Fabia Zentralverriegelung bzw. Fernbedienung neu programmieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Stefabia, 25.01.2012.

1. #1 Stefabia, 25.01.2012
    Stefabia

Stefabia

Werkstatt/Händler:
    gekauft: Re-Import aus AT / Werkstatt: Bosch Jordan, 96215 Lichtenfels - demnächst eine andere Werkstatt....
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo Skodaianer,

ich habe versucht mich durch das halbe Forum zu lesen und habe leider keine hilfreichen Informationen zum Thema Fernbedienung neu programmieren gefunden - hier mal meine bisherigen Probleme: Mein Fabio macht mir Sorgen (hier mal für Geduldige der Text aus meinem letzten Beitrag)

hallo mal wieder,

mein fabio war in der werkstatt wg tüv, und da die querlenker kaputt waren und deswegen schon genug kosten auf mich zukamen, habe ich das elektronikproblem noch nicht weiter in auftrag gegeben.

dass sich die zv selbständig verriegelt,trat nur noch sehr selten auf,nachdem ich etwas gegen die winterliche feuchtigkeit im auto unternommen hab (entfeuchterkissen u die fenster nen mikrospalt offen) . letzte woche steige ich ins auto (zv hat noch geklappt), und am ziel angekommen ging nix mehr. bin dann zur werkstatt gefahren,nach batteriewechsel auch kein erfolg- der meister meinte, das könnte teurer werden,bis er den fehler findet.

er will wenn dann alles checken,aber ich würd gerne noch eure meinung hören dazu. kann das alles evtl zusammenhängen und nur eine ursache haben? zv selbständig verriegelt, klimaanlagentemperatur lässt sich nur noch mithilfe von tricks steuern...

lieben dank für eure hilfe!
    stefabia

ich habe bisher probiert, auf eine beliebige Taste des Schlüssels zu drücken, um dann auf- oder zuzusperren, um die FB neu zu trimmen. hat nix gebracht. ebenso wenig dass ich beide tasten gleichzeitig drücke, wenn der schlüssel im schloss steckt ohne zündung. leider waren das alles nur relativ kurze hinweise, die ich hier gefunden habe, und weniger richtige anleitungen (für frauen etwa :D). in der betriebsanleitung steht leider auch nichts hilfreiches dazu drin.

könnt ihr mir bitte helfen? mein fabio bringt mich zur zeit zur verzweiflung... hätte nicht gedacht, dass ein 10 jahre altes auto schon solche macken haben kann...

vielen lieben dank!

stefabia

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefabia, 21.02.2012
    Stefabia

Stefabia

Werkstatt/Händler:
    gekauft: Re-Import aus AT / Werkstatt: Bosch Jordan, 96215 Lichtenfels - demnächst eine andere Werkstatt....
    Kilometerstand:
    98000
    Kann mir und meinem Fabio denn wirklich niemand helfen? :sleeping: Ihr seid doch immer alle so hilfsbereit mit euren Tipps! :)

Hat niemand ne Idee?

Thema: Fabia Zentralverriegelung bzw. Fernbedienung neu programmieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia fernbedienung programmieren

,
  2. Fernbedienung skoda fabia 2003 anlernen

,
  3. skoda fania Fernbedienung anlerne

,
  4. fabia Bj 2002 Fernbedienung anlernen,
  5. zentrale fernbedienung programmierung Fabia
Die Seite wird geladen...

Fabia Zentralverriegelung bzw. Fernbedienung neu programmieren - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service