitte helfen? mein fabio bringt mich zur zeit zur verzweiflung... hätte nicht gedacht, dass ein 10 jahre altes auto schon solche macken haben kann...

    vielen lieben dank!

    stefabia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefabia, 21.02.2012
    Stefabia

    Stefabia

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels - Oberfranken
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Re-Import aus AT / Werkstatt: Bosch Jordan, 96215 Lichtenfels - demnächst eine andere Werkstatt....
    Kilometerstand:
    98000
    Kann mir und meinem Fabio denn wirklich niemand helfen? :sleeping: Ihr seid doch immer alle so hilfsbereit mit euren Tipps! :)

    Hat niemand ne Idee?
     
Thema: Fabia Zentralverriegelung bzw. Fernbedienung neu programmieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fernbedienung programmieren

    ,
  2. skoda fabia zentralverriegelung anlernen

    ,
  3. Fernbedienung skoda fabia 2003 anlernen

    ,
  4. skoda fania Fernbedienung anlerne ,
  5. fabia Bj 2002 Fernbedienung anlernen,
  6. zentrale fernbedienung programmierung Fabia
Die Seite wird geladen...

Fabia Zentralverriegelung bzw. Fernbedienung neu programmieren - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  4. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...