Fabia wurde von hinten geküßt

Diskutiere Fabia wurde von hinten geküßt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, meine Frau wurde mit Ihrem Fabia von hinten geküßt, Fabi ist heute genau 1 Jahr alt (wat für ein Geburtstag). Stoßfänger ist wieder...

  1. #1 yetidüse, 10.11.2010
    yetidüse

    yetidüse

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    meine Frau wurde mit Ihrem Fabia von hinten geküßt, Fabi ist heute genau 1 Jahr alt (wat für ein Geburtstag). Stoßfänger ist wieder herraus gesprungen und hat nun einige Kratzer vom Küssenden. Klar das der Stoßfänger neu muss, aber wie sieht es hinter dem Stoßfänger aus ?( , hat jemand schon ein ähnliches verhängniss gehabt?

    Wie sah der Träger aus?

    Morgen geht er zum Freundlichen, dann schauen wir mal.

    Gruß

    Yetidüse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.765
    Zustimmungen:
    527
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ist ziemlich ärgerlich! Aber zum Glück ist offenbar niemandem etwas passiert.

    Ich denke, es ist nicht sinnvoll, hier über mögliche Schäden zu spekulieren. Das muss im Einzelfall angeschaut werden. Insofern würde ich wirklich warten, was der Händler sagt.

    Mir ist vor Jahren mal jemand an der Ampel auf einen Volvo aufgefahren. Es war nichts, aber auch gar nichts zu sehen. Und in der Werkstatt hat sich dann gezeigt, dass der Träger des Stoßfängers oder was auch immer gebrochen war (ich meine sogar, dass das was aus Styropor war...).

    Von daher: Etwas auch nur halbwegs Verlässliches lässt sich aus der Ferne (und selbst aus der Nähe ohne den Stoßfänger abzunehmen) nicht sagen.
     
Thema:

Fabia wurde von hinten geküßt

Die Seite wird geladen...

Fabia wurde von hinten geküßt - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...