Fabia wurde von hinten geküßt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von yetidüse, 10.11.2010.

  1. #1 yetidüse, 10.11.2010
    yetidüse

    yetidüse

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    meine Frau wurde mit Ihrem Fabia von hinten geküßt, Fabi ist heute genau 1 Jahr alt (wat für ein Geburtstag). Stoßfänger ist wieder herraus gesprungen und hat nun einige Kratzer vom Küssenden. Klar das der Stoßfänger neu muss, aber wie sieht es hinter dem Stoßfänger aus ?( , hat jemand schon ein ähnliches verhängniss gehabt?

    Wie sah der Träger aus?

    Morgen geht er zum Freundlichen, dann schauen wir mal.

    Gruß

    Yetidüse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Niedersachsen
    Das ist ziemlich ärgerlich! Aber zum Glück ist offenbar niemandem etwas passiert.

    Ich denke, es ist nicht sinnvoll, hier über mögliche Schäden zu spekulieren. Das muss im Einzelfall angeschaut werden. Insofern würde ich wirklich warten, was der Händler sagt.

    Mir ist vor Jahren mal jemand an der Ampel auf einen Volvo aufgefahren. Es war nichts, aber auch gar nichts zu sehen. Und in der Werkstatt hat sich dann gezeigt, dass der Träger des Stoßfängers oder was auch immer gebrochen war (ich meine sogar, dass das was aus Styropor war...).

    Von daher: Etwas auch nur halbwegs Verlässliches lässt sich aus der Ferne (und selbst aus der Nähe ohne den Stoßfänger abzunehmen) nicht sagen.
     
Thema:

Fabia wurde von hinten geküßt

Die Seite wird geladen...

Fabia wurde von hinten geküßt - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...