Fabia wurde von hinten geküßt

Diskutiere Fabia wurde von hinten geküßt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, meine Frau wurde mit Ihrem Fabia von hinten geküßt, Fabi ist heute genau 1 Jahr alt (wat für ein Geburtstag). Stoßfänger ist wieder...
  • Fabia wurde von hinten geküßt Beitrag #1

yetidüse

Hallo Leutz,

meine Frau wurde mit Ihrem Fabia von hinten geküßt, Fabi ist heute genau 1 Jahr alt (wat für ein Geburtstag). Stoßfänger ist wieder herraus gesprungen und hat nun einige Kratzer vom Küssenden. Klar das der Stoßfänger neu muss, aber wie sieht es hinter dem Stoßfänger aus ?( , hat jemand schon ein ähnliches verhängniss gehabt?

Wie sah der Träger aus?

Morgen geht er zum Freundlichen, dann schauen wir mal.

Gruß

Yetidüse

• Fabia wurde von hinten geküßt Beitrag #2

andi62

Das ist ziemlich ärgerlich! Aber zum Glück ist offenbar niemandem etwas passiert.

Ich denke, es ist nicht sinnvoll, hier über mögliche Schäden zu spekulieren. Das muss im Einzelfall angeschaut werden. Insofern würde ich wirklich warten, was der Händler sagt.

Mir ist vor Jahren mal jemand an der Ampel auf einen Volvo aufgefahren. Es war nichts, aber auch gar nichts zu sehen. Und in der Werkstatt hat sich dann gezeigt, dass der Träger des Stoßfängers oder was auch immer gebrochen war (ich meine sogar, dass das was aus Styropor war...).

Von daher: Etwas auch nur halbwegs Verlässliches lässt sich aus der Ferne (und selbst aus der Nähe ohne den Stoßfänger abzunehmen) nicht sagen.

Thema:

Fabia wurde von hinten geküßt

Fabia wurde von hinten geküßt - Ähnliche Themen

Back to the roots. Oder auch: -Andi- fährt auch wieder Skoda.: So, seit Samstag bin ich auch wieder Skoda-Fahrer, wenngleich ich den Wagen noch gar nicht habe und ihn wahrscheinlich erst nächste Woche Samstag...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Ein Superb weniger auf der Strasse - heul: Letzten Freitag bei schönstem Sonnenschein war ich auf dem Weg zu einem Kunden. Auf der Autobahn wie immer Stop & Go. Ich reihte mich also mal ein...
Seitenverkleidung hinten re. + Kofferraummatte + Kofferraumrollo: Hallo ins Forum, ich lese hier schon etwas länger mit, da meine Frau und ich uns für den Kauf eines Skoda Fabia II interessiert hatten. Gestern...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der täglichen...
Oben