Fabia wurde von hinten geküßt

Diskutiere Fabia wurde von hinten geküßt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, meine Frau wurde mit Ihrem Fabia von hinten geküßt, Fabi ist heute genau 1 Jahr alt (wat für ein Geburtstag). Stoßfänger ist wieder...

1. #1 yetidüse, 10.11.2010
    yetidüse

yetidüse

Hallo Leutz,

meine Frau wurde mit Ihrem Fabia von hinten geküßt, Fabi ist heute genau 1 Jahr alt (wat für ein Geburtstag). Stoßfänger ist wieder herraus gesprungen und hat nun einige Kratzer vom Küssenden. Klar das der Stoßfänger neu muss, aber wie sieht es hinter dem Stoßfänger aus ?( , hat jemand schon ein ähnliches verhängniss gehabt?

Wie sah der Träger aus?

Morgen geht er zum Freundlichen, dann schauen wir mal.

Gruß

Yetidüse

2. andi62

andi62

Das ist ziemlich ärgerlich! Aber zum Glück ist offenbar niemandem etwas passiert.

Ich denke, es ist nicht sinnvoll, hier über mögliche Schäden zu spekulieren. Das muss im Einzelfall angeschaut werden. Insofern würde ich wirklich warten, was der Händler sagt.

Mir ist vor Jahren mal jemand an der Ampel auf einen Volvo aufgefahren. Es war nichts, aber auch gar nichts zu sehen. Und in der Werkstatt hat sich dann gezeigt, dass der Träger des Stoßfängers oder was auch immer gebrochen war (ich meine sogar, dass das was aus Styropor war...).

Von daher: Etwas auch nur halbwegs Verlässliches lässt sich aus der Ferne (und selbst aus der Nähe ohne den Stoßfänger abzunehmen) nicht sagen.

Thema:

Fabia wurde von hinten geküßt

Die Seite wird geladen...

Fabia wurde von hinten geküßt - Ähnliche Themen

1. Fabia II Fahrertüre wird nicht erkannt ob offen oder zu

Fabia II Fahrertüre wird nicht erkannt ob offen oder zu: Hallo, leider sind viele Themen dazu schon sehr alt, Meine Frau fährt einen Fabia II, Baujahr 2011, 1.2 HTP mit 60 PS. Beim öffnen verschließt...
  2. B131FF4 - Fensterheber hinten Fahrerseite

B131FF4 - Fensterheber hinten Fahrerseite: Hallo, Da mein Skoda mal wieder Besuch hatte, wir heute morgen ne Tode Maus unter der Haube gefunden haben. Da es erst so ausgesehen hat, das...
  3. Skoda Fabia 1,4 benzin 59 kW welche Kupplung nach VIN

Skoda Fabia 1,4 benzin 59 kW welche Kupplung nach VIN: Hallo an alle, Ich habe eine Frage zu den Kupplungen. Wenn ich nach Ersatzteilen suche, dann sehe ich, dass es für das Fahrzeug z.B. bei LUK...
  4. Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+

Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...
  5. Entsperrhebel für hinteren Klappsitz gebrochen

Entsperrhebel für hinteren Klappsitz gebrochen: Hallo und guten Tag Bei meinem Skoda Fabia 2 Limosine ist hinten links die Stange vom Entsperrhebel für den klappsitz gebrochen , den neuen Griff...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden